>

Das schreiben die Bornheimer

#
propain schrieb:


In Düsseldorf gibt es das Kommödchen, mit denen haben die fusioniert.


Kann nicht sein, das Kommödchen hat Niveau.
#
Basaltkopp schrieb:
Mal zurück zum Fredthema - haben die Bornheimer eigentlich nochmal was geschrieben?    


Nö die schreiben nichts mehr, hab gerade geschaut
#
Müssen die Bornheimer eigentlich auch ihre Personalien bei den Eintracht-Vorverkaufsstellen angeben, wenn sie als Barzahler mit Geldscheinen auftreten? So, wie wir im letzten Sommer gefragt worden sind?  
#
Wird´s ein gemeinsames

FRANKFURTER JUNGS

geben?
#
schaut mal im Forum "bornheimer-hang" nach, dort sind es bis jetzt 156 Beiträge
#

Facebookgruppe dazu (Bildquelle)

Ich mag den FSV und wünsche mir auch das Frankfurt einen Zweitligist in der Saison 2012/2013 hat ... Am Samstag allerdings müssen die Punkte (nach Montag) bei der SGE bleiben!
#
frankblack schrieb:
Fortuna und Schauspielhaus Düsseldorf...


Bravo!
#
so jetzt gehts weiter

drei punkte gegen die bernemer - und die bleiben trotzdem drin

wir sind alle frankfurter jungs
#
Und wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey...
#
Ubiquitous schrieb:

Facebookgruppe dazu (Bildquelle)

Ich mag den FSV und wünsche mir auch das Frankfurt einen Zweitligist in der Saison 2012/2013 hat ... Am Samstag allerdings müssen die Punkte (nach Montag) bei der SGE bleiben!


Tut mir leid, aber das geht gar nicht. Nur die SGE, habe nichts gegen den FSV, aber die können von mir aus auch in Liga 3 spielen. Man ist ja meistens auch nur mit einer Frau verheiratet oder ?! ,-)
#
AdlervomRheingau schrieb:
Ubiquitous schrieb:

Facebookgruppe dazu (Bildquelle)

Ich mag den FSV und wünsche mir auch das Frankfurt einen Zweitligist in der Saison 2012/2013 hat ... Am Samstag allerdings müssen die Punkte (nach Montag) bei der SGE bleiben!


Tut mir leid, aber das geht gar nicht. Nur die SGE, habe nichts gegen den FSV, aber die können von mir aus auch in Liga 3 spielen. Man ist ja meistens auch nur mit einer Frau verheiratet oder ?! ,-)  


Aber so ein Flirt zwischendurch mit einer langjährigen Nachbarin ist doch auch nichts Schlimmes. Man wird ja nicht schwach, nur mal nen Kaffee trinken und schwatzen. Mehr nicht-

#
Ich freu mich auf das Spiel! Und gegen den FSV hab ich nix! Der FSV in Liga 2 is mir lieber, als die Oxxen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich freu mich auf das Spiel! Und gegen den FSV hab ich nix! Der FSV in Liga 2 is mir lieber, als die Oxxen!


Aber Hallo!!
#
Also ich muss auch sagen, dass ich mich immer freue, wenn der FSV Frankfurt gewinnt.

Also mich würde es freuen, wenn sie sich in der 2. Liga halten können und das für mehrere Jahre.

In Sachen Offenbach? Sollte Offenbach aufsteigen, und gleichzeitig FSV die Klasse halten, fahre ich da zum Spiel hin.
#
Denis schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass ich mich immer freue, wenn der FSV Frankfurt gewinnt.

Also mich würde es freuen, wenn sie sich in der 2. Liga halten können und das für mehrere Jahre.


Das seh ich zu 100% genauso!!!
#
hahahaha. Genial Bild.      
#
Wir freuen uns sehr auf das Derby. Viele FSVler haben am Montag ebenfalls in unserer Kneipe in Bernem für die SGE mitgezittert. Wir sind heiß auf Düdo und das Rösler Schauspielballet, haben da noch was gut zu machen. Der feste Stamm von 4000 wird im Stadion sein. HR berichtete von 900 tix. Lag wohl an der Kartenvergabe und viele holten sich die anderen off. Kontingente. Also, schönes Spiel und ALLES FRANKFURTER JUNGS     [quote=AKUsunko]so, da ich gar keinen bock hab, nur noch einmal den namen des gestrigen gegners zu lesen und das spiel auch verdrängen will, eröffne ich mal den ersten thread zum nächten gegner am samstag:


http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4289


Teilen