>

Stephan Weidner war im Stadion

#
Hab eben erst den Song "Unser Stadion - Unsere Regeln" gehört. Ist echt gut geworden. Deutlich besser als z.B. Schwarz und Weiß von Oli Pocher. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber Stephan ist da echt wieder was Gutes gelungen.
#
Wow!
Ich war letzte Saison alle Spiele im Stadion. Nur weil da ein Herr X da war, ist das eine Sensation und extra einen Thread wert?  
#
MS-DOS schrieb:
Hab eben erst den Song "Unser Stadion - Unsere Regeln" gehört. Ist echt gut geworden. Deutlich besser als z.B. Schwarz und Weiß von Oli Pocher. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber Stephan ist da echt wieder was Gutes gelungen.


"Gewinnen kann jeder" ist auch nicht schlecht...beide Lieder gefallen mir deutlich besser als alles was auf die letzte Onkelz Scheibe gekommen ist.
Beim BOSC Rocks Openair letztes Wochenende in der Lausitz hat Weidner beide Lieder übrigens Live vorgestellt, zusätzlich mit einer rockigen Version von "Gewinnen kann jeder".
Kevin und Pe waren ebenfalls vor Ort und haben Autogramme gegeben, ersterer scheint wohl auch wieder gesund zu sein.
Es gab ein Fan Fussball Turnier, in dem Weidner auch (wenn auch ziemlich schlecht) mitgespielt hat.
Alles in allem wars für Fans ein geiles Wochenende
#
...das geilste war aber noch das die "V8 Wankers", an sich eine saugeile Live Band, mit den Worten "Wir sind assoziale Offenbacher" die Bühne gestürmt haben....
...Kommentar dazu verkneif ich mir mal  
#
FanTomas schrieb:
Wow!
Ich war letzte Saison alle Spiele im Stadion. Nur weil da ein Herr X da war, ist das eine Sensation und extra einen Thread wert?    


Naja, dieser Herr X ist schon was Besonderes. Über ihn gibt es mehr und extremere Meinungen als über die Bayern (um den Hacken zum Fussball zu schlagen).
Auf jeden Fall ist er einer der ganz Treuen und viele von uns sind sehr stolz auf ihn.


Teilen