>

Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
magic_eagle schrieb:
Aufstellung: Der Veh wirds richten

Tipp: 3:1 nach harten Kampf für unsere Adler


also spielen wir so?

veh
#
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Anderson - Amedick/Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer

Tipp: 4:2 durch Lehmann, Meier, Hoffer, Rode
#
neeee, so (wie sonst)?


                      Oka

      BH               Veh          Hübner
#
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer
#
Nikolov
Jung Bamba Butcher Djakpa
Schwegler Rode
Kittel Meier Köhler
Idrissou
#
kasi1981 schrieb:
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer


Hart für Köhler, aber wenn Schwegler fit ist würde auch ich das gerne so sehen!

Tipp: 1:3 Tore: Hoffer, Rode, Schildenfeld
#
Startaufstellung wie gg FSV!

Veh hat in der PK gesagt, dass der Gegner Ballsicher ist und beeindruckende Ballbesitzstatistiken vorweisen kann. Deshalb braucht man ballsichere Spieler. Schwegler könne da eine eine Alternative sein. Das hiesse, dass Köhler auf die Bank müsste. Alle anderen Varianten fallen aus. Meier, Matmour, Rode und Lehmann waren teilweise überragend in den letzten beiden Spielen. Nun hat sich aber Köhler nichts zu schulden kommen lassen ausser, dass er nicht so gut war wie die anderen, wobei das Tor gg f95 grandios war.

Ich glaub, der Veh muss auch die Stimmung im Kader beachten und wird aus sozialen Gründen Köhler erstmal drin lassen und je nach Spielverlauf reagieren.

Thema Schildenfeld. Sein Problem ist die fehlende Konstanz. Gg Ddorf klasse und allseits super benotet und dann wieder Balkanböcke gg FSV. Aber ich seh noch lang keinen Grund, ihn zu ersetzen
#
prothurk schrieb:
kasi1981 schrieb:
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer


Hart für Köhler, aber wenn Schwegler fit ist würde auch ich das gerne so sehen!

Tipp: 1:3 Tore: Hoffer, Rode, Schildenfeld




momentan bin ich mehr als skeptisch, ob es eine gute Idee
wäre Rode als LM für Köhler einzusetzen.

Rode war in der Hinrunde schon als rechtsfuß im RM an seine Grenzen gestoßen. Die Außenbahn ist nicht so sein Ding finde ich.
Und das hat auch Veh mal gesagt, das Rode Zukunft in der Zentrale(DM,ZM,OM) liegt.

Als LM wäre er wohl kaum besser als Köhler.
Zumal Köhler auf der Position eingespielt ist und genau weiß, was er wann zu tun hat.

Ich finde Köhlers Leistungen nicht berauschend aber einen
ungeübten Rode auf die Position zu stellen, ist auf jeden Fall ein Risiko.
#
Aufstellung wie gegen FSV
Tip : 0:0 oder knappe Niederlage

Der Realist
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
kasi1981 schrieb:
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer


Hart für Köhler, aber wenn Schwegler fit ist würde auch ich das gerne so sehen!

Tipp: 1:3 Tore: Hoffer, Rode, Schildenfeld




momentan bin ich mehr als skeptisch, ob es eine gute Idee
wäre Rode als LM für Köhler einzusetzen.

Rode war in der Hinrunde schon als rechtsfuß im RM an seine Grenzen gestoßen. Die Außenbahn ist nicht so sein Ding finde ich.
Und das hat auch Veh mal gesagt, das Rode Zukunft in der Zentrale(DM,ZM,OM) liegt.

Als LM wäre er wohl kaum besser als Köhler.
Zumal Köhler auf der Position eingespielt ist und genau weiß, was er wann zu tun hat.

Ich finde Köhlers Leistungen nicht berauschend aber einen
ungeübten Rode auf die Position zu stellen, ist auf jeden Fall ein Risiko.


Berechtigter Einwand - dennoch würde ich es riskieren, da Rode deutlich bissiger und präsenter ist als Köhler. Dadurch macht er den Nachteil wieder wett und grade gegen Paderborn hätte ich gerne alles auf dem Platz, was den maximalen Einsatz und Biss bringt. Ich denke aber auch, dass Veh wohl Köhler bringt und Schwegler auf der Bank sitzen wird. Tut gut dass wir derzeit solche Luxusprobleme haben. Wer bei der Eintracht derzeit auf der Bank sitzt, wäre bei den anderen Zweitligaclubs Stammspieler.

Zu Benny Köhler: Der hat gegen Düsseldorf auch eine gute kämpferische Einstellung gezeigt. Wenn er spielen sollte, kann ich gut damit leben und am Ende ist er wohlmöglich einer der Besten.
#
3:0

Hoffer, Butscher, Lehmann
#
Gleiche Startaufstellung wie gegen den FSV.

3:0
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
kasi1981 schrieb:
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer


Hart für Köhler, aber wenn Schwegler fit ist würde auch ich das gerne so sehen!

Tipp: 1:3 Tore: Hoffer, Rode, Schildenfeld




momentan bin ich mehr als skeptisch, ob es eine gute Idee
wäre Rode als LM für Köhler einzusetzen.

Rode war in der Hinrunde schon als rechtsfuß im RM an seine Grenzen gestoßen. Die Außenbahn ist nicht so sein Ding finde ich.
Und das hat auch Veh mal gesagt, das Rode Zukunft in der Zentrale(DM,ZM,OM) liegt.

Als LM wäre er wohl kaum besser als Köhler.
Zumal Köhler auf der Position eingespielt ist und genau weiß, was er wann zu tun hat.

Ich finde Köhlers Leistungen nicht berauschend aber einen
ungeübten Rode auf die Position zu stellen, ist auf jeden Fall ein Risiko.


Berechtigter Einwand - dennoch würde ich es riskieren, da Rode deutlich bissiger und präsenter ist als Köhler. Dadurch macht er den Nachteil wieder wett und grade gegen Paderborn hätte ich gerne alles auf dem Platz, was den maximalen Einsatz und Biss bringt. Ich denke aber auch, dass Veh wohl Köhler bringt und Schwegler auf der Bank sitzen wird. Tut gut dass wir derzeit solche Luxusprobleme haben. Wer bei der Eintracht derzeit auf der Bank sitzt, wäre bei den anderen Zweitligaclubs Stammspieler.

Zu Benny Köhler: Der hat gegen Düsseldorf auch eine gute kämpferische Einstellung gezeigt. Wenn er spielen sollte, kann ich gut damit leben und am Ende ist er wohlmöglich einer der Besten.  



Genau dasselbe denke ich auch.
Zumal ich zugeben muß, Köhler macht mich mit seiner
unfähigen und unnötigen Hackenspielerei fast wahnsinnig, wenn dann die bälle weg sind, aber er gibt wirklich alles auf seiner Seite und kämpft für seine Mitspieler.
Und das ist in der zweiten Liga viel wert.
Klar hat er keine Topzweikampfwerte, aber manchmal reicht es auch einfach nur draufzugehen und den Gegenspieler zu stören, so das er dann vielleicht einen Fehlpass spielt.

Köhlers Einstellung gefällt mir gut.
Das Spieleriesche naja das ist mal hui aber sehr oft eher pfui.
#
------------------Oka------------------------

--Jung---Anderson---Schildenfeld---Butscher--

------------Lehmann-------Rode---------------

---------Matmour-----Meier-----Kittel--------

--------------------Hoffer-------------------

TIPP: 1:3


Teilen