>

Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
Also lasst uns doch mal bis Donnerstag warten und schaun, wies um Mo und Pirmin steht. Oder ob sich sonst wer verletzt oder krank wird.

Dann muss die beste Truppe auffen Platz, so schön spielen wie am Niedertracht-Rhein, so gut treffen wie gegen Bernem und dann is Papa happy.

Ich freu mich, dass die Fee die Qual der Wahl hat und bin grundsätzlich für schnellen Offensiv-Fussball mit 4-3-3, wenns denn irgend geht.
#
Käptn Ahab schrieb:
Also lasst uns doch mal bis Donnerstag warten und schaun, wies um Mo und Pirmin steht. Oder ob sich sonst wer verletzt oder krank wird.

Dann muss die beste Truppe auffen Platz, so schön spielen wie am Niedertracht-Rhein, so gut treffen wie gegen Bernem und dann is Papa happy.

Ich freu mich, dass die Fee die Qual der Wahl hat und bin grundsätzlich für schnellen Offensiv-Fussball mit 4-3-3, wenns denn irgend geht.


Waere ein Plakat wert

Mach den Papa happy
#

Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Butscher
Rode Schwegler
Matmour Meier Lehmann
Hoffer
#
Mir schieße doch kaum noch Tore im blöden 4-2-3-1.

Wir müssen endlich mal nach vorne spielen, daher:

Oka

Bamba-Butscher

Rode--------------Köhler

Kittel----Meier----Ümit

Matmour----Friend----Mo


Tipp: 8:11
#
concordia-eagle schrieb:
Mir schieße doch kaum noch Tore im blöden 4-2-3-1.

Wir müssen endlich mal nach vorne spielen, daher:

Oka

Bamba-Butscher

Rode--------------Köhler

Kittel----Meier----Ümit

Matmour----Friend----Mo


Tipp: 8:11  


Das sind die 'kleinen' aber lustigen Nebenwirkungen von Fasching!
#
takahara2006 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mir schieße doch kaum noch Tore im blöden 4-2-3-1.

Wir müssen endlich mal nach vorne spielen...  


Das sind die 'kleinen' aber lustigen Nebenwirkungen von Fasching!


Fasching? Quark, C-E hat nur eben erst seinen Kommentar zum Pauli Spiel fertig bekommen.....  
#
----------------Oka------------------
Jung----Anderson-Schildenfeld--Butscer
-------------Schwegler--Rode---------
-Matmour----------Meier------------Kittel
------------------Hoffer------------------

Austellung ist klar.
#
Wenn alle fit sind, inklusive Schwegler:

Nikolov
Jung - Anderson - Heldenfuss - Butscher
Schwegler
Matmour - Lehmann - Köhler
Meier
Hoffer


Kandidaten für die Bank: Kessler/Özer - Bellaid, Djakpa, Rode, Kittel, Idrissou, Korkmaz/Friend/Caio

Keine Ahnung was wir im DM machen, da stellt sich ein wirkliches Luxusproblem. Ich finde man könnte Sebi Rode mal durchpusten lassen, damit er auch gegen Ende der Saison noch so Alarm macht wie im Moment. Klar sind das Profisportler aber Vorsicht ist doch besser als Nachsicht!

Hoffer nach seiner guten Leistung nachlegen lassen und Mo in der Hinterhand behalten. Auch Djakpa kann gern Einsatzminuten bekommen (z.B. wenn Butscher in die IV und Schildi auf die Bank rückt...)

Pader 0
Eintracht 3
#
nikolov

jung --- anderson --- amedick --- butscher

rode ------ lehmann

matmour --- meier --- köhler

idrissou


tipp: 3:2 für uns

tore:

1:0 proschwitz, 14. min
1:1 meier, 31. min
1:2 köhler, 48. min
2:2 proschwitz (fe), 67. min
2:3 kittel, 83. min
#
So viel wird sich wohl nicht ändern! Eventuell auf 2 Positionen! Schwegler könnte für Lehmann rein rücken und Idrissou für Hoffer!

                   [align=center]  [align=center]Nikolov
     Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
               Rode - Lehmann/Schwegler
              Matmour - Meier - Köhler
                   Hoffer/Idrissou      oder

                      Nikolov
     Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
                      Schwegler
                    Rode - Köhler
                       Meier
                  Hoffer - Idrissou
#
Adler-Fan79 schrieb:
So viel wird sich wohl nicht ändern! Eventuell auf 2 Positionen! Schwegler könnte für Lehmann rein rücken und Idrissou für Hoffer!

                   [align=center]  [align=center]Nikolov
     Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
               Rode - Lehmann/Schwegler
              Matmour - Meier - Köhler
                   Hoffer/Idrissou      oder

                      Nikolov
     Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
                      Schwegler
                    Rode - Köhler
                       Meier
                  Hoffer - Idrissou


Tipp vergessen! Tippe 2:1 für uns!
#
Schobberobber72 schrieb:
takahara2006 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mir schieße doch kaum noch Tore im blöden 4-2-3-1.

Wir müssen endlich mal nach vorne spielen...  


Das sind die 'kleinen' aber lustigen Nebenwirkungen von Fasching!


Fasching? Quark, C-E hat nur eben erst seinen Kommentar zum Pauli Spiel fertig bekommen.....    


Wie jetzt? Das St. Pauli Spiel war schon?
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Butscher
Rode Schwegler
Matmour Meier Lehmann
Hoffer


Man könnte Rode und Lehmann auf den Positionen tauschen, aber so finde ich es auch ganz interessant.

Ein Sieg wäre gut, wir haben von 8 Spielen gegen die "mittelgroßen" einschließlich Kaiserslautern in dieser Saison erst eines gewonnen, und das mit viel Massel nach Fast-0:3-Rückstand im ersten Saisonspiel; die Mannschaft sollte wieder einmal zeigen, dass sie sich auch gegen stärkere Gegner steigern kann. Die Tendenz spricht dafür, aber der FSV war kein Maßstab.
#
Never change a winning Team!

Stühlerücken ab Minute 60, es sei denn jemand ist vorher verletzt.
#
Mannschaft würd ich so lassen, die Wechsel, je nach Spielverlauf auch genauso..

Ich tippe mal das wir 3:1 gewinnen werden...

mann ich kanns schon gar nicht mehr abwarten bis sonntag
#
Ich würde Köhler rausnehmen und stattdessen Schwegler dort positionieren...er kann es. Hat er schon mal unter Skibbe gemacht und hat richtig gut gespielt.
#
Jamal_Irief schrieb:
Ich würde Köhler rausnehmen und stattdessen Schwegler dort positionieren...er kann es. Hat er schon mal unter Skibbe gemacht und hat richtig gut gespielt.


nein, schwegler hat bei skibbe lm in der raute gespielt, das ist was anderes. das was köhler im moment spielt ist ein klassischer linksaußen. da heißen die einzigen alternativen eigentlich kittel und korkmaz.

ich hoff nur veh macht das mit der systemumstellung net wahr. das könnte ich überhaupt net nachvollziehen. die rechte seite mit jung funktioniert wieder, was hundertpro auch daran liegt, dass rode nicht mehr vor ihm spielt (der dauernd in die mitte gezogen ist), weil diesem die position nicht liegt sondern er einfach in die mitte gehört, was ja spätestens nach den letzten spielen jeder erkannt haben dürfte, und auch für meier wäre es vermutlich eher etwas ungünstig wieder mit doppelspitze spielen zu lassen.
#
solivagusinsilva schrieb:
Never change a winning Team!

Stühlerücken ab Minute 60, es sei denn jemand ist vorher verletzt.

Genau so würde ich auch vorgehen. Zumal Schwegler bis dahin sehr wenige Trainingseinheiten zu 100% absolviert hat.
#
Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Butscher
Rode Schwegler
Matmour Meier Kittel
Hoffer


Tip : 3:1 für die Eintracht
1:0 Hoffer
1:1 mir egal
2:1 Kittel
3:1 der eingewechselte Idrissou

und dann feiern und wieder nach Hause fahren  
#
Aufstellung: Der Veh wirds richten

Tipp: 3:1 nach harten Kampf für unsere Adler


Teilen