>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
onetwo schrieb:
Hätte man nochmal schön was fürs Torverhältnis machen können. naja SIEG

Also ich fand Energie viel staerker als erwartet.
#
Oh meine Güte....chaos pur...
#
Ufff...

Wichtiger, wenn auch dreckiger Sieg... Aber auch für die gibts 3 Punkte...
#
Gott sei Dank 3 Punkte sehr schön
#
Tendenz zeigt nach oben.

Hoffe, dass die Sicherheit jetzt langsam wieder kommt.

Einsatz und Leidenschaft in HZ 2 haben gestimmt.

Heimsieg !!!
#
SGE-Energie 1:0
Aue-FSV 4:3
Braunschweig-Rostock 3:2
#
Solche Spiele muss man gewinnen wenn man aufsteigen will.
#
puh, geschafft!!!
#
Keine Glanzleistung, dafür 3 Punkte. Weiter gehts.
#
Djakpa ist Defensiv ein Chaot....
#
3 punkte mehr...

auf nach Rostock !

Auswärtssieg!
#
Mittelbucher schrieb:
Tendenz zeigt nach oben.

Hoffe, dass die Sicherheit jetzt langsam wieder kommt.

Einsatz und Leidenschaft in HZ 2 haben gestimmt.

Heimsieg !!!

War extrem Wichtig heute ne Niederlage, ich denke dann waere man in ein Krise gerutscht.
#
So wird das nix mit dem aufstieg. Keine linie im spiel. Alles mehr oder weniger zufall. Was mich mit am meisten aufregt ist das Kittel nur auf der bank sitzt.
#
Grabow schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
r.adler schrieb:
Na also, wir können auch noch dreckig siegen!!!!

und das zu 0!  

...obwohl ich eher Butscher raus genommen und Amedick drinne gelassen hätte, aber ansonsten waren die Wechsel gut, da mit Djakpa und Mo mehr Schwung kam.

Dennoch bis zum Aufstieg ist es noch ein harter Weg. Das Team hatte viel Mühe gegen einen schwachen Gegner.

IMMERHIN GEWONNEN.

Also ich habe cottbus heute nicht als schwachen Gegner gesehen
#
[font=Arial Black][color=#0000FF]Der wertvollste Sieg bisher in der Mühle 2.Liga !!![/font]
#
Jamal_Irief schrieb:

Warum, habe nichts gesehem?
#
Jamal_Irief schrieb:

Naja wenn er so wie heute einer der Besten ist, kann ich das verkraften.
#
Jetzt heißt es Selbstbewusstsein tanken die Schwächen erkennen und diese Woche trainieren. Ich habe heute folgendes festgestellt: Butscher ist für die Außenposition einfach zu langsam fühlt sich als IV doch deutlich wohler, Amedick sehr gut gespielt ich hoffe er hat jetzt keinen Knacks durch seine Auswechselung, Rode muss zentral spielen und wenn Karim verletzt ist muss man halt Kittel bringen, Lehmann mit Schwegler zusammen funktioniert nicht so gut, Hoffer braucht scheinbar einen Sturmpartner, der ihm etwas Platz macht davorne, und insgesamt ist zu sagen, dass die Abwehr nach wie vor ein Schwachpunkt ist, und wir vorallem im Kontern eine rießen Schwäche haben
#
Wenn wir am letzten Spieltag immer noch nicht sicher durch sind und dann so ein Gekicke sehen müssen, schreib ich lieber jetzt schon mein Testament.  

Mei nerve.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn wir am letzten Spieltag immer noch nicht sicher durch sind und dann so ein Gekicke sehen müssen, schreib ich lieber jetzt schon mein Testament.  

Mei nerve.

Du hast also weder das 5:1, noch das 6:3 bewusst erlebt.  ,-)

Teilen