>

NBA Finals (Dallas Mavericks - Miami Heat)

#
Miami 6 Punkte vorne, 3:40 vor Schluss. Das wird ganz eng für Dallas. Ich befürchte Miami macht das Ding jetzt zu  :neutral-face
#
F**k, aus vorbei, Miami ist Meister.
#
greenkeeper schrieb:
Miami 6 Punkte vorne, 3:40 vor Schluss. Das wird ganz eng für Dallas. Ich befürchte Miami macht das Ding jetzt zu  :neutral-face  

Schade, Mavs.

Meines Erachtens haben sie die Serie in Spiel 5 verloren, als si bei 100:99 Shaq nicht gefoult haben
#
Meines Erachtens haben sie die Serie in Spiel 5 verloren, als si bei 100:99 Shaq nicht gefoult haben


100:98 stand es da sogar... ist aber nu auch rellativ egal.
dallas war einfach zu unerfahren oder auch auf gut deutsch: "zu blöd" für den titel. glückwunsch an miami. ich gönne es spielern wie: Payton und Mourning die soviel für den sport getan haben auf die späten tage noch ihren titel zu bekommen. Zoo war einfach geil heute. Dem hat man richtig angesehen das er gewinnen will, kost es was es wolle. Die Blocks waren einfach sensationell gut. Und wer sich so reinhängt hat es auch verdient.

Bei Dallas hat mir son bissl der Siegeswille gefehlt. Dirk zwar mit einer "anständigen" vorstellung heute, aber Wade hat ihm wie in den letzten Spielen zuvor die Show gestohlen.  Dazu kam das die Spieler um Wade von Spiel zu Spiel besser wurden. Oben schon erwähnt Mourning oder auch ein Haslem. Wenn man dagegen dann einen Terry nimmer, der heute ein absoluter totalausfall war, geht das ganze so schon in Ordnung.


Ich hoffe das Dirk genau so weiter kämpft, dann wird er früher oder später auchnoch seinen verdienten titel bekommen.
#
macman schrieb:

Schade, Mavs.

Meines Erachtens haben sie die Serie in Spiel 5 verloren, als si bei 100:99 Shaq nicht gefoult haben



ja, ein ums andere Mal hab ich die Taktik der Mavs nicht verstanden. Deine Szene war doch glaub ich schon in der Overtime. Es gab aber auch am Ende des 4. Viertels eine ähnliche Situation, inder sie sich entschieden Shaq nicht zu foulen und dafür lieber Wade werfen ließen, der dadurch Miami erst in die OT rettete.
Schade für Nowitzki, wer weiß, ob so eine Chance nochmal wieder kommt.
#
servus,

für mich hats der wille bei den heat entschieden... allen voran zoo, das war sensationell...

überrascht bin ich von daniels, ganz stark... enttäuscht von terry (2/11 dreierquote... wieso nimmt er den letzten?) und mit abstrichen howard, der ist aber noch jung.

vor den finals hab ich gesagt: wenn dirk diesesmal nicht gewinnt, dann nie. tja, und dabei bleibe ich
#
greenkeeper schrieb:
macman schrieb:

Schade, Mavs.

Meines Erachtens haben sie die Serie in Spiel 5 verloren, als si bei 100:99 Shaq nicht gefoult haben



Es gab aber auch am Ende des 4. Viertels eine ähnliche Situation, inder sie sich entschieden Shaq nicht zu foulen und dafür lieber Wade werfen ließen, der dadurch Miami erst in die OT rettete.

Genau DIESE Szene meinte ich
#
war natürlich nicht bei 100:99 sondern vorher, das Spiel ging dann 101:100 aus. so ists richtig.

Aber die Szene stimmte ...
#
Sie hatten in Spiel 3 und 5 die Chance, die Serie vorzuentscheiden. Dann haben sie taktische Fehler begangen.

In Spiel 5 hätten sie sowohl kurz vor Schluss der regulären Spielzeit als auch in der Overtime Hack-a-Shaq spielen müssen, heute auch wieder um nochmal ranzukommen.

Man kann sich auch über seltsame Entscheidungen, vor allem in den Spielen in Miami, beschweren, aber Schuld sind die Mavs definitiv selbst. Schade, war nicht nötig. Die bessere Mannschaft ist Miami definitiv nicht. Dwyane Wade gehört mindestens die Hälfte der Meisterschaftsringe. Vor ihm habe ich Höllenrespekt.

Jetzt muss Cuban sich überlegen, ob man auf manchen Positionen richtig besetzt ist (von den Centern muss auch offensiv wie defensiv mehr kommen).
#
fand's schade dass man es doch noch verloren hat, obwohl man zwischenzeitlich sogar wieder den ausgleich geschafft hatte, aber die mavs waren ein wenig zu dumm

terry hat in den letzten minuten ja sogar mehrere dreier versemmelt, die normal wohl zumindest die OT gesichert hätten

schade!
#
Nowitzki hats einfach nicht drauf. Wenns drauf ankommt sieht man nichts mehr von ihm. Einzigste Chance für die Mavs wäre wenn sie noch einen knallharten Superstar holen würden wie z.B. Iverson. Aber so? Niemals. Die haben einfach keine Siegertypen
#
Grasobert schrieb:
Nowitzki hats einfach nicht drauf. Wenns drauf ankommt sieht man nichts mehr von ihm. Einzigste Chance für die Mavs wäre wenn sie noch einen knallharten Superstar holen würden wie z.B. Iverson. Aber so? Niemals. Die haben einfach keine Siegertypen


In den Finals war er zwar nicht so gut, aber was ist mit dem Three-Point-Play im siebten Spiel zwanzig Sekunden vor Schluss gegen San Antonio, dass Dallas erst in die Verlängerung brachte?

Eintragsfliege?

Nun gut, was ist mit dem 50-Punkte-Spiel gegen Phoenix in Spiel 5 der Western Conference Finals?

Im fünften Spiel in den Finals hat er auch zehn Sekunden vor Schluss Dallas mit einem sehr schweren Wurf über Shaq in Führung gebracht (und wurde dabei noch gefoult, was die Schiris nicht gepfiffen haben).

Wenn ich dann lese, er hätte es nicht drauf, kriege ich´s kalte kotzen.

Wade ist verdientermaßen MVP geworden, aber um so viel Scheiße zu schreiben, muss man schon reichlich...naja...sein.

Was hat denn Iverson bis jetzt erreicht, Du Schlaukopp? Auch nur einmal Vizemeister.
#
es muss auch noch erwähnt werden, dass das hauptaugenmerk der heat defense war nowitzki aus dem spiel zu nehmen. und wenn man oft gedoppelt wird und die passwege gut zugestellt sind kann man halt nicht immer der überragende scorer sein. und sonst kann ich mich nur rheinadler anschliessen !. fuer mich hat es sich immerhin finanziell gelohnt dass, die heat gewonnen haben, aber nächstes jahr haben die mavs auch wieder gute titelchancen. avery johnson einfach sensationell als trainer, auch wenn er nicht fehlerfrei war in den finals. meine prognose fuer nächstes jahr: dallas - suns im western conference finale( wenn stoudemire wieder fit wird) und der sieger holt auch den nba titel.
#
mich hats halt voll aufgeregt als ich gesehn hab dass eric dampier zu dumm is en ball zu fangen da am ende


Teilen