Oh mann ist das super peinlich, was fürn volldepp...... Dem müsste man Stadionverbot erteilen und ne Dauerkarte fürn Bieberer Zwerg schenke. Gleiches gesinnt sich...
westkurvenfan13 schrieb: Hmm, das Dickerchen ist mir noch nicht aufgefallen. Nur er ist mir aufgeffalenn, wegen seiner Frisur und weil er dauernd am Rumschreien ist und dabei immer so agressive Bewegungen macht
Ich werd ihr auf jeden Fall mal auslachen
Also Dickerchen ist auch immer am Start wenn man den Idiot irgendwo sieht. Wie du schon gesagt hast, steht immer im 38er am Zaun zum 40er ...richtigte Vollpfosten, durfte sie auch schon paar mal miterleben...
Schade nur das das Video in der Sommerpause gepostet wurde, mitten in der Saison wär viel lustiger gewesen
Zwillinge ??
Dem müsste man Stadionverbot erteilen und ne Dauerkarte fürn Bieberer Zwerg schenke. Gleiches gesinnt sich...
NEIN BITTE NICHT!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=khHB-TaK2Q0
Kennt den Idiot jemand von euch? Wäre doch lustig....
Komm einfach outen, wir werden euch auch nicht auslachen...
aber singen kann er ja doch ganz gut, darf eben nur nicht immer so laut rumschreien....
Hat der etwa die Hose in den Strümpfen ????
Mit dem würde die Firma vll.auch net pleite gehen
Also Dickerchen ist auch immer am Start wenn man den Idiot irgendwo sieht.
Wie du schon gesagt hast, steht immer im 38er am Zaun zum 40er ...richtigte Vollpfosten, durfte sie auch schon paar mal miterleben...
Schade nur das das Video in der Sommerpause gepostet wurde, mitten in der Saison wär viel lustiger gewesen
Möchte das lied auch aber nur mit den ICQ und MSN Tönen