>

Dauerkarten schon am Wochenende im Briefkasten?

#
Ich hab' auch gerade die Reservierungsbestätigung für unseren EFC bekommen, der Versand der Karten erfolgt ab Anfang Juni und dann kommt auch die Rechnung.
#
Meine ist  heute angekommen (42B )  

Gut finde ich, dass jetzt auch der VRN bei Hin- und Rückfahrt benutzt werden kann, das sollte den Leuten aus meiner Gegend mehr Optionen für die Fahrt bieten.

Meine Karte sieht etwas anders aus als die bereits gepostete, ich hab rechts und links neben Attilas Kopf 17 kleine Kästchen (verschändelt die DK ein bisschen wenn ihr mich fragt) für die 17 Heimspiele der nächsten Saison.

Was mich auch ein bisschen wunderte war, dass trotz ermäßigtem Preis (so wars ja auch bestellt) kein "Ermäßigt" oder ähnliches auf der Karte steht, könnte allerdings sein, das besagte Kästchen nur auf ermäßigten Karten zu finden sind.
#
Habe heute, -ohne vorherige "Versandmail"- meine (online) bestellt DK bekommen

   
#
yippie, meine ist eben gekommen.
#
Meine ist auch da. YEAH
#
JAA meine ist heute auch angekommen die neue Saison kann also kommen wer braucht schon ne WM ??  
#
sacki schrieb:



...Was mich auch ein bisschen wunderte war, dass trotz ermäßigtem Preis (so wars ja auch bestellt) kein "Ermäßigt" oder ähnliches auf der Karte steht, könnte allerdings sein, das besagte Kästchen nur auf ermäßigten Karten zu finden sind...



Du hast schon das Anschreiben gelesen?

..."Bei ermäßigten Dauerkarten ist der Ermäßigungsnachweis am Spieltag mitzuführen"...

Diese Formulierung kann nur  bedeuten, daß der Ermäßigungsnachweis JEDEN Spieltag mitzuführen ist.
#
Die Einlaßgeräte für die Tickets haben doch eine Anzeige. Bei der WM wird da nicht nur "grün" angezeigt, sondern auch die Ausweisnummer etc.
Vielleicht steht auf diesen Displays bei der Eintracht dann einfach nur ermäßigt. Dann wissen die Ordner, dass sie kontrollieren müssen.
#
ADLERMADDIN schrieb:
Gibts auch Leute, die eine Bestätigung der DK haben, aber noch nicht so eine Versandmail???
Bei mir ist das mämlich so!

AM



Ja bei mir gilt auch dasselbe.
#
wedro27 schrieb:
sacki schrieb:



...Was mich auch ein bisschen wunderte war, dass trotz ermäßigtem Preis (so wars ja auch bestellt) kein "Ermäßigt" oder ähnliches auf der Karte steht, könnte allerdings sein, das besagte Kästchen nur auf ermäßigten Karten zu finden sind...



Du hast schon das Anschreiben gelesen?

..."Bei ermäßigten Dauerkarten ist der Ermäßigungsnachweis am Spieltag mitzuführen"...

Diese Formulierung kann nur  bedeuten, daß der Ermäßigungsnachweis JEDEN Spieltag mitzuführen ist.


Ja hatte ich gelesen, war aber doch auch theoretisch schon immer so, oder ?
Ist für mich aber auch keine Problem, da mein Ermäßigungsnachweis gleichzeitig auch mein Zugticket ist (Studentenausweis) hab ich den eh immer dabei.

Es ging mir nur darum wie etwaige Ordner ermäßigte Karten erkenne wollen, wenn nix draufsteht....man wirds sehen.


Hat eigentlich noch irgendjemand die besagten 17 Kästchen rechts und links von Attilas Kopf auf seiner DK ?
#
An den Einlaßgeräten!!!!
#
sacki schrieb:
[quote=wedro27][quote=sacki]


...Es ging mir nur darum wie etwaige Ordner ermäßigte Karten erkenne wollen, wenn nix draufsteht....




was meinst Du, was sich alles an Informationen auf einer solchen Karte

unterbringen läßt, ohne daß der Inhaber dies auch -optisch- erkennt....


um eine Kontrolle zu ermöglichen: die Lesegeräte am Eingang haben ja wohl gewiss die Möglichkeit, durch Lichtzeichen eine ermäßigte Karte anzuzeigen.... ,-)
#
Meine DK ist auch ne Ermässigte, und da sind auch diese 17 Felder druff...hat mich sofort an die alten DK erinnert, wo die Löcher reingeknipst wurden...ob hier aus irgendwelchen Gründe sowas vorgesehen ist?

Übrigens: der Ermässigungsnachweis war SCHON IMMER mitzuführen, ist also nix neues...
#
Ich hab weder Bestätigung noch Karte bekommen...
Mein Kumpel hat die Karte seit Samstag...
Ich mach mir grad echt Gedanken .
Man stelle sich vor, dass man nicht in seinen Block und nicht ins Stadion kann wie immer...      
#
wuhu...karte ist da...weiß jetzt eigentlich einer für was die zahlen am rand gut sind?
#
Ich hab vorgestern ne "Versandmail" gekriegt, da müsste die Karte eigentlich Heute da sein, ist sie aber nicht.....
#
Meine Dauerkarte ist auch da. Versandmail kam gestern. Alles wie gewünscht!
Da muß man den Ticket-Service auch loben.

Mal sehen, wann die mit dem Verkauf der UEFA-CUP-Tickets für Dauerkartenkunden anfangen. Die meisten werden doch bestätigen egal gegen wen und wann das Spiel ist.
#
Die meisten Dauerkarten sind wohl schon verschickt.  Mir ist aufgefallen, dass die Zahlfrist sehr kurz ist. Ich kann Euch nur empfehlen sehr schnell zu bezahlen, da mir jemand vom Ticketing gesagt hat, dass diese Saison alle Dauerkarten sofort storniert und gesperrt  werden wenn sie nicht pünktlich bezahlt sind. Die Karten können dann andere Leute kaufen weil diese dann wieder frei erhältlich sind. Ausreden würden nicht berücksichtigt, da jeder wissen musste, dass die Karten im Juni kommen, und die Summe dann sofort fällig sei.
#
FanclubAttila schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Zahlfrist sehr kurz ist.

Was ist denn kurz? Ich hab das zwar noch net, aber ich denke mal das man wie bei vielen Rechnungen 2 Wochen Zeit hat. Und jeder der bestellt hat wird ja wohl das Geld haben, ansonsten hat er halt Pech gehabt. Ich habe schon beim Sammeln der Anträge das Geld gleich mitkassiert, wie wahrscheinlich die meisten EFC´s, mir ist es also egal wie kurz die Frist ist.
#
Juuhhhhuu!Meine DK ist auch da!


Teilen