Wo ist Euer Geburtstort

#
In Welcher/m Stadt, Dorf oder Kaff wurdest Du abgeworfen?







Wo hast Du das Licht der Welt erblickt?

Ich bin ein echter Frankfurter, geboren in Sachsenhausen!
#
Ich

- bin in Hanau am 24.10.1969 geboren
- habe lange in Nidderau-Windecken gelebt
- wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in Frankfurt
#
ich bin eine echte bad sodenerin

in bad soden geboren, in bad soden wohnend und so wie ich mich einschätze werde ich auch eines tages in bad soden sterben

naja, sei s drum...ist halt schön hier *g*
#

anno1899 schrieb:
Ich bin ein echter Frankfurter, geboren in Sachsenhausen!

Wow, das ist cool, in einer Kneipe?

Bei mir ists weniger spektakulär: Baden-Baden zwischen Wein und Rhein!
#
Eppstein/Taunus, an einem frühlingshaften Februarmorgen.

Allerdings war ich nur zur Geburt dort - aufgewachsen bin ich in Höchst, und deshalb betrachte ich mich als Frankfurter Buuub.

Auch wenn ich schon seit 92 nicht mehr in F. wohne.
#
in engelskirchen(pass voll zu mir... )
das ist in der nähe von gummersbach.
#

miep0202 schrieb:
an einem frühlingshaften Februarmorgen.

Verrate doch mal dein genaues Datum (gerne auch ohne Angabe des Jahres )

Ich ahne Schlimmes
#

anno1899 schrieb:

[Wo hast Du das Licht der Welt erblickt?[/b]

Ich bin ein echter Frankfurter, geboren in Sachsenhausen!


Du hast es gut!
Ich bin in Grünberg bei Gießen geboren. Naja, da gibt es immerhin eine tolle Sportschule!
Als ich 5 Jahre alt war, zogen wir nach Rüsselsheim. Da wohne ich noch.
Gruß, Schnix
#
bin zumindest hesse.....born and raised in kassel.
#
Isch bin e escht Frankforter Määdsche - wohne immer noch hier und das wird auch so bleiben
#
Im wunderschönen Lohr am Main

#
@ graefle

ist das nicht Bayern ??

*ichmussweg*

Geboren in FFM ! Bürgerhospital
#
Warum ich Eintracht Fan bin werde ich immer wieder gefragt weil ich in Temeschburg in Rumänien geboren bin und wohnen nun am Bodensee
#

baujahr80 schrieb:
Warum ich Eintracht Fan bin werde ich immer wieder gefragt weil ich in Temeschburg in Rumänien geboren bin und wohnen nun am Bodensee

Cool, in Rumänien bin ich dieses Jahr mit dem Rucksack. Hab Vorfahren in Herrmansstadt gehabt. Wo genau liegt denn Temeschburg?
#
Im Herzen des Ruhrpotts, nämlich Duisburg, erblickten meine Adleraugen das Licht.


gelebt habe ich dann über 2 Jahrzente in Dinslaken und nun seit einem guten Jahr in Voerde am Niederrhein.
#

Graefle schrieb:
Im wunderschönen Lohr am Main



Das zählt dann wohl zur Kategorie "Kaff"!
#

anno1899 schrieb:

Das zählt dann wohl zur Kategorie "Kaff"!



stimmt....häuser zählen auf dem foto dauert nicht mehr als zwei minuten
#
das ist die 2. größte Stadt in Rumänien. Temeschburg wird auf rumänisch Timisoara genannt und liegt ziemlich weit westlich.
#
Wie ist es denn so mit der Kriminalitätsrate in Rumänien? Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?
#
Ich bin einer der Auserwählten und in Frankfurt am Main im Prüfling ( Nähe Zoo, ähem ) geboren. Natürlich an einem Sonntag im schönen August und somit auch noch Löwe.

Grossgeworden im fantastischen Oberrad, später in Eschborn und in Höchst.

Danach folgte der soziale Abstieg.....


Teilen