>

Wo ist Euer Geburtstort

#
Scaramanga schrieb:
Tja, Meinereiner wurde in der wunderschönen Festspielstadt Bad Hersfeld geboren
am 15.09.1985, einem Sonntag.....mitten in bester Tatort-Zeit

Bad Hersfeld, das ist eine richtig schöne Stadt, nur leider ist bis auf das Weinfest, Live-Jazz und das Lullusfest (wohlgemerkt das älteste Deutschands) mit der Lullusglocke (wohlgemerkt, die älteste ihrer Art Deutschands*lach*) total öde.....*schnief* naja, ein jahr noch und dann ist für mich die Zeit gekommen, mich von meiner Heimatstadt zu verabschieden....

In Bad Hersfeld gibt es sogar einen Hof, mit Kamelen auf der Weide !

Ich habe am 01. Dezember 1960 in Frankfurt/Main das Licht der Welt erblickt
Meine ersten 5 Jahre habe ich in Frankfurt gelebt ( Hibdebach , "Schönen Aussicht" )
Dann waren meine Eltern der Meinung, daß Kinder "im Grünen" aufwachsen sollten
und wir sind nach Staabach gezogen.
Dort habe ich dann 15 Jahre gelebt.
Die erste eigene Wohnung fand ich dann in Orschel.
Dort ( "Vorstadt", wer sich auskennt) haben wir dann 12 Jahre verbracht
( Trotzdem Söhnchen in Ffm zur Welt gebracht   )
und seid 1992 hat Staabach uns wieder !
#
Bin am 10.02.1960 in Groß-Gerau geboren.
Lebe aber seit meinem 3. Lebensjahr in Wetter bei Marburg.
#
och menno, ihr setzt ja alle so schöne Wappen und Bilder hier rein, dann muss ich auch mal

Geburtsort:
Wohnort ever since:
#
geboren Im Herzen von Europa, genauer gesagt: Markuskrankenhaus Ginnheim

aufgewachsen am Dornbusch (SpVgg. Kickers von 1916)

10 Jahre weggewesen

seit 2000 wieder da und seitdem: Westend, Sachsenhausen, Niederrad, Bockenheim, einen Abstecher nach Hochheim am Main gemacht, dann Bahnhofsviertel und jetzt wieder Sachsenhausen
#
OSTBERLIN
#
Euch ist ja allen echt langweilig!

Na dann will ich mich aber mal mit dran hängen:

Bin im Bürgerhospital geboren und habe offiziell bis vor 4 Jahren im Nordend gelebt. Jetzt ist das wunderschöne Ober-Eschbach mein zu Hause, von wo ich hoffentlich nie wieder weg muss.

Als Kind bin ich ferien- und wochenendsweise in Eschau/ Ufr. aufgewachsen und zum Studium habe ich für 3 Jahre in Oestrich-Winkel gewohnt.
#
teezwetschge schrieb:
Euch ist ja allen echt langweilig!



Nö, du bist nur fast Jahr zu spät!  
#
anno1899 schrieb:
teezwetschge schrieb:
Euch ist ja allen echt langweilig!



Nö, du bist nur fast Jahr zu spät!  


Das 'Langweilig' war darauf bezogen, dass die alten Freds hoch geholt werden.

Und ja ich habe gesehen, dass ich fast ein Jahr zu spät bin, ...aber...aber...ich hatte doch...schnief...vor nem Jahr...noch gar net...schnief...die Möglichkeit dazu hier rein zu schreiben...schnief!  
#
Geboren in der selben Stadt wie dieser junge Mann, nur etwa 227 Jahre später[/align]

#
ich komm direkt aus meiner mutter!  

#
sogenannter_Fan schrieb:
geboren Im Herzen von Europa, genauer gesagt: Markuskrankenhaus Ginnheim

aufgewachsen am Dornbusch (SpVgg. Kickers von 1916)

10 Jahre weggewesen

seit 2000 wieder da und seitdem: Westend, Sachsenhausen, Niederrad, Bockenheim, einen Abstecher nach Hochheim am Main gemacht, dann Bahnhofsviertel und jetzt wieder Sachsenhausen


Genau da bin ich auch geboren  
#
Eringshausen.  
#
Ich bin im schönen Büchel in der Eifel zuhause (ca. 1200 Einwohner). Ungefähr 60 km von Koblenz entfernt und ne gute Viertelstunde von Bad Bertrich, wo die Schweiz momentan wohnt und die SGE unter Umständen ja auch ihre Vorbereitung absolvieren wird.
#
Ich kamm um Punkt 8 Uhr Morgens in Bad Kreuznach zu Welt  
Per Kaiserschnitt
#
Korbach  
#
sogenannter_Fan schrieb:
seit 2000 wieder da und seitdem: Westend, Sachsenhausen, Niederrad, Bockenheim, einen Abstecher nach Hochheim am Main gemacht, dann Bahnhofsviertel und jetzt wieder Sachsenhausen


wenn es nicht politisch unkorrekt wäre, könnte man sagen dass du wie ein zigeuner herumziehst  
#
Adler² schrieb:
dass du wie ein zigeuner mobile ethnische minderheit herumziehst
jetzt isses pc

bin im herzen von europa geboren, uniklinik, obwohl ich meine ersten 2 jahre in kelsterbach verbrachte. zählt aber net, weiß ich nämlich nix von.
#
Monnem
#
anxunamun schrieb:
Geboren in der selben Stadt wie dieser junge Mann, nur etwa 227 Jahre später[/align]



Wer issen das?

gez.: Rütli-Schüler
#
Also geboren bin ich hier:

Das Wahrzeichen dieser Stadt:


Hier hab ich in meinen ersten 10 Lebensjahren viele Spiele meines heimatvereins gesehen, für dem auch neben der Eintracht auch noch mein Herz schlägt



mein Heimatverein:



Teilen