>

Wo ist Euer Geburtstort

#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
Ich sag nicht wo, sucht es euch selber raus. Wäh wie ich diese Stadt hasse!





Diez ist bitter!


Mist ein Einheimischer Aber Wohnen tu ich nu auf der hessischen Seite wie es sich gehört
#
Bonner23 schrieb:
geboren im Februar `82 in der wohl schönsten Stadt die es wo gibt
in Heidelberg


ebenso nur halt im mai

heidelberg stadt der dichter und denker und philosophen über diese stadt gibt es viele strophen gedichtet oder anders hergerichtet im sommer im winter am kachelofen 1196 hat sie ihren namen bekommen die geschichte dieser stadt ihren anfang genommen....
ein ort umschlungen von wald wo nur die schlossbeleuchtung knallt...
es ist nunmal so ich bin froh ich komm aus heidelberg!
#
hier wurde ich geboren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bangalore
Fussball kennt hier kaum einer
#
In der größten Scheißstadt (neben Oxxenbach), die es auf dieser Welt gibt: HANAU    
#
Im wunderschönen Düsseldorf, am 1. Juni 1969

"Wir haben in Düsseldorf, die längste Theke der Welt.....!"
#
am 25.09.199 in Fulda!
#
Ich wurde am 13.12.1977 in Velbert (NRW)  geboren. Und wohne dort immernoch.
Wenn ich Glück habe, kommt mich die Eintracht dieses Jahr "besuchen", denn die SSVg. Velbert spielt im DFB-Pokal. Falls das der Fall sein sollte, muß sich die Eintracht aber mehr anstrengen als vor ein paar Jahren Mainz.

MfG glws
#
In Langen.......
#
In Marburg an der Lahn ^^ Wohn abe in Endbach  
#
#
im schönen Sachsen Ländle und zwar Zwnkau das ist bei Leipzig geboren, aufgewachsen bin ich in Greußen / Kyffhäuserkreis. Dann ging es 1998 erstmal nach Hanau , da blieb ich nicht lange nur bis Ende 1999. Dann habe ich 5 Jahre in Frankfurt-Sindlingen gewohnt und von dort bin ich jetzt im Ruhrpott gelandet und hier bleib ich auch.
#
Ich bin als Krebs im Frankfurt ,Bethanien -Krankenhaus  geschlüpft.
Die ersten Jahre wohnte ich in Bad Soden.
Seit 1972 lebe ich im schönen Königstein/Ts ,mit meinem Männe ,Tochter und unserem Dackel.
Mein Mann ist in Königstein geboren .
mfg
Container-Willi.
#
Ich wurde im Jahre 1985 hier geboren:

[/img]  Lich





Und falls jemandem "Lich" nichts sagt, hier ein kleiner Tipp:  

[/img]
#
Bin im schönen Speyer am Rhein in der Pfalz geboren und habe dort auch die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht.

Seit dem wohne ich in Freiburg, und obwohl es sich in Baden befindet, lässt es sich hier ganz gut leben.
#
Erde, Afrika, Südafrika, Cape Town, Mowbray
#
S I E G E N

Südwestfalen

NRW
#
Eisenach (Thüringen) D [img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/ff4/9fd/ee/38556/001.jpg?1153771157[/img]
#
Marburg, leider^^


Teilen