>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Dirty-Harry schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
oh mann mein puls ist sooo hoch .wenns doch nur schon vorbei wäre.ich hoffe auf einen sieg weiß aber nicht so recht ob ich dran glaube kann


Mein Puls ist natürlich auch hoch.

Aber dann beruhige ich mich (so zumindest die Theorie), in dem ich mir sage, daß dies der 4 Abstieg seit Mitte der 90er wäre.
Die Zweitligajahre waren grundsätzlich sehr gut (weil und wenn wir vorne in der Tabelle sind ).

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben !!    


Da könnten wir eventuell sogar Meister werden.
#
Mann, ist das eine Anspannung....

Auf geht's Eintracht kaempfen und siegen!!!!!!
#
SGE_77 schrieb:
Mann, ist das eine Anspannung....

Auf geht's Eintracht kaempfen und siegen!!!!!!


Was soll ich erst sagen? - ich habe das heute gleich doppelt
#
maggus1968 schrieb:


....also das dortmund-spiel nächte woche juckt mich null....wenn wir heute nicht gewinnen ist ende banane...  


GenaU wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken und nur auf un schauen...Und den Bock umstossen  

Will noch wer Apfelkuchen?!
#
Afrigaaner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
oh mann mein puls ist sooo hoch .wenns doch nur schon vorbei wäre.ich hoffe auf einen sieg weiß aber nicht so recht ob ich dran glaube kann


Mein Puls ist natürlich auch hoch.

Aber dann beruhige ich mich (so zumindest die Theorie), in dem ich mir sage, daß dies der 4 Abstieg seit Mitte der 90er wäre.
Die Zweitligajahre waren grundsätzlich sehr gut (weil und wenn wir vorne in der Tabelle sind ).

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben !!    


Da könnten wir eventuell sogar Meister werden.

 
Du hast es kapiert. Wobei ich daran bei Dir niemals gezweifelt habe ,-)
#
Irgendwie bin ich total aufgeregt, das war die letzten Wochen nicht so. Ich hoffe auf einen Heimsieg und einer Niederlage der Fohlen gegen Freiburg.

Mein Tipp: 3:1 für Frankfurt

Achja, im U23 & Jugend Bereich stand das "Julian Dudda" spielen soll. Ist das schon bestätigt das er im Kader ist?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie bin ich total aufgeregt, das war die letzten Wochen nicht so. Ich hoffe auf einen Heimsieg und einer Niederlage der Fohlen gegen Freiburg.

Mein Tipp: 3:1 für Frankfurt

Achja, im U23 & Jugend Bereich stand das "Julian Dudda" spielen soll. Ist das schon bestätigt das er im Kader ist?


Guckst Du hier um 15 Uhr:

http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/33/aufstellung/
#
oh man, ich sitz in der vorlesung und kann mich null konzentrieren. bin so uffgerescht!ausgerechnet heute net im stadion. mir is richtig körperlich flau...
#
kleine_Diva schrieb:
oh man, ich sitz in der vorlesung und kann mich null konzentrieren. bin so uffgerescht!ausgerechnet heute net im stadion. mir is richtig körperlich flau...


Samstags Vorlesung? Gott sei dank gabs das zu meinen Studentenzeiten noch nicht!

#
Afrigaaner schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mann, ist das eine Anspannung....

Auf geht's Eintracht kaempfen und siegen!!!!!!


Was soll ich erst sagen? - ich habe das heute gleich doppelt


Bei dir spielt ein Team wenigstens um die Meisterschaft. Mein Exil-Team ist noch übler dran als die Eintracht.

EINTRACHT!
#
kleine_Diva schrieb:
oh man, ich sitz in der vorlesung und kann mich null konzentrieren. bin so uffgerescht!ausgerechnet heute net im stadion. mir is richtig körperlich flau...


Ich sitz nächste Woche Samstag im Block-Seminar 9.00-17.30 mit anwesenheitspflicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was meine Ausrede sein wird, warum ich um drei weg muss.
#
Man ich glaub ich bin nervöser als die Spieler, und ausgerechnet heute findet man keine Karten, zum kotzen! -.-
#
HarryHirsch schrieb:
kleine_Diva schrieb:
oh man, ich sitz in der vorlesung und kann mich null konzentrieren. bin so uffgerescht!ausgerechnet heute net im stadion. mir is richtig körperlich flau...


Samstags Vorlesung? Gott sei dank gabs das zu meinen Studentenzeiten noch nicht!

 


leider duales studium... mit bezahlung aber dafür anwesenheitspflicht  
#
WienerAdler schrieb:
[quote=kleine_Diva]
Ich sitz nächste Woche Samstag im Block-Seminar 9.00-17.30 mit anwesenheitspflicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was meine Ausrede sein wird, warum ich um drei weg muss.


Du sollst doch nur von Spiel zu Spiel denken, verdammt noch eins  
#
+++ Daum: Will bei Klassenerhalt bleiben +++
Eintracht-Trainer Christoph Daum will nach eigener Aussage im Falle des Klassenerhaltes Coach der Frankfurter bleiben. "Wir haben schon im ersten Gespräch gesagt, dass wir über das Saisonende hinaus planen. Und an dieser Einstellung hat sich überhaupt nichts verändert", sagte er der "Frankfurter Rundschau". Bei einem Abstieg verlasse er den Verein, für die 2.Liga brauche man spezielle Kenntnisse. Zuletzt war weitgehend spekuliert worden, Daum gehe sicher zum Saisonende.
#
stef96 schrieb:
+++ Daum: Will bei Klassenerhalt bleiben +++
Eintracht-Trainer Christoph Daum will nach eigener Aussage im Falle des Klassenerhaltes Coach der Frankfurter bleiben. "Wir haben schon im ersten Gespräch gesagt, dass wir über das Saisonende hinaus planen. Und an dieser Einstellung hat sich überhaupt nichts verändert", sagte er der "Frankfurter Rundschau". Bei einem Abstieg verlasse er den Verein, für die 2.Liga brauche man spezielle Kenntnisse. Zuletzt war weitgehend spekuliert worden, Daum gehe sicher zum Saisonende.  


:neutral-face
#
WienerAdler schrieb:
kleine_Diva schrieb:
oh man, ich sitz in der vorlesung und kann mich null konzentrieren. bin so uffgerescht!ausgerechnet heute net im stadion. mir is richtig körperlich flau...


Ich sitz nächste Woche Samstag im Block-Seminar 9.00-17.30 mit anwesenheitspflicht. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was meine Ausrede sein wird, warum ich um drei weg muss.


ich werds mit livestream und ticker überbrücken... nur geht die vorlesung net so lang wie des spiel  

nächsten samstag bin ich gott sei dank wieder live dabei! oder leider, je nach dem wie das heute ausgeht aber man hofft und glaubt ja bis zum schluss.
also, auf gehts jungs, zeigt nochmal was ihr könnt!!!
#
ooo schrieb:
leute...! ned hier im forum rum lümmeln!
ab ins/ans stadion!!!      


ich trau mich nicht... ich geh erst los wenn wir 1:0 führen..  
#
Gibt's schon ne Aufstellung?
#
bennobulette schrieb:
maggus1968 schrieb:


....also das dortmund-spiel nächte woche juckt mich null....wenn wir heute nicht gewinnen ist ende banane...  


GenaU wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken und nur auf un schauen...Und den Bock umstossen  

Will noch wer Apfelkuchen?!  


Ein Stück zu mir, und Afrigaaner ab in den Pool!!!!!!!!


Teilen