>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Tschock schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"


Recht hat er



Zumal der Dr. heute gar nicht mal schlecht war. Ich habe nur 2-3 kleinere Fehleinschätzungen gesehen. Dann der Mut zur Schwalbenkarte, einmal sich die Zeit genommen, dem Braunschweiger Kapitän genau zu erklären was war (und ihn nicht überheblich weggewunken), in der ersten HZ den Spielfluss laufen lassen, in der 2. HZ die Nicklichkeiten schnell unterbunden. Gut!
Ich finde es schade, dass gute Schirileistungen nie erwähnt werden. Nur wenn es schlecht lief . . .


muss ich aber diesmal auch sagen. der schiri war heute in ordnung. im großen und ganzen eine gute leistung
#
Kevkoo schrieb:
Butscher von Anfang an klasse.. Amedick am Anfang mit dem Bock, trotzdem gefühlte 100% die Kopfbälle in der Luft gewonnen.. Das ist schonmal wichtig so ein Leuchtturm hinten zu haben..

Ich freu mich auf Düsseldorf    


allerdings gingen die dinger immmer wie ne kerze hoch und meistens ziemlich unkontrolliert in die mitte
#
geoffrey_5 schrieb:
grossaadla schrieb:
da hat er recht.
10 elfer in 20 spielen.
und was für gurken teilweise.so wie gestern.
unsere iv sind ja net wirklich die beweglichsten.
typen wie beister und co kommen da mit speed rein und suchen den kontakt.


Jetzt halt mal die Luft an und mach Beister nicht zum kleinen Messi. Gegen Ingolstadt gehörte er nicht zu den Besten. Und sein Passgeber Lambert ist nicht dabei. Also abwarten!  


hast es wohl net richtig verstanden.
wo mach ich denn nen messi aus dem?
für mich sind das schwalbenkönige.
mehr wollte ich damit net ausdrücken.
#
Damit wäre Fürth dort angekommen wo sie hingehören  
#
Erste Halbzeit nach dem kleinen Ausrutscher in der 5. Minute
gutes Spiel unserer Adler (ein paar einfache Ballverluste die nicht hätten sein müssen). Ruhig weitergespielt und die Tore gemacht.
In Halbzeit 2 versäumt die Führung auszubauen, aber insgesamt hatte ich nie das Gefühl das die Braunschweiger noch zum Ausgleich kommen. Obwohl wir sie etwas mehr ins Spiel haben kommen lassen.

Schiedsrichter war gut, so eine Leistung wünsche ich mir auch gegen Dusseldorf.
#
grinch schrieb:
Schöner Fred, nur mit einem Fehler:

Kittel wird anstatt Köhler spielen.    


 
#
Insgesamt ein verdienter Sieg für uns. Ich finde Amedick hat seine Sache nicht schlecht gemacht, er iss halt net schnell also war es heute woscht wen wir Kumbuela stellen. Wenn Bamba wieder da ist sieht die Sache m. E. n. wieder ein bisschen anders aus. Heiko hat ein richtig gutes Spiel gemacht, super sicher mit richtig guten Flanken. Hab Bock uff mehr, also da das Spiel vorbei ist trink ich noch en Schoppe!!!

Go Eintracht
#
Wieder zurück!

Füße wieder aufgetaut! Waren vorhin komplett abgestorben!

Scheiß 2.Halbzeit! Scheiß Braunschweig! Scheiß Fortuna!

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
#
e34 schrieb:
jetzt faellt koehler schon, wenn er den ball an den fuss bekommt.
wie lange muss man sich den noch an tun?  

Lieber 24x7 Köhler, als 1 Minute e34.
#
War doch ganz gut zum "Rückrunden"-Auftackt.

2:1 getippt, war klar, dass man Braunschweig nicht 6:0 nach Hause schickt.

Freue mich auf nächsten Montag. Vorallem auf Schnuffels Frederöffnung.
#
Snuffle82 schrieb:

Was die andere Eintracht angeht:

Braunschweig schießt kein Zweitligator gegen uns!

Braunschweig gewinnt somit auch keine Zweitligaspiele gegen uns!
Meier schießt immer zwei Tore gegen Braunschweig!
Fakt!



Damit kann ich leben!
#
Ich schau ja mit Absicht nicht mehr während dem Spiel hier ins Forum, die ersten Seiten nach Spielbeginn zeigen auch wieso.

Man kann sich ja nicht Mittags schon betrinken um die Heulsusen zu ertragen
#
Bobbelche schrieb:
Man kann sich ja nicht Mittags schon betrinken um die Heulsusen zu ertragen


Doch, geht eigentlich ganz gut...
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Was die andere Eintracht angeht:

Braunschweig schießt kein Zweitligator gegen uns!

Braunschweig gewinnt somit auch keine Zweitligaspiele gegen uns!
Meier schießt immer zwei Tore gegen Braunschweig!
Fakt!



Damit kann ich leben!



jo, zwei von drei immerhin..läuft  
#
mickmuck schrieb:
veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"


Die haben schon die Hosen voll. Schreiben zum Veh und seiner Aussage: "Da wird jetzt schon Druck aufgebaut.Von der ersten Minute an wird der Spinner den Kasper an der Linie machen.
Meine Prognose: Rösler rot, Beister verletzt raus.

Frankfurt Du A.............loch" (Quelle)

Veh baut also von der ersten Minute an Druck auf. So so. Ist schon mal ne gute Ausrede, wenn es Montag in einer Woche in die Hosen geht. Fortuna, Deine Zeit ist gekommen!
#
Sehr starke 1.Halbzeit, in der 2.Halbzeit die Führung clever gehalten. Hinten ist nichts angebrannt, auch Amedick wurde im laufe des Spiels stabiler (am Anfang sah das ziemlich böse aus). Butscher überraschend gut über links, trotzdem für mich kein klassischer Aussenverteidiger, als Zukunftsmodell nicht wirklich tauglich finde ich. Aber die Flanke zum Ausgleich war stark.

Zu Meier: Ich würde mir wünschen wenn sich hier mal der eine oder andere Meier-Basher äußern würde. In den letzten Wochen gab es davon sehr sehr viele hier im Forum. Sie wollten ihn schon verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Also Meier-Kritiker, wo seid ihr? Gebt mir Argumente? Oder sind sie euch ausgegangen?
#
Hauptsache gewonnen.
Amedick mit sehr schwacher erster Hälfte.
Butscher sehr stark.
Lehmann und Hoffer totalausfälle. Wobei ich Hoffer noch in Schutz nehmen muss - das ist einfach kein Mittelstürmer, sondern ein Konterstürmer. Lehmann ist einfach nicht Zweitliga tauglich. Vielleicht sollten wir Cimen aus der U23 holen. Schlechter als Lehmann kann eigentlich kein Spieler mehr agieren.
Korkmaz ohne Esprit als er reinkam - so kann man sich als Einwechselspieler nicht präsentieren.
Köhler spielte noch schwach.
Alle anderen mit einer ordentlich Leistung.
Meier ist für mich Mann des Spiels.

Jetzt wird  in Düsseldorf nachgelegt!
#
Diegito schrieb:
Sehr starke 1.Halbzeit, in der 2.Halbzeit die Führung clever gehalten. Hinten ist nichts angebrannt, auch Amedick wurde im laufe des Spiels stabiler (am Anfang sah das ziemlich böse aus). Butscher überraschend gut über links, trotzdem für mich kein klassischer Aussenverteidiger, als Zukunftsmodell nicht wirklich tauglich finde ich. Aber die Flanke zum Ausgleich war stark.

Zu Meier: Ich würde mir wünschen wenn sich hier mal der eine oder andere Meier-Basher äußern würde. In den letzten Wochen gab es davon sehr sehr viele hier im Forum. Sie wollten ihn schon verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Also Meier-Kritiker, wo seid ihr? Gebt mir Argumente? Oder sind sie euch ausgegangen?


Dir kann geholfen werden

Nostrada-Merkel schrieb:Meier spielt bis auf seine beiden Tore unterirdisch. Grauenvoll. Man sollte ihn einfach nur in den gegnerischen Fünfer stellen...
#
Ok, 3 Punkte, aber besonders nach dem 2:1 und ganz speziell die 2. Halbzeit?! Ich fand's sogar ziemlich arrogant. Diese Mannschaft ist offensichtlich einfach nicht geil auf Tore und die von Veh geforderte Euphorie konnte sie mit DIESEM Spiel bestimmt nicht entfachten. Gefrierfrank Waldstadion total ohne Stimmung. So kann's in Düsseldorf ein böses Erwachen geben.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Was die andere Eintracht angeht:

Braunschweig schießt kein Zweitligator gegen uns!

Braunschweig gewinnt somit auch keine Zweitligaspiele gegen uns!
Meier schießt immer zwei Tore gegen Braunschweig!
Fakt!



Damit kann ich leben!



Gratuliere! Musste direkt an dich denken  ,-)


Teilen