Jau73 - 1 - Mo bis Do DA - 1 - Mo, Do Shmiddy - 1 - Mo,Do (Achtung, Reaktion wie ein Amboss - also eher als Abwehrbollwerk zu verwenden) 69 - 1 - Do, Fr 2 - Sa, So
Beim kicken würde ich ja ab und an zum anfeuern und mitgrillen vorbei schauen. Wenn Ihr Euch für eine Partie Beach-Volleyball (kenne den Ostpark nicht, weiß nicht, ob die Felder haben) entscheiden könntet, würde ich mich dann auch aktiv sportlich beteiligen. Dann hätte ich wenigstens noch eine Chance - Fußball könnt Ihr allein spielen
Im Ostpark ist zwar ein Beach, aber kein Sandstrand. Ein Volleyballfeld kann man basteln. Viellecht kann man so noch mehr weibliche Spielerinnen anlocken.
Du kannst Dich auf jeden Fall gerne sportlich aktiv beim Duschen beteiligen aber natürlich kannst Du auch gerne ein paar Würstchen "grillen".
@Hilde: volleyball oder badminton dürfte ja kein größeres problem sein (geringere Teilnehmerzahl), wenn du was organisieren willst, bin ich dabei.
@all: ich wollt schon mal urlaub anmelden vom 2.-10.juni daher der einzig mögliche termin vorher wäre bei mir der 1.6., wenn ich mal davon ausgehe daß die meisten Donnerstags wollen.
59 schrieb: Jau73 - 1 - Mo bis Do DA - 1 - Mo, Do Shmiddy - 1 - Mo,Do (Achtung, Reaktion wie ein Amboss - also eher als Abwehrbollwerk zu verwenden) 69 - 1 - Do, Fr 2 - Sa, So AceVentura - außer Dienstags
Wir werden doch hier mehr als 5 Leute zum Kicken zusammen bekommen!?!? Aus Frust über die geringe Anmelderzahl haben Ace und ich uns entschlossen morgen schon mal eine Laufeinheit zu absolvieren! Alles Luschen hier, oder besser gesagt: Alles Möpse hier!
Hi! Hab mich jetzt auch endlich mal hier im Forum angemeldet... Wäre auf jeden Fall dabei, Ostpark ist ok, Tag (Abend) eigentlich egal. Von mir aus können wir auch jede Woche kicken. Gruß, Karen.
So ich grab das Ding hier mal wieder aus, wäre also auch dabei, unter der Woche oder WE mir eigentlich egal. Mal schauen ob noch nen paar Mädels und Jungs sich finden werden!
DA - 1 - Mo, Do
Shmiddy - 1 - Mo,Do (Achtung, Reaktion wie ein Amboss - also eher als Abwehrbollwerk zu verwenden)
DA - 1 - Mo, Do
Shmiddy - 1 - Mo,Do (Achtung, Reaktion wie ein Amboss - also eher als Abwehrbollwerk zu verwenden)
69 - 1 - Do, Fr 2 - Sa, So
Kannst Du nicht mal deinen Namen der aus zwei Zahlen besteht, richtig schreiben?
Wenn Ihr Euch für eine Partie Beach-Volleyball (kenne den Ostpark nicht, weiß nicht, ob die Felder haben) entscheiden könntet, würde ich mich dann auch aktiv sportlich beteiligen.
Dann hätte ich wenigstens noch eine Chance - Fußball könnt Ihr allein spielen
Du kannst Dich auf jeden Fall gerne sportlich aktiv beim Duschen beteiligen aber natürlich kannst Du auch gerne ein paar Würstchen "grillen".
DA
@all: ich wollt schon mal urlaub anmelden vom 2.-10.juni
daher der einzig mögliche termin vorher wäre bei mir der 1.6., wenn ich mal davon ausgehe daß die meisten Donnerstags wollen.
Nicht das es im Sande verläuft
Bin dabei, wenn ich kann !!!!
Außer Dienstag ist der Termin mir egal........
Aus Frust über die geringe Anmelderzahl haben Ace und ich uns entschlossen morgen schon mal eine Laufeinheit zu absolvieren!
Alles Luschen hier, oder besser gesagt: Alles Möpse hier!
Gruß, Karen.
DA
DA
Zur Zeit campen da nämlich reichlich Engländer..... voll die Invsion im Ostpark.....
.... und wenn dann nach der WM da noch ein Stück Rasen sein sollte, dann können wir das da gerne aber mal in Angriff nehmen.............
Tag und Uhrzeit sind mir eigentlich relativ wurscht, da es wohl kaum vor 17 Uhr stattfinden wird, oder?
Ich muss meinen Ranzen einfach auch mal wieder ein wenig mit Tempo durch die Gegend tragen
MONTAG - 03.07 !!!! ????
WER IST DABEI ???