>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Die stehen wieder viel zu viel rum. Gerade Schwegler und Lehmann verstecken sich zu sehr weshalb das Spiel überhaupt nicht angekurbelt wird.
Cottbus macht es auch gut. Sie stellen die Mitte total zu, somit sind wir gezwungen über die Außen zu kommen. Die sind aber mit Butscher und Junger als offensive Außenverteidiger heute zu schwach. Wenn überhaupt geht nur was durch Konter...
#
Fazit:

Eine Führung für Cottbus wäre hochverdient gewesen. Wiedergutmachung? Leere Sprüche, die man kennt...

Vor dem Toor zur harmlos, man hat das starke Gefühl: Das wird heute nix. :neutral-face

Es ist sympolisch irgendwie, Butscher desolat, Lehmann allenfalls Mitläufer, Schwegler fehlt die Spielpraxis, Hoffer turn da vorne rum, Rode viel zu zappelig, Köhler kaum zusehen, Meier bester Eintrachtler.
#
Oh no. FSV 3:3. Was'n scheiss...
#
21Uhr14 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Zur Halbzeit kann man schonmal pfeifen, wenn die Mannschaft kacke spielt    


Weils dann besser läuft? Steht dein Chef auch neben dir auf Arbeit und macht dich pausenlos nieder?

Und wenn: Würdest dus dann sofort besser machen? Ich glaube nicht.

Kein Feingefühl, nur Erfolgsfans.


seid wann kann man mit der sge ein erfolgsfan sein?  
#
So wirds nix mit dem Aufstieg, da muss viel mehr kommen! Hoffe auf die zweite Hz, die ich leider nicht sehen kann!
#
Letzte Woche habe ich in der HZ geschrieben, wir gewinnen noch. Heute schreibe ich es nicht... in der Hoffnung, dass wir...
#
So schlecht ist es nicht wie es aussieht, wir haben letzte Woche verloren, ist doch klar das man dann erstmal wieder reinkommen muss!
70% Ballbesitz und 70% Zweikämpfe sprechen für sich!
Tippe auf ein 2:0
#
Da konnte man gerade schön sehen, wie sich alle verstecken!!
Ich würde zur Halbzeit zwei mal wechseln.

Auf jeden Fall Mo für Hoffer.

Dann wird's kompliziert!! Butscher ist sehr schwach, aber nach vorne fehlt auch jegliche Kreativität. Mit fallen folgende Möglichkeiten ein:
- Djakpa für Butscher
- Kittel für Lehmann oder Schwegler, Rode ins ZM und Kittel auf RA
- Kittel für Butscher, Köhler LV und Kittel auf LA

Ich denke Veh wird sich für die erste, sehr unkreative und mMn falsche Entscheidung, die nicht viel ändert entscheiden...
Sollte vorne mehr gehen, wird es hinten automatisch ruhiger...
#
Veh muss und wird was ändern... Das Mittelfeld schwach und hinten stolpert Butscher rum. Also endlich gegenhalten.
#
FredSchaub schrieb:
ich glaub meine HZ-Ansprache würde man am Waldparkplatz noch hören


Ich denke das wäre jetzt das Falsche die Jungs fertig zu machen, zum Ende der HZ ist es besser geworden.
Eher taten (Auswechslung) als Geschrei.
#
21Uhr14 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Zur Halbzeit kann man schonmal pfeifen, wenn die Mannschaft kacke spielt    


Weils dann besser läuft? Steht dein Chef auch neben dir auf Arbeit und macht dich pausenlos nieder?

Und wenn: Würdest dus dann sofort besser machen? Ich glaube nicht.

Kein Feingefühl, nur Erfolgsfans.


Man was für Vergleiche du zieht....

Die Pfiffe waren absolut berechtigt, aber sowas von, glaube mir.  
#
21Uhr14 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Zur Halbzeit kann man schonmal pfeifen, wenn die Mannschaft kacke spielt    


nur Erfolgsfans.


Das Wort in Bezug auf unsere Eintracht zu benutzen ist echt mutig  
#
schobbe schrieb:
Meine Einschätzungen zur Halbzeit:

Meier ist der einzige, der wirklich Lust hat da vorne.
Amedick macht seine Sache bislang recht ordentlich - die Abwehr steht besser als gegen Paderborn.
Hoffer und Lehmann untergetaucht, Butscher und Jung mit zu vielen Leichtsinnsfehlern.
Und warum lässt man nicht mal jemanden anderes Ecken und Freistöße schießen? Wenn Köhler Freistöße direkt aufs Tor bringt sind die meist richtig gut, aber seine Flanken.. himmelhilf.

Vielleicht Mo für Hoffer bringen.


auf gehts Eintracht!!! Ein Dreier muss her, mir egal wie!  


ich würde Friend mal ne Chance über längere Zeit geben. Zuletzt durchaus engagiert
#
MemmingerAdler schrieb:
seid wann kann man mit der sge ein erfolgsfan sein?    


Naja, kommen halt in der Zweiten Liga, um ein Torfestival wie gegen den FSV zu sehen. Dass die zweite Liga ne harte Liga ist, es nicht immer wie am Schnürchen läuft, die Cottbusser auch kicken können und man nicht zu Unrecht abgestiegen ist, muss man denen noch erklären.
#
Mittelbucher schrieb:
Amedick und Oka sehr stark.
Meier und Rode ok.
Ansonsten war da mager, allerdings mit leichter Steigerung zum Ende der 1. HZ.

Sah fast so aus, als wären sie überrascht, dass Cottbus so engagiert und offensiv gestartet ist.

Auf gehts Eintracht !


Irgendwie greifen die Rädchen nicht ineinander.
Rode muss das Tor machen, dann läuft's
#
Adler0406 schrieb:
So schlecht ist es nicht wie es aussieht, wir haben letzte Woche verloren, ist doch klar das man dann erstmal wieder reinkommen muss!
70% Ballbesitz und 70% Zweikämpfe sprechen für sich!
Tippe auf ein 2:0


Unglaublich das es noch Leute gibt, die diesem Scheiss Gekicke auch noch was Positives abgewinnen wollen.

   
#
Erstaunlich, wie schlecht unsere Mannschaft spielt.
Amedick gefällt mir sehr gut, Butscher ist erschreckend von der Rolle.

Bitte endlich Mo in die Spitze.

Und reisst Euch endlich mal den ***** auf - das Tässchen Kaffee gibt es dann später.
#
21Uhr14 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
seid wann kann man mit der sge ein erfolgsfan sein?    


Naja, kommen halt in der Zweiten Liga, um ein Torfestival wie gegen den FSV zu sehen. Dass die zweite Liga ne harte Liga ist, es nicht immer wie am Schnürchen läuft, die Cottbusser auch kicken können und man nicht zu Unrecht abgestiegen ist, muss man denen noch erklären.


Jetzt ist man schon Erfolgsfan, weil man in der 2. Liga zur Halbzeit mehr als ein glückliches 0:0 gegen Cottbus erwartet.  
#
Nach vierzig Jahren SGE habe ich einige graue Haare entdeckt. Die nehme ich gerne in Kauf wenn wir heute gewinnen und nächstes Jahr aus dieser Liga mit den komischen Anstosszeiten raus sind.

HEIMSIEG !!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Letzte Woche habe ich in der HZ geschrieben, wir gewinnen noch. Heute schreibe ich es nicht... in der Hoffnung, dass wir...


Ich hab am Donnerstag getraeumt Halbzeit 0:0 nach schlechten Spiel Am Ende 4:0 - 2mal Meier.

Echt kein Gag


Teilen