Ich bin ein echter Frankfurter, geboren in Sachsenhausen!
Du hast es gut! Ich bin in Grünberg bei Gießen geboren. Naja, da gibt es immerhin eine tolle Sportschule! Als ich 5 Jahre alt war, zogen wir nach Rüsselsheim. Da wohne ich noch. Gruß, Schnix
baujahr80 schrieb: Warum ich Eintracht Fan bin werde ich immer wieder gefragt weil ich in Temeschburg in Rumänien geboren bin und wohnen nun am Bodensee
Cool, in Rumänien bin ich dieses Jahr mit dem Rucksack. Hab Vorfahren in Herrmansstadt gehabt. Wo genau liegt denn Temeschburg?
Ich bin einer der Auserwählten und in Frankfurt am Main im Prüfling ( Nähe Zoo, ähem ) geboren. Natürlich an einem Sonntag im schönen August und somit auch noch Löwe.
Grossgeworden im fantastischen Oberrad, später in Eschborn und in Höchst.
Wo hast Du das Licht der Welt erblickt?
Ich bin ein echter Frankfurter, geboren in Sachsenhausen!
- bin in Hanau am 24.10.1969 geboren
- habe lange in Nidderau-Windecken gelebt
- wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in Frankfurt
in bad soden geboren, in bad soden wohnend und so wie ich mich einschätze werde ich auch eines tages in bad soden sterben
naja, sei s drum...ist halt schön hier *g*
Wow, das ist cool, in einer Kneipe?
Bei mir ists weniger spektakulär: Baden-Baden zwischen Wein und Rhein!
Allerdings war ich nur zur Geburt dort - aufgewachsen bin ich in Höchst, und deshalb betrachte ich mich als Frankfurter Buuub.
Auch wenn ich schon seit 92 nicht mehr in F. wohne.
das ist in der nähe von gummersbach.
Verrate doch mal dein genaues Datum (gerne auch ohne Angabe des Jahres )
Ich ahne Schlimmes
Du hast es gut!
Ich bin in Grünberg bei Gießen geboren. Naja, da gibt es immerhin eine tolle Sportschule!
Als ich 5 Jahre alt war, zogen wir nach Rüsselsheim. Da wohne ich noch.
Gruß, Schnix
ist das nicht Bayern ??
*ichmussweg*
Geboren in FFM ! Bürgerhospital
Cool, in Rumänien bin ich dieses Jahr mit dem Rucksack. Hab Vorfahren in Herrmansstadt gehabt. Wo genau liegt denn Temeschburg?
gelebt habe ich dann über 2 Jahrzente in Dinslaken und nun seit einem guten Jahr in Voerde am Niederrhein.
Das zählt dann wohl zur Kategorie "Kaff"!
stimmt....häuser zählen auf dem foto dauert nicht mehr als zwei minuten
Grossgeworden im fantastischen Oberrad, später in Eschborn und in Höchst.
Danach folgte der soziale Abstieg.....