im gegensatz zu euch pappnasen muss ich nämlich richtig arbeiten für meine paar kröten!
Ich habe natürlich keine Ahnung was richtige Arbeit ist, aber im Sommer ist es doch bis 22:30 hell
aber, wird sowieso nix. so ein anlauf ist schon einmal genommen worden und ist im sande verlaufen!
So, und jetzt erst recht
Das mit dem Feierabend war auch weniger aufs Sommerloch bezogen (da kann jeder auch mal am Wochenende) als auf die Zeit während der Saison - da kann so mancher mit Familie nicht den Samstag der Eintracht opfern und am Sonntag mit dem Forum kicken - von denen, die aktiv noch irgendwas im Verein spielen (z.B. Hühnerhockey) gar nicht erst zu reden...
robertz schrieb: also, ich wäre für eine scoccer-halle, da sind wir auch unabhängig vom wetter!
kurzantwort: Weichei!
lange Antwort: also das wollte ich gerade NICHT! ich spiele schon 1x die woche in der halle, und grade das argument "wetter" ist für mich ein großes PRO! inklusive brütende hitze oder gewitterschauer
59 schrieb: noch 2 fragen: sind im ostpark stollenschuhe erlaubt? wie sieht's mit toren aus?
ostpark ist freestyle, da is alles erlaubt. vereinzelte kickgruppen haben sich da tore gekauft, die sie hin und weg tragen. beliebt ist die variante mit skistöcken und ner flatterbandlatte
Ich wäre mit dabei im Ostpark! Meinetwegen könnten wir auch jede Woche spielen, aber alle 14 Tage ist auch Ok. In der Sommerpause fänd ich We gar nicht schlecht, ansonsten würde ich für in der Woche plädieren.
Mal eine Liste Teilnehmer 1 für jede Woche, 2 für alle 14 Tage, Und bitte Wunschtag angeben
Was gibts da? Lecker Hühnchen?
im gegensatz zu euch pappnasen muss ich nämlich richtig arbeiten für meine paar kröten!
aber, wird sowieso nix. so ein anlauf ist schon einmal genommen worden und ist im sande verlaufen!
allerdings finde ich, alle 2 wochen genügt völlig...
wie sieht's mit toren aus?
Ich habe natürlich keine Ahnung was richtige Arbeit ist, aber im Sommer ist es doch bis 22:30 hell
So, und jetzt erst recht
Das mit dem Feierabend war auch weniger aufs Sommerloch bezogen (da kann jeder auch mal am Wochenende) als auf die Zeit während der Saison - da kann so mancher mit Familie nicht den Samstag der Eintracht opfern und am Sonntag mit dem Forum kicken - von denen, die aktiv noch irgendwas im Verein spielen (z.B. Hühnerhockey) gar nicht erst zu reden...
DA
zum beispiel real sport entertainment in preungesheim!
ich will meinen cursor wiederham!
Wo hast Du ihn denn zuletzt gesehen?
DA
kurzantwort: Weichei!
lange Antwort:
also das wollte ich gerade NICHT!
ich spiele schon 1x die woche in der halle, und grade das argument "wetter" ist für mich ein großes PRO! inklusive brütende hitze oder gewitterschauer
im "alten" forum. vor dem relaunch! sach bescheid, wenn er dir übern weg läuft!
Bin ab nächsten Montag für 2 Wochen im Urlaub, kannst meinen so lange haben.
Euer Ausbilder miep
ostpark ist freestyle, da is alles erlaubt. vereinzelte kickgruppen haben sich da tore gekauft, die sie hin und weg tragen. beliebt ist die variante mit skistöcken und ner flatterbandlatte
Meinetwegen könnten wir auch jede Woche spielen, aber alle 14 Tage ist auch Ok.
In der Sommerpause fänd ich We gar nicht schlecht, ansonsten würde ich für in der Woche plädieren.
Mal eine Liste
Teilnehmer
1 für jede Woche,
2 für alle 14 Tage,
Und bitte Wunschtag angeben
Jau73 - 1 - Mo bis Do
DA - 1 - Mo, Do
kannst ja grillen und nebenher basketball spielen
,-)
DA