>

Hab da ein schönes Rätsel gefunden!!!

#
sgeAdlerAttila schrieb:
Anita1950 schrieb:
Klapper-Svenja schrieb:
Anita1950 schrieb:
hat jemand einen tipp für die 10??


Is eigentlich ganz einfach! Guck Dir das Bild an, was drauf abgebildet is und dann probier bissi! So hab ichs gelöst!


oh tschuldigung ich meinte die neun^^ hab hier soviel von der 10 gelesen und will zu der dass ich mich verschrieben hab.

also, bitte um einen tip für die 9?


die buchstaben sind in der lösung enthalten und das wort ist nicht allzu lang....



und dann noch das 'präsi!' da sag ich nur:

WTF?
#
Die ersten zwölf Rätselaugaben hab ich geschafft, aber die weiteren guck ich mir jetzt gar nicht mehr an!
#
Da ich jetz schon ewig an der 26 kleb, die Konzentration nachläßt und die Kippen gleich alle sind verzieh ich mich jetz auch! Viel Spaß noch!
#
Adler² schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
bei der katze bringt mir slebst die fabumkerh nix , biotte helft mal

hehe, ich find das war bisher mit abstand das einfachste


Dann gib mir ma bitte nen tipp, alles ausprobiert (farbumkehr etc.) seh aber immer noch nix!!!
#
Klapper-Svenja schrieb:
Da ich jetz schon ewig an der 26 kleb, die Konzentration nachläßt und die Kippen gleich alle sind verzieh ich mich jetz auch! Viel Spaß noch!


Du hast´s gut....

Bis morgen!
#
P.s.: Ich kämpf mich jetzt durch...
#
puuhh......

endlich die 12 (katze) gepackt!
Da brauch man echt nen guten bildschirm....

Oh man das macht echt krass süchtig
#
Wäre cool, wenn dann die Lösungen bis dato bekannt gegeben würden, damit wir dann "Auf Augenhöhe" morgen weiter raten können!

Naja, ich meld mich ab.... bis morgen ihr Ratefüchse......
#
brauch die 9??

ick verzweifel grad..steh voll aufm schlauch
#
Anita1950 schrieb:
brauch die 9??

ick verzweifel grad..steh voll aufm schlauch


Dazu steht doch schon einiges etwas weiter oben.

Die Buchstaben im Bild und noch welche dranhängen
#
Anita1950 schrieb:
brauch die 9??

ick verzweifel grad..steh voll aufm schlauch

oh, sorry, mein tipp war für die 8 lol

naja zur 9: JUDAS!
#
lol, die 16 (Runen) hab ich dank diesem thread nun auch, aber kann mir mal bitte jemand die schlüssige erklärung für diese sache schicken? ich raff das immernoch null komma null
#
Adler² schrieb:
lol, die 16 (Runen) hab ich dank diesem thread nun auch, aber kann mir mal bitte jemand die schlüssige erklärung für diese sache schicken? ich raff das immernoch null komma null


nöö, habs auch erst eben rausbekommen! Aber ne erklärung kann ich dir auch nicht geben
#
Sitzt hier grad noch jemand an der 17 (Am Tor) fest.

Brauche ma nen tipp!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich hab die 17!!!

Was ein Kampf!

Jetzt ist aber auch schluss
#
Niederrheiner_Adler und Ich haben gestern von 9 bis 12 Uhr am Abend dieses Rätsel gemacht, dabei telefoniert, recherchiert, und konsumiert  
Ich muss echt sagen, dass das zur Sucht werden kann ... Wir ham uns sogar für heute Nachmittag schon wieder verabredet, wenn ich vom RHEA Training wiederkomme, ruft er mich an und wir versuchen unser Glück ab Level 20 (die anderen 19 ham wir gestern geschafft). Man muss sich einfach mal überlegen wie krank das eigentlich ist  
#
Klapper-Svenja schrieb:
Da ich jetz schon ewig an der 26 kleb, die Konzentration nachläßt und die Kippen gleich alle sind verzieh ich mich jetz auch! Viel Spaß noch!

da bist du doch schon recht weit gekommen kurzer Tipp:

es wird eine Person gesucht
#
Also ich komm bei der Katze net weiter (12) - kann mir da mal jemand nen Tipp geben?
#
also die Katze ist nun wirklich nicht sehr schwer.

Aber einen kleinen Tipp kann ich dir noch geben: mit dem Fragezeichen ist schon alles beantwortet
#
was zur 25?


Teilen