Klapper-Svenja schrieb: Da ich jetz schon ewig an der 26 kleb, die Konzentration nachläßt und die Kippen gleich alle sind verzieh ich mich jetz auch! Viel Spaß noch!
lol, die 16 (Runen) hab ich dank diesem thread nun auch, aber kann mir mal bitte jemand die schlüssige erklärung für diese sache schicken? ich raff das immernoch null komma null
Adler² schrieb: lol, die 16 (Runen) hab ich dank diesem thread nun auch, aber kann mir mal bitte jemand die schlüssige erklärung für diese sache schicken? ich raff das immernoch null komma null
nöö, habs auch erst eben rausbekommen! Aber ne erklärung kann ich dir auch nicht geben
Niederrheiner_Adler und Ich haben gestern von 9 bis 12 Uhr am Abend dieses Rätsel gemacht, dabei telefoniert, recherchiert, und konsumiert Ich muss echt sagen, dass das zur Sucht werden kann ... Wir ham uns sogar für heute Nachmittag schon wieder verabredet, wenn ich vom RHEA Training wiederkomme, ruft er mich an und wir versuchen unser Glück ab Level 20 (die anderen 19 ham wir gestern geschafft). Man muss sich einfach mal überlegen wie krank das eigentlich ist
Klapper-Svenja schrieb: Da ich jetz schon ewig an der 26 kleb, die Konzentration nachläßt und die Kippen gleich alle sind verzieh ich mich jetz auch! Viel Spaß noch!
da bist du doch schon recht weit gekommen kurzer Tipp:
und dann noch das 'präsi!' da sag ich nur:
WTF?
Dann gib mir ma bitte nen tipp, alles ausprobiert (farbumkehr etc.) seh aber immer noch nix!!!
Du hast´s gut....
Bis morgen!
endlich die 12 (katze) gepackt!
Da brauch man echt nen guten bildschirm....
Oh man das macht echt krass süchtig
Naja, ich meld mich ab.... bis morgen ihr Ratefüchse......
ick verzweifel grad..steh voll aufm schlauch
Dazu steht doch schon einiges etwas weiter oben.
Die Buchstaben im Bild und noch welche dranhängen
oh, sorry, mein tipp war für die 8 lol
naja zur 9: JUDAS!
nöö, habs auch erst eben rausbekommen! Aber ne erklärung kann ich dir auch nicht geben
Brauche ma nen tipp!!!
Ich hab die 17!!!
Was ein Kampf!
Jetzt ist aber auch schluss
Ich muss echt sagen, dass das zur Sucht werden kann ... Wir ham uns sogar für heute Nachmittag schon wieder verabredet, wenn ich vom RHEA Training wiederkomme, ruft er mich an und wir versuchen unser Glück ab Level 20 (die anderen 19 ham wir gestern geschafft). Man muss sich einfach mal überlegen wie krank das eigentlich ist
da bist du doch schon recht weit gekommen kurzer Tipp:
es wird eine Person gesucht
Aber einen kleinen Tipp kann ich dir noch geben: mit dem Fragezeichen ist schon alles beantwortet