>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
21Uhr14 schrieb:

Was erwarten die Leute?


lol    Geh halt selber hin und sag das denen ins Gesicht.
#
Bis auf das "interessante Partie" ist der Sky-Kommentator heute erstaunlich angenehm. Einer mit Ahnung, gute HZ-Analyse (Amedick und Meier in Normalform) und keinem scheiß Gelaber a la M. Reif.

Zur HZ 1: Bitte vergessen und bei 0 anfangen. Butscher und, Hoffer raus
#
Unfassbar jetzt steht es 3:3 in Aue  
#
RebellionFFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
2:3 in Aue      


Sehr gut, wenigstens der FSV hat sich in der ersten Halbzeit mal den ***** aufgerissen!


Genau! Deshalb stehts auch jetzt 3:3
#
Zurecht Pfiffe! Was eine Halbzeit keine Bewegung nix, die einzigen die passabel sind, sind Amedick, Meier und Köhler mit Abstrichen vielleicht noch Rode. Über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
#
21Uhr14 schrieb:
Dieses Gepfeife ist mal so lächerlich. Schlechtes Publikum, extrem schlechtes Publikum.

Was erwarten die Leute? Cottbus spielt gut, es steht 0:0, ausgeglichenes Spiel, man kann noch gewinnen ... Soll man jeden Gegner 4:0 abziehen, nur weil man Frankfurt ist?

Daumen runter für alle, die heute da sind und pfeifen!!


Zur Halbzeit kann man schonmal pfeifen, wenn die Mannschaft kacke spielt  
#
Amedick und Oka sehr stark.
Meier und Rode ok.
Ansonsten war da mager, allerdings mit leichter Steigerung zum Ende der 1. HZ.

Sah fast so aus, als wären sie überrascht, dass Cottbus so engagiert und offensiv gestartet ist.

Auf gehts Eintracht !
#
ernüchternde erste halbzeit  
keine reaktion. das einzige was mut macht ist, dass noch alles drin ist und dass amedick ein stabiler innenverteidiger zu sein scheint
#
Was für eine scheiß leistung
#
DennisEF schrieb:
Der beste Spieler ist heute Oka oder täusche ich mich?


Oka un Amedick
#
Es spielen alle einfach nur schlecht, ich weiss leider nicht wieso. Es fehlt die genauigkeit und die Sicherheit.

Jung und Butscher total überfordert ... bei beiden klappt einfach nichts. Lehmann und Schwegler genau das gleiche.

Das Mittelfeld findet überhaupt nicht statt ... von den aussen brauchen wir gar nicht zu reden.

Es kann nur noch besser werden.
#
21Uhr14 schrieb:
Dieses Gepfeife ist mal so lächerlich. Schlechtes Publikum, extrem schlechtes Publikum.

Was erwarten die Leute? Cottbus spielt gut, es steht 0:0, ausgeglichenes Spiel, man kann noch gewinnen ... Soll man jeden Gegner 4:0 abziehen, nur weil man Frankfurt ist?

Daumen runter für alle, die heute da sind und pfeifen!!


Ich applaudier auch, wenn das kickende Personal wie Falschgeld von einem Mittelklasseverein der zweiten Liga  und läuferisch nichts zustande bekommt...
#
adlermanu88 schrieb:
schwache erste halbzeit

zurecht die lauten pfiffe



Klar wars schwach, aber dann immer zu denken, dass es an mangelnder Einstellung liegt, oder an "nicht ganz bei der Sache", oder was ich hier noch alles gelesen hab, ist mM Blödsinn!

Die sind extrem Verunsichert und die Pfeiferei machts nicht besser. Als ob sie selbst nicht merken würden, dass das schwach war...
#
Wenn man mit einem 0:0 zufrieden wäre könnte man so weiterspielen. Da wir aber gewinnen müssen muß in der 2.HZ was passieren. Nicht unbedingt gleich ein Wechsel, aber der Einsatz muß nochmal erhöht werden. Kommt mir so vor als spielen alle bei 80 - 90%. Das wird nicht reichen.

EINTRACHT !!!
#
diese erste halbzeit fasse ich nicht. amedick, meier und oka ok, ansonsten kaum aus zu halten. was kickt jung da?

*seufz*
#
ich glaub meine HZ-Ansprache würde man am Waldparkplatz noch hören
#
Meine Einschätzungen zur Halbzeit:

Meier ist der einzige, der wirklich Lust hat da vorne.
Amedick macht seine Sache bislang recht ordentlich - die Abwehr steht besser als gegen Paderborn.
Hoffer und Lehmann untergetaucht, Butscher und Jung mit zu vielen Leichtsinnsfehlern.
Und warum lässt man nicht mal jemanden anderes Ecken und Freistöße schießen? Wenn Köhler Freistöße direkt aufs Tor bringt sind die meist richtig gut, aber seine Flanken.. himmelhilf.

Vielleicht Mo für Hoffer bringen.


auf gehts Eintracht!!! Ein Dreier muss her, mir egal wie!
#
Nicht auszudenken wie der jetzige Spielstand wäre, würden Schildenfeld gespielt haben  
#
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
2:3 in Aue      


was geht los da rein?


Yesss. Der FSV wird mir immer sympathischer.
#
dusty_4rx schrieb:
Zur Halbzeit kann man schonmal pfeifen, wenn die Mannschaft kacke spielt    


Weils dann besser läuft? Steht dein Chef auch neben dir auf Arbeit und macht dich pausenlos nieder?

Und wenn: Würdest dus dann sofort besser machen? Ich glaube nicht.

Kein Feingefühl, nur Erfolgsfans.


Teilen