>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
LaHaine23 schrieb:
Was mir aufgefallen ist schon seit mehreren Monaten. Tore passieren nur durch Zufall, richtig kombiniert sieht man wirklich sehr selten ein Tor fallen.

Das muss wirklich geändert werden.

ich würde Ama jetzt reinbringen, wenn nicht jetzt, wann dann?? Beim 0:2??


Das Ding ist eh gelaufen.
WQir haben in ganzen 15,5 Spielen 6 Tore erzielt.
Darunter ein Elfmeter.
Niemals gewinnen wir das Spiel noch.
#
androc schrieb:
Köhler raus, Ochs hinten links und ama rein !!!!


Würde ich gut finden
#
little_drummerboy schrieb:
...ich verlange auch nie wieder was von dir...  


Und was ist wenn wir die zwei tore schiessen jedoch weitere zwei bekommen???
#
Und wenn schon, Abseits, kein Abseits, Scheiß drauf. Vorwärts, druff un dewidder, zweite Halbzeit kriegen die gottverdammten Kölner schön aufs Maul, BÄMM BÄMM BÄMM, 3:1 und fahrt wieder nach Hause, Kinderbier trinken.
#
Dschalalabad schrieb:
Foofighter schrieb:
AdlerGG schrieb:
Danke HB für eine 2. Liga Mannschaft die einfach nicht mehr kann und nun in die Liga kommt wo sie hingehört!


Ich kann dir nicht mehr zuhören ! Hast du nichts anderes zu tun ? Vielleicht Rasen mähen ?????


   


Ihr könnt ruhig auf mich eindreschen kein Problem, aber seht endlich mal ein das DIESE Mannschaft einfach nicht in die 1. Liga gehört. Ich kann mir net vorstellen das es den Spielern egal ist oder ob sie absteigen, die können eifach nicht mehr. 3-4 ordentliche Spiele täuschen (mich jedenfalls) nicht über die Tatsachen hinweg!
#
Vor allen Dingen spielt Lautern für uns!!! Auch Gladbach...und wir nutzen die Sache mal wieder nicht aus    
Gekas ist inzwischen für mich nicht mal mehr ein tragischer Held, er hätte heute wirklich nicht aufgestellt werden dürfen, da ihm das pech am Schuh klebt, im letzten jahr die Hertha und in diesem jahr halt wir. Na, wir haben es ein jahr probiert mit ihm und es geht halt nicht. Er wird der Nächste sein, der geht! Aber alles und allein an ihm festzumachen, wäre sicher unfair, immerhin hat er 16 Tore geschossen, aber die waren eben leider nicht gleichmäßig verteilt...TASMANIA Berlin - wir kommen!!!
#
hondafreak schrieb:
little_drummerboy schrieb:
...ich verlange auch nie wieder was von dir...  


Und was ist wenn wir die zwei tore schiessen jedoch weitere zwei bekommen???



Dann zählt mein Versprechen nicht mehr...  ,-)
#
ich glaub der moderator da in st. pauli hat ein bier-becher-trauma
#
AdlerGG schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Foofighter schrieb:
AdlerGG schrieb:
Danke HB für eine 2. Liga Mannschaft die einfach nicht mehr kann und nun in die Liga kommt wo sie hingehört!


Ich kann dir nicht mehr zuhören ! Hast du nichts anderes zu tun ? Vielleicht Rasen mähen ?????


   


Ihr könnt ruhig auf mich eindreschen kein Problem, aber seht endlich mal ein das DIESE Mannschaft einfach nicht in die 1. Liga gehört. Ich kann mir net vorstellen das es den Spielern egal ist oder ob sie absteigen, die können eifach nicht mehr. 3-4 ordentliche Spiele täuschen (mich jedenfalls) nicht über die Tatsachen hinweg!


Scheinbar hast du Recht, also hilft da wohl nur ein Neuaufbau oder ein neues Wunder vom Main - verdient wäre es aber nicht!
#
DIESE Mannschaft hat es einfach NICHT drauf!! Wir steigen vollkommen zurecht in die 2. Liga ab!!
Für das Spiel in Dortmund würde ich nur mit Leuten antreten, die auch in der nächsten Saison bei uns spielen werden.
Wenn man nicht mal gegen Köln zu Hause gewinnt, ja sogar nicht mal EINE echte Chance herausspielen kann, dann hat man NICHTS, aber auch GARNICHTS in der 1. Bundesliga zu suchen!!
#
]2. Liga, wir kommen!!
#
Kurze Frage an alle, die Meier fordern:
Woran macht ihr eure Forderungen fest?
Ich habe ihn diese Saison, vor allem die letzten Spiele, wirklich erschreckend schwach gesehen und weiß wirklich nicht, dass ist jetzt nich böse gemeint, wie er uns in seiner Verfassung weiterhelfen kann...
#
little_drummerboy schrieb:
hondafreak schrieb:
[quote=little_drummerboy]...ich verlange auch nie wieder was von dir...  


Und was ist wenn wir die zwei tore schiessen jedoch weitere zwei bekommen???



Geh kacken, Mann      
#
Wer kommentiert eigentlich auf Sky unser Spiel? Von der Stimme her ist das der Reif, aber ich glaube, er ist es nicht, klingt nur so...
#
*Sing

Ist mir egal wo du stehst, egal wohin du gehst...  


   
#
hondafreak schrieb:
2. Liga, wir kommen!!!


Geh kacken, Mann      
#
Fab4SGE schrieb:
DIESE Mannschaft hat es einfach NICHT drauf!! Wir steigen vollkommen zurecht in die 2. Liga ab!!
Für das Spiel in Dortmund würde ich nur mit Leuten antreten, die auch in der nächsten Saison bei uns spielen werden.
Wenn man nicht mal gegen Köln zu Hause gewinnt, ja sogar nicht mal EINE echte Chance herausspielen kann, dann hat man NICHTS, aber auch GARNICHTS in der 1. Bundesliga zu suchen!!


darf ich dich dran erinnern, das es regulär 1:1 stehen muss?
#
Nö, HZ II kommt. Auf geht's, Leute!
#
KurtMasur schrieb:
Wer kommentiert eigentlich auf Sky unser Spiel? Von der Stimme her ist das der Reif, aber ich glaube, er ist es nicht, klingt nur so...


Er ist es!
#
Ama wird kommen und wird treffen!!!


Teilen