>

SAW-Gebabbel 27.02.12

#
In der Abwehr fehlt einfach ein Typ wie Vasoski oder Maik Franz.

Das sind alles liebe brave Jungs.
Leider manchmal zu brav.
#
zuckerruebe schrieb:
Wir steigen auf. Davon bin ich überzeugt.

....................  

.................um dann gleich wieder abzusteigen? Na, toll! Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich!
#
ThorstenH schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
....
Und genau dass zeigt das wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind falls wir aufsteigen sollten. Neue Mannschaft hin oder her, wir brauchen noch 2-3 neue gute Leute.

Warum immer der 2. Schritt vor dem ersten?  
Erstmal müssen wir Aufsteigen, bevor wir uns Gedanken um die 1. Liga machen können.

Wenn unsere Spieler so denken wie manche User hier, dann kann ich verstehen warum so ein Mist wie gestern aufm Platz bei rumkommt...

Finde ich auch was seltsam. Das nächste Saison die Aufsteiger erstmal die Top Abstiegskandidaten sein werden, dürfte nichts neues sein. Das war auch noch bei keinem unserer Aufstiege anders.

Aber als Schur das 6:3 köpfte, hat sich auch keiner so nen Kopf darum gemacht und die Mannschaft hatte um welten schlechtere Qualität als die jetzige.

Wenn wir aufsteigen und uns keine Spieler holen, von denen ich mir eine Qualitätssteigerrung erhoffe kann (und werde) ich mich immernoch beschweren.

Aber erstmal sollten wir aufsteigen. Das sollte mit der Truppe drin sein, auch wenn mich auch nicht alles restlos begeistert.
#
Hasenfuss schrieb:
zuckerruebe schrieb:

....................  

.................um dann gleich wieder abzusteigen? Na, toll! Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich!  

Du wiederholst Dich und gehst nicht auf Argumente ein.
#
Hasenfuss schrieb:

Das muss sie ja auch nicht sein. Sie muss aufstiegstauglich sein. Was danach passiert steht auf einem anderen Blatt und kann geplant werden. Dazu müssten die nächsten 5 Spiele jetzt aber alle gewonnen werden um Sicherheit in die Planungen zu bringen.

Gruß,
tobago
#
Zu Butscher:

Der will ein Führungsspieler sein und läßt sich mit seiner Erfahrung so oft so einfach und einfach nur zuschauend
austanzen.

Jetzt wird mir klar warum Freiburg den so einfach hergab.

Ein echter Führungsspieler in der Abwehr krämpelt die Armel hoch und packt spätesntens nach den 3 ausspielen die Ellenbogen und die Grätschen aus.
#
Hasenfuss schrieb:
zuckerruebe schrieb:

....................  

Nerv doch ma nicht ab.
Niemand war begeistert von gestern.

Aber bei Aufstieg werden wir uns schon sinnvoll verstärken.
#
tobago schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Das muss sie ja auch nicht sein. Sie muss aufstiegstauglich sein. Was danach passiert steht auf einem anderen Blatt und kann geplant werden. Dazu müssten die nächsten 5 Spiele jetzt aber alle gewonnen werden um Sicherheit in die Planungen zu bringen.

Gruß,
tobago

Nur "aufstiegstauglich" langt doch nicht. Ich erinnere an die "Aufzugsmannschaft" aus Bielefeld. Diese war über Jahre hinweg auch immer wieder mal "aufstiegstauglich", um dann immer wieder direkt abzusteigen.
Das gestrige Spiel war doch eine Offenbarung. Hinten nichts, vorne nichts und dann aufsteigen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu Butscher:

Der will ein Führungsspieler sein und läßt sich mit seiner Erfahrung so oft so einfach und einfach nur zuschauend
austanzen.

Ein echter Führungsspieler in der Abwehr krämpelt die Armel hoch und packt spätesntens nach den 3 ausspielen die Ellenbogen und die Grätschen aus.

mach ma den kopp zu bitte!!! abgesehen davon das du jetzt wieder alles schwarz malst - hat butscher seinen gegespieler ziemlich früh umgehauen, wo es auch gleich gelb für gab...hat aber net wirklich geholfen oder?!
#
Natürlich hoffe ich auch nach dem Paderborn-Spiel noch auf den Aufstieg (Chance sehe ich bei 50:50), aber ich kann auch die Pauli-Fans in meinem Umfeld verstehen die nicht unbedingt auf den Aufstieg ihres Clubs hoffen, denn das würde wieder Abstiegskampf und Pleitenserien bedeuten.
Auch wenn die Eintracht eine gute Saison spielt sieht man doch das jede Mannschaft mit etwas Offensiv-Kraft die Eintracht in große Verlegenheit bringen kann. Da frage ich mich manchmal auch was Dortmund, Bayern, Schalke, usw. mit der aktuellen Eintracht machen würden.
Na mal sehen - ich habe sowieso keinen Einfluss auf die Spiele unserer Jungs.
#
Ich wollte nur mal schreiben das diese Mannschaft nicht erstligatauglich ist.  
#
wach schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu Butscher:

austanzen.

mach ma den kopp zu bitte!!! abgesehen davon das du jetzt wieder alles schwarz malst - hat butscher seinen gegespieler ziemlich früh umgehauen, wo es auch gleich gelb für gab...hat aber net wirklich geholfen oder?!

Ich habe ja nicht gesagt, das er sich jede Menge Karten abholen soll.
Führungsspieler sollte auch versteckte Fouls beherrschen und andere Dinge um so einen Wirbeldwind zu stoppen.
#
Hasenfuss schrieb:
Nur "aufstiegstauglich" langt doch nicht. Ich erinnere an die "Aufzugsmannschaft" aus Bielefeld. Diese war über Jahre hinweg auch immer wieder mal "aufstiegstauglich", um dann immer wieder direkt abzusteigen.
Das gestrige Spiel war doch eine Offenbarung. Hinten nichts, vorne nichts und dann aufsteigen?

Mein Gott dann werd' halt Fan vom OFX, deren Mannschaft ist noch nicht mal 2.ligatauglich und ist auch keine Fahrstuhlmannschaft...., aber nerv hier net rum wegen
1. ligatauglich.

P.S. diese Mannschaft ist nicht Champions League tauglich.    

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber als Schur das 6:3 köpfte, hat sich auch keiner so nen Kopf darum gemacht und die Mannschaft hatte um welten schlechtere Qualität als die jetzige.

Wenn wir aufsteigen und uns keine Spieler holen, von denen ich mir eine Qualitätssteigerrung erhoffe kann (und werde) ich mich immernoch beschweren.

Aber erstmal sollten wir aufsteigen. Das sollte mit der Truppe drin sein, auch wenn mich auch nicht alles restlos begeistert.

Genau und wenn wir nur aufsteigen, damit diese Schauspieltruppe weiter 2-klassig bleibt wäre es das wert.    

...genau wie 2003 die Tränen Kloppos und der Mainzelmänchen..
#
Schön, das den zukünftigen CL Finalisten am vergangenen WE ein Licht aufgegangen ist.
Zumindest bei AV ist das so.
Ich will wieder eine Eintracht sehen, die Spiel für Spiel wie entfesselt über den Gegner herfällt und nicht wie ein rotznäsige Möchtegernsupertruppe auf dem Platz rumschleicht!
VERGESST SCP, JETZT GEGEN COTTBUS!!!
#
So Pirmin hat wohl vorm DFB ausgesagt, Strafe gg Pauli fuer den Kassenbonwurf ist:
Im Spiel gg KSC ausschluss von 5800 Stehplatzfans        
naja, was soll man dazu sagen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt, qualitativ war die damalige Mannschaft um einiges schlechter.
Allerdings hatte sie etwas, was den Eintrachtteams der letzten Jahre völlig abgeht - Seele!
Da ist jeder gerannt bis zur Ohnmacht, da wurde gekämpft und nicht aufgegeben bis zur letzten Minute, das war eine Mannschaft, das waren Gewinner-Typen!

Stellt Euch heute einen Keller, Schur, Günther und ja auch Jones (den damalligen) in dem aktuellen Team vor, wir bräuchten uns keine Sorgen machen..
#
raideg schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt, qualitativ war die damalige Mannschaft um einiges schlechter.
Allerdings hatte sie etwas, was den Eintrachtteams der letzten Jahre völlig abgeht - Seele!
Da ist jeder gerannt bis zur Ohnmacht, da wurde gekämpft und nicht aufgegeben bis zur letzten Minute, das war eine Mannschaft, das waren Gewinner-Typen!

Stellt Euch heute einen Keller, Schur, Günther und ja auch Jones (den damalligen) in dem aktuellen Team vor, wir bräuchten uns keine Sorgen machen..

Genauso ist es, in der Mannschaft war Herz und Leidenschaft.
Man konnte den unbedingten Willen spüren.
Mir fehlen solche Spielertypen seit Jahren bei der Eintracht.
Ist nur die frage ob es sie noch gibt. Bei gestandenen Bundesligaprofis braucht man da nicht mehr zu suchen. Da müssen Junge Wilde Hungrige Spieler her die Bock haben zusammen etwas zu erreichen.

Ich sag nur Thomas Zampach Fußballgott !!  ,-)
#
@Kurvenfan

Sicher gibt es solche Typen heute auch noch.
Man sieht es bei anderen Teams und ich würde bei uns 2-3 auch zu solchen Typen zählen.

Das Gros unseres Teams kommt mir aber so vor, wie Arbeitnehmer, die irgendwie ihre Zeit rumbringen, dabei ohne großen Enthusiasmus ihrer Tätigkeit nachgehen und nur dann wenn man mal einen guten Tag hat, die Stimmung gut ist oder es irgend einen Anreiz gibt, einen Zahn zulegt und mal zeigt was man leisten kann, wenn man will.

Beamtenmentalität übelster Art (nix gegen Beamte)  
#
jazon123 schrieb:
Herrybo schrieb:

Gekas musste weg, auch wenn ich ihn vermisse, aber der hat Geld gekostet ohne Ende, Franz war hart aber nur Legionär, den Russ vermisse ich, der spielt übrigens auch nicht in der 1.Liga......Ochs oder Jung?????? Glaube das Jung mal wesentlich stärker als Ochs wird........der Platz musste frei gemacht werden für diesen Jungen Spieler.

Wir haben mit Rhode denke ich einen Richtigen Knaller aus der Jugend, Schwegler definitiv ein Spieler der eine höhere Klasse spielen könnte.....

Wer ist Rhode und wo genau spielt Russ denn ? Was Jung einmal WIRD, spielt HEUTE auch nur wenig Rolle, wenn er einfach schlecht spielt derzeit .... genau darum ging es ja, um das Spiel gestern, nicht um das Potenzial der Mannschaft, und wie gut die Jungen in 3-4 Jahren bei Bremen oder Stuttgart mal sein werden....

da haben wir es doch, da wird aus einem H (sorry for Rode) eine History draus gemacht........und der Russ ist vielleicht ein Ergänzungsspieler bei Wolfsburg....daher spielt er auch nicht....

Und junge Spieler baut man in der 2.Liga auf wenn man absteigt, um Geld zu machen, und die gehen eben nach einiger zeit zu einem anderem Verein, für mehr Geld, damit kauft man sich entweder Gurken (Caio, Fenin, Korkmaz, Altintop, Heller....bla bla bla.....).

Oder man hat mal Glück (Schwegler).

Die Eintracht ist das beste Team in der 2.ten Liga, nur der Hunger nach Siegen fehlt, aber nach dem Trainingsspiel gegen den FSV waren wir ja so gut, so brutal, super Noten in der Presse........aj aj aj blenderbrillen......

Und unsere letzten Kampfsau haben wir den Abstieg zu verdanken (Amanatidis).....daher weiss ich nicht ob ich so dummschwätzer wie die haben will.....siehe Rösler in Düsseldorf......viele gute Spiele, viele Karten, und bei den wichtigsten Spielen fehlt dann so einer.....

Die Eintracht steigt 100% auf, ohne wenn und aber, denn die Qualität merkt man am Ende......

Und sorry für Schreibfehler und satzstellungen, wer emotional handelt macht auch Fehler.

Teilen