>

Noten gegen FSV

#
Wieso hast du dem Sebi Jung eine 3 gegeben?
#
torwart schrieb:

du bist echt zu geil  
#
briann schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie, wann, wo und warum hast du diese Erkenntnisse gesammelt?

ich fand den sieg grandios und es gab sehr schöne spielzüge, aber:
der fsv hat seine chance kläglich vergeigt (auch wenn oka auch super gehalten hat) und hat dann noch unheimlich viele fehler im spielaufbau gemacht, die zu leichten kontern führten.

oder, wie der kicker schreibt:
"In einem fairen und schnellen Derby siegte die Eintracht gegen den FSV souverän. Die Gäste hielten zwar zunächst gut mit, ließen aber bei zwei Großchancen im ersten Durchgang Effektivität vermissen und begünstigten gleichzeitig mit Abwehrfehlern die Pausenführung des Favoriten. Die fortwährenden Defensivschwächen des Abstiegskandidaten mündeten im zweiten Durchgang in einen Kantersieg der Hausherren."

ich finde, so ein spiel kann man auch unentschieden spielen, denn es war jetzt auch nicht so, dass wir eine chance nach der nächsten hatten.

zu matmour hab ich meine meinung schon geschrieben.

insgesamt betrachtet, gab es schon spiele, die qualitativ gleich gut waren, aber halt unentschieden ausgehen. es kommt ja nicht immer aufs ergebnis an...

peace out

Ja genau! Fußball ist kein Ergebnissport!!!    
#
Nikolov 2
Butscher 3
Jung 2-
Anderson 2-
Schildenfeld 4
Lehmann 3+
Rode 2+
Matmour 1+
Meier 3+
Köhler 3
Hoffer 2-
Kittel 3
Mo -
Friend -
#
mickmuck schrieb:
torwart schrieb:

du bist echt zu geil    

#
torwart schrieb:
mickmuck schrieb:
torwart schrieb:

du bist echt zu geil    

Nikolov 2
Butscher 3
Jung 2-
Anderson 2-
Schildenfeld 3
Lehman 2-
Rode 2
Matmour 1-
Meier 2
Köhler 3
Hoffer2
Das ist meine Meinung.                                                            
#
Aragorn schrieb:
briann schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie, wann, wo und warum hast du diese Erkenntnisse gesammelt?

ich fand den sieg grandios und es gab sehr schöne spielzüge, aber:
der fsv hat seine chance kläglich vergeigt (auch wenn oka auch super gehalten hat) und hat dann noch unheimlich viele fehler im spielaufbau gemacht, die zu leichten kontern führten.

oder, wie der kicker schreibt:
"In einem fairen und schnellen Derby siegte die Eintracht gegen den FSV souverän. Die Gäste hielten zwar zunächst gut mit, ließen aber bei zwei Großchancen im ersten Durchgang Effektivität vermissen und begünstigten gleichzeitig mit Abwehrfehlern die Pausenführung des Favoriten. Die fortwährenden Defensivschwächen des Abstiegskandidaten mündeten im zweiten Durchgang in einen Kantersieg der Hausherren."

ich finde, so ein spiel kann man auch unentschieden spielen, denn es war jetzt auch nicht so, dass wir eine chance nach der nächsten hatten.

zu matmour hab ich meine meinung schon geschrieben.

insgesamt betrachtet, gab es schon spiele, die qualitativ gleich gut waren, aber halt unentschieden ausgehen. es kommt ja nicht immer aufs ergebnis an...

peace out

Ja genau! Fußball ist kein Ergebnissport!!!      

Nuja. Meine persönliche Meinung: Brianns Ansicht muss man nicht teilen. Aber nachvollziehbar ist sie allemal. Und zu respektieren auch.
#
torwart schrieb:

Wahrscheinlich, weil er Jung besser als 4 und schlechter als 2 fand. Dann gibt man nämlich die 3!
#
Basaltkopp schrieb:
torwart schrieb:

Wahrscheinlich, weil er Jung besser als 4 und schlechter als 2 fand. Dann gibt man nämlich die 3!  

weißt du wen er meint?
#
briann schrieb:

insgesamt find ich, hat uns der fsv einen so klaren sieg geschenkt. es waren zwar wieder ein, zwei wirklich schöne spielzüge dabei, aber die tore waren teils resultat von haarsträubenden fehlern...

peace out

Ist doch wie immer - wir gewinnen nur, weil der Gegner so schlecht ist. Die dumme Idee hatten schon ganz andere.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
torwart schrieb:

weißt du wen er meint?

Vermutlich irgendjemanden, der Jung eine 3 gegeben hat. Ist aber nur eine vage Vermutung!
#
Nikolov 2
Butscher 3
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4
Lehmann 2
Rode 2,5
Matmour 2,5
Meier 1,5
Köhler 3
Hoffer 2,5
#
Nikolov => 2
Butcher => 3
Schildenfeld => 4
Anderson => 2-
Jung => 2-
Lehmann => 2+
Rode => 2
Matmour => 1
Köhler => 3
Meier => 2-
Hoffer => 3+
Kittel => 3
Idrissou => 3
Friend kam zu spät
#
sCarecrow schrieb:
Jung: 2-
Zug zum Tor entwickelt, Vorlage erzielt, defensiv fehlerfrei, laufstark. Hat seine kleine Krise der Hinrunde nun wohl gänzlich überwunden.

Was muss Jung noch machen um von Dir eine bessere Note zu bekommen als ein "knappes gut"?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist doch wie immer - wir gewinnen nur, weil der Gegner so schlecht ist. Die dumme Idee hatten schon ganz andere.  

weiß nicht ob die idee dumm ist, aber sicher hast du recht: ich hab da kein patent drauf...

ne 1 gibts für die mannschaft beim aufstieg   (SGE), vorher will ich noch ein wenig vernünftig analysieren dürfen...

peace out
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 2-
Nur einmal richtig geprüft worden und da verhielt er sich bärenstark gegen Micanski.

Jung: 2-
Zug zum Tor entwickelt, Vorlage erzielt, defensiv fehlerfrei, laufstark. Hat seine kleine Krise der Hinrunde nun wohl gänzlich überwunden.

Anderson: 2-
Defensiv nichts zu beanstanden, Spiel nach vorne oftmals gut angetrieben.

Schildenfeld: 4
Nach herrlichem Spiel gegen die Fortuna war er gestern ein Unsicherheitsfaktor.

Butscher: 3
Schnörkellos, effektiv. Macht nichts überragend, dafür aber so ziemlich alles richtig. Gefällt mir richtig gut, soweit.

Lehmann: 1-
Für mich der echte Mann des Spiel. Komplette Kontrolle im Mittelfeld gehabt und viel Torgefahr entwickelt.
Traumhaften Assist erzielt.

Rode: 3
Kein schlechtes Spiel von Rode, fiel aber zusammen mit Köhler ein bisschen von den Jungs um sie herum ab.

Köhler: 3+
Ordentliche Partie von ihm. Nach wie vor -jetzt zusammen mit Meier- mein Spieler der Saison bisher. Konstant gut.

Meier: 2+
Genau das ist der Meier, den ich mir jahrelang gewünscht habe. Niemand kann mir erzählen, dass er gestern keinen Unterschied zum "typischen Meier" bzw. "unsichtbaren Meier" gesehen hat.
Lief gestern wie ein Wilder immer auf den Ballführenden, war der erste Mann beim Pressing.
Suchte das Risiko bei den Pässen, so verdaddelte er zwar viele, viele Bälle aber eröffnete auf der anderen Seite genauso viele gute Angriffe.
Zudem die obligatorische Bude. So will ich "meinen Meier" sehen!

Matmour: 1-
Spielerisch gibt es kaum was zu beanstanden. Erzeugt Druck über seine Seite, sucht die Dribblings, macht 3 Buden und legt einmal traumhaft auf Kittel auf.
Aber sportlich war es in meinen Augen eine klare 6. Beim Ellbogencheck mag ich noch an einen blöden Reflex, normale Bewegung glauben, beim Tritt gegen Klandt hingegen brauchen wir uns nichts vorzumachen, hätten wir alle rot gefordert, wenn er das Trikot des FSV anhätte. Nicht zu Unrecht.

Hoffer: 2-
Die Bude macht er herrlich. Zudem lief er viel. Auf der anderen Seite möchte ich aber darauf hinweisen, dass er sich bei seiner Chance vor seinem Tor kläglich anstellt:
Deutlich vor Schlicke läuft er so einen seltsamen Bogen und ermöglich so Schlicke sich noch zwischen ihn und das Tor zu positionieren. Dass man in so einer Situation kreuzt lernt man in der C-Jugend!
Aber das war unterm Strich wieder ein besseres Spiel, vielleicht hat er genau dieses Erfolgserlebnis gebraucht.

Kittel:
Seine Bude herrliche, unkompliziert mit dem schwachen Fuß in die kurze Ecke gewuchtet. Sehr überlegt.
Zudem noch ein nettes Dribbling vor Matmours dritter Bude.
Macht Lust auf mehr.

Kittel ist rechtsfuß.
#
So, jetzt auch meine Noten:

Nikolov - 2 - Die größte FSV Chance in bester Oli Kahn Manier abgewehrt.

Jung - 3 - Solide, absichernd, diesmal ohne große Offensivimpulse.

Anderson - 3,5 - Auch solide, stand meist richtig, spielte aber zu oft nach hinten.

Schildenfeld - 5 - In HZ 1 desolat, in HZ 2 schwach. Nahezu allen FSV Offensivchancen ging ein Fehler von ihm voraus.

Butscher - 3 - Solide und absolut cool. Der Defensiv-Stabilisator.

Lehmann - 2 - Bestes Spiel im SGE Dress. Einige Traumpässe (gepaart mit 3 bis 4 krassen Fehlpässen) und endlich mal dominanter.

Rode - 1,5 - Der Motor im Spiel, gewinnt alle Zweikämpfe, treibt das Spiel an. Herausragend.

Matmour - 1 - Torjäger, offensiv nicht zu halten. Zurzeit Leistungsträger und die Art Flügelspieler, die wir lange vermisst haben.

Köhler - 2,5 - Gutes Spiel. Meist mit akzeptablem Spielaufbau.

Meier - 2,5 - Versuchte alles, einiges misslang diesmal, aber vieles gelang auch. Schönes Tor und wichtige Schaltzentrale.

Hoffer - 1,5 - Das war sein Spiel, der FSV Abwehrreihe war er einfach haushoch überlegen. Bereitete viel vor, hoffe das klappt auch mal gegen eine bessere Defensive.

Kittel - Glückwunsch.

Idrissou - Braucht mal wieder ein Tor.
#

Nikolov - 2

Jung - 3

Anderson - 3

Schildenfeld - 4,5

Butscher - 3

Lehmann - 2,5

Rode - 2

Matmour - 1,5 hatte auch zwei grenzwertige Situationen!

Köhler - 3

Meier - 2,5

Hoffer - 2

Kittel - 3

Idrissou - zu spät
#
ankue schrieb:

Kittel ist rechtsfuß.

Meines Wissens hat Kittel zwei Füße und kann auch mit beiden schießen!
#
Nikolov 2
Jung 3+
Anderson 3
Schildenfeld 5+
Butscher 3
Lehmann 2+
Rode 2-
Matmour 2+ keine eins; bei Rot (war es m.M. nach) wg. Foul an Klandt wäre er bei Stand 0:0 raus, nachher noch mal Glück gehabt
Köhler 3
Meier 2
Hoffer 2

Kittel, Idrissou, Friend - alle zu kurz  

Teilen