soccergirl91 schrieb: Was ist denn die 7? Das mit dem Turm...ich denke zu kompliziert
Schau mal nach den Koordinaten (der Turm ist nicht so entscheidend, ist auch schon oben beschrieben welcher es genau ist)! Wenn du weißt auf welchem Flecken unserer Erde diese Koordinaten zu finden sind, musst du nurnoch in dieser Gegend den größten finden! Das ist das pw!!!
ich bin am verzweifel. ich sitzt jetzt schon ewig an level 36 und weiss einfach net wie der zweite und der dritte Mann heißen. Kann mir da vielleicht jemand Helfen?
Wenn hier jemand schon bei der 54 (Martha in der Fastnacht) ist (mit dem Rum), brauch ich dringenst mal nen richtig guten tipp!!! Komm da absolut nicht dahinter was gemeint ist!!!
ich weiß von welcher stadt im "?" die rede ist und ich weiß dass es um das größte warhezeichen der stadt geht. und ich weiß dass es ein ähnliches "ding" gibt, das in einer anderen stadt steht aber kann mir daraus keinen reim machen...
ähm, der tipp war echt super...bin auch relativ schnell drauf gekommen, jetzt hab ich nur ein problem, den namen des dritten im bunde nimmt er nicht als pw, muss ich da irgendwas beachten???
Schau mal nach den Koordinaten (der Turm ist nicht so entscheidend, ist auch schon oben beschrieben welcher es genau ist)!
Wenn du weißt auf welchem Flecken unserer Erde diese Koordinaten zu finden sind, musst du nurnoch in dieser Gegend den größten finden! Das ist das pw!!!
ich bin am verzweifel.
ich sitzt jetzt schon ewig an level 36 und weiss einfach net wie der zweite und der dritte Mann heißen.
Kann mir da vielleicht jemand Helfen?
LG Dani
Komm da absolut nicht dahinter was gemeint ist!!!
[img]http://riddle.gagolga.de/img.php?r=1&l=1fb147b18850f7176e37136e346dc824[/img]
ich weiß von welcher stadt im "?" die rede ist und ich weiß dass es um das größte warhezeichen der stadt geht.
und ich weiß dass es ein ähnliches "ding" gibt, das in einer anderen stadt steht aber kann mir daraus keinen reim machen...
wer hilft?
a²
Es ist das Wappen des pw!
Du musst das wahrzeichen mal bei wiki eingeben und dann gibts unten eine liste wo es den noch gibt!
Wenn du den richtigen Standort gefunden hast wird dir ein licht aufgehen!!!
hat mal jemand nen Tipp für die 47-von wegen zeus musikalischer Erben
Ich kann mit den zwei Herren überhaupt nichts anfangen und wäre für jeden hinweis in welcher richtung ich suchen muss dankbar...
Danke
1969 hab ich zwar noch nicht so viel mitbekommen aber zum glück gibts ja die tante wicky
Was siehst du?
bin mittlerweile bei 74 angelangt ,man muss sagen das einige von diesen rätseln doch recht krank sind !
das mit stefan raab
gib mal die überschrift des rätsels ("gott hat die....") bei google ein.
Die, die du dort findest, mal bei wiki eingeben und lesen!
habs danke
was stellt denn das bild bitte dar??? ich glaub so langsam geht gar nichts mehr
kann mir irgendjemand nen klitzekleinen bis mittelgroßen tipp geben