>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Relativ klassischer Arbeitserfolg würd ich sagen. Waren die bessere Mannschaft, ohne zu glänzen. Letztlich mühsames, aber verdientes 2-1.
Der erste Schritt in 2012 ist geglückt. Jetzt heißt es aufs Fortuna-Spiel hinarbeiten.


nach einer Pause ist der Start immer schwierig, grade mit 2 neuen Spielern am Platz, daher wars ordentlich
#
Erster Heimsieg in der Rückrunde, das fängt gut an finde ich, butscher hat mir gut gefallen, Amedick wird bestimmt noch besser und Meier war heute wieder in Hochform, nur der die letzten Minuten hätten besser sein können, immer dieses zittern um den Sieg. Egal Sieg ist Sieg!

EINTRACHT FRANKFURT OLEEE NUR DIE SGE![/color]
#
armin hofft auch nen guten schirir gegen düdorf  
#
Guter Schiedsrichter ins Düsseldorf ist wichtig, ja das stimmt
#
veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"
#
mickmuck schrieb:
veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"


Recht hat er
#
toller Einstand von Heiko, klasse Flanken und Auge für den Mitspieler, weiter so.
Für Düdo brauchts aber 90 Minuten Konzentration, ein Auswärtssieg wäre ein Meilenstein, die sind auch schlagbar.
#
da hat er recht.
10 elfer in 20 spielen.
und was für gurken teilweise.so wie gestern.
unsere iv sind ja net wirklich die beweglichsten.
typen wie beister und co kommen da mit speed rein und suchen den kontakt.
#
smartmaus999 schrieb:
toller Einstand von Heiko, klasse Flanken und Auge für den Mitspieler, weiter so.
Für Düdo brauchts aber 90 Minuten Konzentration, ein Auswärtssieg wäre ein Meilenstein, die sind auch schlagbar.


Paderborn hat da ja z.B. gewonnen - Ingolstadt hat gestern auch aufgezeigt, wie man die in die Schranken weisst
#
grossaadla schrieb:
da hat er recht.
10 elfer in 20 spielen.
und was für gurken teilweise.so wie gestern.
unsere iv sind ja net wirklich die beweglichsten.
typen wie beister und co kommen da mit speed rein und suchen den kontakt.


Jetzt halt mal die Luft an und mach Beister nicht zum kleinen Messi. Gegen Ingolstadt gehörte er nicht zu den Besten. Und sein Passgeber Lambert ist nicht dabei. Also abwarten!
#
Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir solche Spiele verloren.
Drei Punkte an diesem Wochenende waren besonders viel wert!  

Butscher klasse, Amedick erst in HZ 2 besser, hatte aber auch den besten Braunschweiger gegen sich.
Ich denke, die beiden werden uns eine ganze Ecke verstärken.
#
Düsseldorf muss geputzt werden, dann werden die richtig nervös und kommen ins Grübeln...
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Düsseldorf muss geputzt werden, dann werden die richtig nervös und kommen ins Grübeln...


#
mickmuck schrieb:
veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"


Wenn es gegen DD geht ist das doppelt wichtig. Die fallen wie die Italiener und die Schiris auch drauf rein.
#
Butscher von Anfang an klasse.. Amedick am Anfang mit dem Bock, trotzdem gefühlte 100% die Kopfbälle in der Luft gewonnen.. Das ist schonmal wichtig so ein Leuchtturm hinten zu haben..

Ich freu mich auf Düsseldorf  
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"


Recht hat er



Zumal der Dr. heute gar nicht mal schlecht war. Ich habe nur 2-3 kleinere Fehleinschätzungen gesehen. Dann der Mut zur Schwalbenkarte, einmal sich die Zeit genommen, dem Braunschweiger Kapitän genau zu erklären was war (und ihn nicht überheblich weggewunken), in der ersten HZ den Spielfluss laufen lassen, in der 2. HZ die Nicklichkeiten schnell unterbunden. Gut!
Ich finde es schade, dass gute Schirileistungen nie erwähnt werden. Nur wenn es schlecht lief . . .
#
#
Kevkoo schrieb:
Butscher von Anfang an klasse.. Amedick am Anfang mit dem Bock, trotzdem gefühlte 100% die Kopfbälle in der Luft gewonnen.. Das ist schonmal wichtig so ein Leuchtturm hinten zu haben..

Ich freu mich auf Düsseldorf    


Cool finde ich Schildenfeld. Der macht selbst bei Patzern einen extrem souveränen Eindruck . . .
#
Tschock schrieb:
Kevkoo schrieb:
Butscher von Anfang an klasse.. Amedick am Anfang mit dem Bock, trotzdem gefühlte 100% die Kopfbälle in der Luft gewonnen.. Das ist schonmal wichtig so ein Leuchtturm hinten zu haben..

Ich freu mich auf Düsseldorf    


Cool finde ich Schildenfeld. Der macht selbst bei Patzern einen extrem souveränen Eindruck . . .


Gefangen hat er sich auf jeden Fall..
Auf jeden Fall 2 gute Einkäufe hinten..

Euphorie allez  
#
Tschock schrieb:
Kevkoo schrieb:
Butscher von Anfang an klasse.. Amedick am Anfang mit dem Bock, trotzdem gefühlte 100% die Kopfbälle in der Luft gewonnen.. Das ist schonmal wichtig so ein Leuchtturm hinten zu haben..

Ich freu mich auf Düsseldorf    


Cool finde ich Schildenfeld. Der macht selbst bei Patzern einen extrem souveränen Eindruck . . .


Das ist wegen der Stirn.


Teilen