>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
DerNeuAnfang schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Fazit- Sieg gegen gute Braunschweiger - Kittel im Dorf dabei. Mo kann dann vielleicht eine Halbzeit spielen. F 95 muss kommen -
Fazit: Auswärtssieg Tabellenführung - was will man mehr?

EUPHORIE hat einen Namen - SG EINTRACHT FRANKFURT!!!

FORZA SGE!

ATOMAUFSTIEG JETZT!
[font=Arial Black][/font]

ja ja.... Atomausstieg jetzt.... oh man... genau... nieder mit dem System...      

Nicht einmal lesen kann er      
#
So bin grad heimgekommen. War sehr schön mal wieder im Stadion zu sein auch wenn es sehr kalt war. Alex Meier sei dank!
Ich bin sehr glücklich über die 3 verdienten Punkte, nur hätte man durch den Andrang das spiel ruhig 10 Minuten später anpfeifen können. Das 0:1 hab ich verpasst da ich noch in der Schlange bei den Ordnern stand. Kaum auf meinem Platz gesessen viel das 1:1 auch schon  
Lobend muss ich mal Martin Amedick erwähnen der ein tolles spiel gemacht hat. Zusammen mit Schildenfeld hat der eine Ruhe da hinten reingebracht wie ich es selten bei einer Frankfurter Abwehr gesehen habe. Klasse Vorstellung!!!

Forza SGE
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Lobend muss ich mal Martin Amedick erwähnen der ein tolles spiel gemacht hat. Zusammen mit Schildenfeld hat der eine Ruhe da hinten reingebracht wie ich es selten bei einer Frankfurter Abwehr gesehen habe. Klasse Vorstellung!!!

Forza SGE

Ironie? Oder habe ich einen anderen Spieler gesehen? Ich hoffe ja auch, dass es noch was wird mit ihm, aber ich denke Grundschnelligkeit kann man bei ihm nicht mehr verbessern. Aber da du das 0:1 nicht gesehen hast, konntest du auch nicht sehen, das er da durch fehlende Schnelligkeit einfach überlaufen wurde und die Flanke somit nicht verhindern konnte. Ansonsten war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, wenn ich auch nicht mehr nachvollziehen kann, warum man B.K. noch aufstellt. Wobei, wenn die Erlaubnis für Kittel gefehlt hat, ist er natürlich erste Wahl, wie man an den paar Minuten von Ümit gesehen hat.

Uwe
#
[quote=Rattlesnake2002]So bin grad heimgekommen. War sehr schön mal wieder im Stadion zu sein auch wenn es sehr kalt war. Alex Meier sei dank!
Ich bin sehr glücklich über die 3 verdienten Punkte, nur hätte man durch den Andrang das spiel ruhig 10 Minuten später anpfeifen können. Das 0:1 hab ich verpasst da ich noch in der Schlange bei den Ordnern stand. Kaum auf meinem Platz gesessen viel das 1:1 auch schon  

Forza SGE

[/quote

Letzter Absatz Ironie oder zu viel Aufwärmglühwein?
#
Also Spiel leider nur im Fernseher verfolgt, aber hab mich auch so uffgeregt. Sehr starker Anfang unserer Elf so muss man auftreten, super! Gut der Konter zum 0:1 kann man auch verhindern, aber egal danach einfach sehr gut weitergespielt und erfolgreich und schön nach vorne kombiniert! Halbzeitfazit: 2+

Aber mit Halbzeit 2 das Spielen mehr oder weniger eingestellt und nur noch verwaltet, klar Braunschweig hat man keine Chance zugelassen, aber einer kann, wie das 0:1 zeigt ja immer mal reinflutschen, hätte es lieber gesehen, wenn man wieder aggressiver, wie in Hz 1 gestartet wäre. Fürs Verwalten geb ich ne 4 +

Butscher, sehr starker Auftritt, einfach super!
Amedick, schwach begonnen, hat sich dann gefangen, ausbaufähig, brauch 1-2 Spiele am Stück  
Matmour, auch nicht schlecht, nur trennt er sich leider etwas spät vom Ball, schade vielleicht übermotiviert, sollte Mo zurückkommen hat er es wieder schwer in die Startelf zu kommen.
Meier, wie man ihn gerne sieht, super Übersicht, das Spiel breit gemacht, schöne Pässe gespielt und wieder eiskalt vor dem Tor, besser gehts ja nicht.
Rode, wieder sehr fleißig, gute Bälle gespielt, nicht mehr so ungestüm wie in der Hinrunde.
So genug geschrieben, der Rest der Jungs war ordentlich und alle haben einen guten Job gemacht! Nur den Sack hätten se früher zumachen sollen!  

Freu mich jetzt schon auf Düsseldorf, live im Stadion!!!
#
Kucke mer uns jetzt de Sieg nochmal in Sport1 an...
#
Wenn das Spiel jetzt noch mal zu spielen wäre, würde der Amedick in der 5. Minute nahe der Eckfahne mal sehr viel kräftiger den Arm rausstrecken... und den Kumbela in die Bande befördern.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn das Spiel jetzt noch mal zu spielen wäre, würde der Amedick in der 5. Minute nahe der Eckfahne mal sehr viel kräftiger den Arm rausstrecken... und den Kumbela in die Bande befördern.  

Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht. In dem Moment wo er an der Grundlinie umlaufen wird, muss er den leichten Rempler rausholen. Gibt noch nichtmal unbedingt gelb.
#
Krass, das war ja echt eine riesen Chance für Köhler.

Hui, und dann diese Meier-Zidane-Pirouette.  
#
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer
#
uiuiui, da hat der veh ja richtig einen rausgelassen. sauber  
#
Geiles Veh-Interview! Der nahm ja kein Blatt vor den Mund.
#
michi-k82 schrieb:

Harte Worte von Veh. I like!
#
Geil, was der Veh gerade über den Rösler gesagt hat, und auch dafür einsteht! Mir gefällt dieser Charactermensch!
#
tolles interview von veh "hoffentlich haben wir nächste woche nen guten schiedsrichter, was der rösler da woche für woche abliefert, hat mit fussball nix zu tun"  
#
Endlich sagt es mal einer....
#
Was hat Veh denn gesagt?
#
yeboah1981 schrieb:

Meier-Zidane-Pirouette.    

#
Armin Veh:" "
#
michi-k82 schrieb:

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!

Teilen