>

Notenthread gegen Paderborn (26. Februar 2012)

#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessante Noten bisher - Schildenfeld durchweg schwächster, obwohl heute Butscher und Jung eindeutig  die Hauptabwehrdeppen waren.
Butscher war mehr oder weniger einwandfrei bis zum 4:2, wo aber ohnehin schon alles verloren schien.

war bloss das 3:2. Macht aber nix.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessante Noten bisher - Schildenfeld durchweg schwächster, obwohl heute Butscher und Jung eindeutig  die Hauptabwehrdeppen waren.


Butscher war mehr oder weniger einwandfrei bis zum 4:2, wo aber ohnehin schon alles verloren schien.
Oder wo hast Du noch weitere Wackler bei Butscher gesehen?

Alle Angriffe, wirklich ALLE Angriffe gingen über links. Und eben durch die Mitte. Und die wurden wiederum ermöglicht weil Schildenfeld irgendwo in der Weltgeschichte rumturnte.

Also wenn das hier ein Plädoyer für Schildenfeld werden soll, dann Gute Nacht!


War doch das 3:2, wo er das Abseits aufgehoben hatte, oder ?
Und Brandy hat ihn auf seiner Seite einige Male vernascht. Damit hat er sich leider heute nahtlos in der miserable Performance seiner Kollegen in der Abwehrkette eingefügt.
#
Nikolov: 3,5 > Lag´s an der Sonne, das er die Bälle in HZ 1 nicht richtig kontolliert bekam?
Jung: 5 > Absolut nicht sein Tag heute!
Anderson: 4,0 > Mehr Not als Elend.
Schildenfeld: 5 > Stammplatzverlust, wg. dauerhaft grenzwertiger Leistung.
Butscher: 4,5 > Bitte wieder an alte Leistung anknüpfen!
Rode: 3,5 > Ein Beißer, aber heute brotlose Kunst.
Lehmann: 4,5 > Nächste Woche kehrt Schwegler zurück.
Matmour: 3,5 > Wo war der Schwung des Dreierpacks?
Meier: 3,0 > Tor gemacht, daher ne 3.
Köhler: 3,5 > Eher zur 3,5 wie zur 3. Aber eben nur gefühlt.
Hoffer: 5 > Nächste Woche wird Mo wieder spieler, bin ich mir sicher.
#
Nikolov: 2-
Ein, zwei Mal nicht ganz sicher, dafür 2 Chancen hervorragend pariert. Ohne ihn wäre es ne richtige Blamage geworden!

Jung: 5-
Uff.

Anderson: 4
Ließ sich von Schildenfeld anstecken, verteidigte so gut es ging.

Schildenfeld: 5
Teilweise vogelwild.

Butscher: 4
Die vierte Nuss geht auf seine Kappe. Hielt seine Seite aber weitestgehend dicht.

Rode: 4+
Sehr aktiv, ging aber in der zweiten Mannschaft mit der gesamten Truppe unter.

Lehmann: 5-
War was denn? 2 gute Spiele am Stück und dann sowas! Als wäre er gar nicht auf dem Platz. Sinnbildlich für die Eintrach heute.

Matmour: 5-
Weiteres Sinnbild für die Eintracht heute. 3 Buden letzte Woche gemacht und schon denkt er, dass der Aufstieg von alleine klappt. Keine Aktionen nach vorne und hinten völlig ohne Unterstützung. Wie oft am Ball? -4 mal?!

Köhler: 4
Das Tor mag ich ihm nicht berechnen, so schön es auch war. Irgendwie passt es nicht zur restlichen Leistung. Erst recht nicht auf die Mannschaft bezogen.
War aber auch so in meinen Augen deutlich bei den "nicht-so-ganz-schwachen".

Meier: 4+
Auch hier will ich ihm das Tor nicht miteinrechnen. War aber keiner, dem ich einen großen Vorwurf machen wollen würde. Spielte irgendwo noch akzeptabel. Einen Tacken besser als Köhler.

Hoffer: 5-
Völlig neben der Spur. Wenn wir mal nicht bald uns schwer nach Gekas sehnen werden...

Idrissou:
Oje.

Friend:
Ohne Worte.

Djakpa:
Immerhin eine gute Flanke gebracht...
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
interessante Noten bisher - Schildenfeld durchweg schwächster, obwohl heute Butscher und Jung eindeutig  die Hauptabwehrdeppen waren.
Butscher war mehr oder weniger einwandfrei bis zum 4:2, wo aber ohnehin schon alles verloren schien.

war bloss das 3:2. Macht aber nix.


Stimmt. Nehme das zurück.
Würde daher die Note auch auf 4- korrigieren.

Aber er wurde -wenn ich mich recht entsinne- nur einmal von Brandy vernascht. Das ist eg. nicht einmal ansatzweise mit der Leistung von Jung und Schildenfeld zu vergleichen.
#
Meier 4
Rest 5
#
Halt: Oka 2
sCarecrow schrieb:

Matmour: 5-
Weiteres Sinnbild für die Eintracht heute. 3 Buden letzte Woche gemacht und schon denkt er, dass der Aufstieg von alleine klappt. Keine Aktionen nach vorne und hinten völlig ohne Unterstützung. Wie oft am Ball? -4 mal?!



Laut Buli.de, immerhin 20 mal. Machts aber auch nicht besser...
#
Oka 4,0 (arme Sau)
Jung 4,5
Anderson 4,5 (ständig lange Bälle - hätten auch Tsavellas behalten können)
Schildenfeld 5 (siehe Anderson)
Butscher 5
Rode 4,0 (versuchte es wenigstens, leider auch überfordert)
Lehmann 5 (wann spielt Schwegler wieder?)
Matmour 4,5 (wo war unser 3 Tore Stürmer der letzten Woche)
Meier 4,0 (teilweise zu langsam und wenig Biss)
Köhler 5,0 (wegen dem Freistoss - sonst 5,5. Die Eckbälle sind eine Katastrophe. Vor dem 2:0 wieder eine "tolle" Köhler-Ecke, die zum Konter führte)
Hoffer 5 (Allein auf weiter Flur. Keine Unterstützung aus dem Mittelfeld).

Idrissou 4 (wirkt nicht wirklich fit)
Friend 4
Djakpa -
#
arminho schrieb:
Ok, jetzt will wohl niemand anfangen. Dann mach ich's halt. Eigentlich hält sich auch meine Lust, das besch… Spiel auch noch zu bewerten in Grenzen. Im Prinzip war das gesamte Team nicht in der Lage, richtig dagegen zu halten. Zumindest in der zweiten Halbzeit. Verstehe ich auch nicht, denn man war ja schön zurück gekommen. Klar waren es am Ende auch individuelle Fehler. Vielleicht ein paar zu viel. Nach dem 3:2 ging dann gar nichts mehr. Am Ende konnte man noch froh sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Nikolov 4: Hätte beim 2:0 vielleicht einen Zwischenschritt machen müssen und ließ in der 40. den Ball unmotiviert fallen (blendete die Sonne?). Rettete noch zweimal in höchster Not.
Jung 5,5: Über seine Abwehrseite gab es zahlreiche Angriffsaktionen. So musste Anderson immer wieder rausrücken. Wurde auch von Matmour häufiger nicht genug unterstützt. Im Zweikampfverhalten nicht robust genug. Lief beim 1:0 falsch so dass der Vorlagengeber frei war und Anderson von Proschwitz wegrücken musste. Seine verunglückte Flanke vor dem 2:2 landete durch den Abwehrfehler doch noch bei Rode. Sonst gab es nicht viel Positives über ihn zu sagen. Ist diese Saison zu inkonstant, regt sich über die Nebenleute auf statt selbst Verantwortung zu übernehmen. Manchmal scheint auch die Konzentration zu fehlen.
Anderson 4,5: Gab unfreiwillig die Vorlage zum 2:0, wobei auch ein bisschen Pech dabei war. Wirkte nervös. Das zeigte sich auch in seiner Körpersprache. Die Befreiungsschläge und der Spielaufbau waren ebenfalls grenzwertig. Produzierte einmal eine Kerze. Durch die Mitte konnten die Paderborner in der zweiten Hälfte ebenfalls zu leicht durchspielen.
Schildenfeld 5: Anfangs zu viele Bälle ins Aus geschossen. Ging vor dem 1:0 nicht richtig dazwischen, auch beim 3:2 nicht. Sonst zweikampfstärker als sein Nebenmann aber was nützt das? Auch die fehlende Geschwindigkeit zeigte sich heute in mancher Szene.
Butscher 4,5: Anfangs auch wackelig, biss sich dann durch. Konnte sich ein ums andere Mal in den Angriff einschalten. Hob beim 3:2 das Abseits auf. Damit kippte das Spiel wieder zugunsten von Paderborn.
Lehmann 5,5: Hätte vor dem 2:0 in der Nähe des Torschützen stehen müssen, läuft stattdessen nach hinten in den Strafraum zu Butscher. Auch sonst mit einigen Abspielfehlern und Ballverlusten. Läuft beim 3:2 nicht mehr mit dem Gegenspieler mit. Beim 4:2 lässt er sich austanzen wie ein Kreisligaspieler. Machte oft das Falsche. Immerhin kämpfte er. Das reichte aber heute nicht. Desolate Leistung, die auch ein Grund dafür war, warum Paderborn sich gut durchspielen konnte. Die 19% gewonnenen Zweikämpfe passen ins Gesamtbild.
Rode 4: Rackerte zwar von Beginn an, verfiel aber wieder in sein überhastetes Spiel. Immerhin das 2:2 schön vorbereitet. Ansonsten auch bei ihm viel Stückwerk.
Köhler 3,5: Super Freistoß. Bis dahin unauffällig. Wurde anschließend besser, spielte auch den Ball auf Jung vor der Flanke zum 2:2. Arbeitete im Gegensatz zu Matmour viel nach hinten. In der zweiten Hälfte kam von ihm aber auch nicht mehr viel.
Meier 3: Holte den Freistoß zum 2:1 raus. Schaltete vor dem 2:2 schnell und ließ den Ball durchlaufen, um mit links abzuschließen. Ansonsten hatte auch er Mühe, das Spiel zu lenken. Rieb sich in vielen Zweikämpfen auf. Man sah, dass er vorangehen wollte, aber er hatte kaum Anspielstationen. Trotzdem mit nur einem einzigen Fehlpass (von 27).
Matmour 4,5: Defensiv mit Schwächen. Unterstützte Jung nicht richtig. Nach vorne hatte er jedoch zwei, drei gute Aktionen. Das war in der ersten Halbzeit schon mehr als bei den meisten anderen. Die Auswechslung hätte aber auch fast jeden anderen Frankfurter treffen können.
Hoffer 4,5: Konnte sich kaum mal durchsetzen, hatte in Zweikämpfen oft das Nachsehen. Ihn hätte man durchaus zur Pause auswechseln können.
Idrissou 5: Trat nicht in Erscheinung und wenn dann durch Foulspiele.
Friend 4: Etwas besser als Idrissou. Behauptete sich gut in den Zweikämpfen, aber letztlich auch ohne Wirkung.
Djakpa (-): Mit ihm kam etwas neuer Schwung. Es ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Das hatten Idrissou und Friend vorher nicht geschafft. Für eine Bewertung reicht jedoch die Zeit nicht.

Der Bewertung schliess ich mich an. Habs genauso gesehen. Für ne detailierte Bewertung bin ich einfach zu bedient.
#
pipapo schrieb:
Meier 4
Rest 5


Ergänzung

Zweikampfverhalten der Mannschaft: 6
#
oka 3
meier 3,5

rest 4
#
Nikolov 4
Jung 5
Anderson 5
Schildenfeld 5
Butscher 5
Rode 4
Lehmann 5
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 5
Matmour 5

Idrissou 5
Friend 5
Djakba -
#
Mit ein bisschen Abstand folgende Noten:

Oka 2. Er hat uns ein 2:7 erspart, wer das anders sieht muss sich mal die Brille putzen. Der einzige Fehler, den er gemacht hat, war keine Kappe aufzusetzen.

Alex. 3- Er hat alles versucht und ihm wurde einiges zu unrecht abgepfiffen.

Köhler. 3- siehe Alex und wenn sein Schuss reingeht steht's 3:2 und wir gewinnen

Lehmann 5 Leider hat man ausgerechnet heute gemerkt, dass Schwegler fehlt.

Schildenfeld 5 deshalb hab ich jedesmal Angst wenn er aufläuft.

Den Rest spar ich mir.
#
Nikolov 2,5
Jung 4,5
Anderson 5
Schildenfeld 5,5
Butscher 5
Rode 3,5
Lehmann 4,5
Meier 3
Köhler 4
Hoffer 4,5
Matmour 5

Idrissou 5
Friend 4
Djakba -
#
Schildenfeld wohl der neue Teber, Altintop hier  


Alle 5, außer Oka..
#
Nikolov: 4,0
Jung: 5,0
Anderson: 5,5
Schildenfeld: 5,5
Butscher: 5,0
Rode: 3,5
Lehmann: 5,5
Matmour: 4,0
Meier: 4,0
Köhler: 4,5
Hoffer: 5,5

Idrissou: 5,0
Friend: 4,0
Djakpa: 4,0
#
Nikolov 4
Jung 5
Anderson 5
Schildenfeld 6
Butscher 6
Rode 3
Lehmann 5
Köhler 5
Meier 5
Matmour 5
Hoffer 5
#
Nikolov (4) - Butscher (5), Schildenfeld (5,5), Anderson (5), Jung (5) - Lehmann (4,5), Rode (4) - Köhler (4), Meier (3,5), Matmour (5) - Hoffer (5,5)

Idrissou (5)
#
Oka 4
Jung 5,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 5
Butscher 5,5
Lehmann 5
Rode 3,5
Köhler 4
Matmour 5
Meier 3,5
Hoffer 5,5


Teilen