>

Tour de France 2006

#
Freiburger Adler schrieb:
Tach auch,
schon bezeichnend, wie weit der thread nach unten gerutscht ist (mußte ihn aus der Versenkung des 12.7. wieder hochholen).

Einen Bärendienst erweist dem Ansehen des Radsports ja auch unser aller "Ulle" mit seiner neusten Verlautbarung, derzufolge er nicht untergetaucht ist, sondern immer noch in der Schweiz lebt und, mit Begriffen wie Rechtsstaat hantierend, großmütig auf das Prinzip der Unschuldsvermutung pocht.
Nicht, daß ich ich gegen dieses Prinzip was einzuwenden hätte, aber wenn mir so die Kacke unterm Hintern brennt wie ihm, dann tauch' nicht zwei Wochen ab, sondern fahr ich alles auf, was mir zur Verfügung steht und laß 'ne ungeföhnte Haarprobe machen, die sich gewaschen hat. Jedenfalls nicht, wenn ich keinen Dreck am Stecken hab'.

Für mich ist Ullrich ein Verräter an seinem (?) Sport. So oder so.

Adler aus Freiburg


An sich ein 100% zustimmungswürdiger Beitrag, aber wo willst Du die Haarprobe hernehmen? Der Mann ist Radsportler, der schwingt täglich die Machete  ,-)
#
Er weiß ganz genau das das sein Blut ist, was dort gelagert war. Deshalb keine Haarprobe. Was aber nicht seine schuldigkeit beweist, sondern sein Vertrauen gegenüber dritten (Pevenage). Für mich ist Ullrich immer noch nicht schuldig, sollte es doch Beweise geben das er vorsätzlich Blutdoping betrieben hat ist er für mich ein ganz armes Schwein und ein Versager oben drein !!
#
Heute gehts um die Wurst und Klöden muss attackieren
#
naja, der pevenage ist ja wohl auch dumm wie ein meter feldweg wenn er nach ullrichs giro-sieg an fuentes schreibt dass er gewonnen hat, sie sich bedanken und mehr ordert. also dümmer geht's doch echt net.

bin gespannt auf die heutige etappe aber werde sie wohl leider nicht live sehen können
#
Adler² schrieb:
naja, der pevenage ist ja wohl auch dumm wie ein meter feldweg wenn er nach ullrichs giro-sieg an fuentes schreibt dass er gewonnen hat, sie sich bedanken und mehr ordert. also dümmer geht's doch echt net.

bin gespannt auf die heutige etappe aber werde sie wohl leider nicht live sehen können



Von welchem Giro-Sieg sprichst Du?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Heute gehts um die Wurst und Klöden muss attackieren


Darauf wirst du warten, er ist beiweiten nicht so stark wie Landis oder Menchov.
Mithalten ja, angreifen nein...sein Problem ist das Mentale, er denkt immer noch in der Edlehelferrolle und nicht wie ein Favorit. Er war doch dem Ulle "hörig"...
Dafür gewinnt er das letzte Zeitfahren, da ist niemand, auch kein fiktiver, dem man helfen muss ,-) ...
#
Hab den Klöden bisher noch nicht näher beobachtet. Echt? Is das vom Typ so einer wie der Ullrich, der nicht attackieren kann?
#
jetzt mal abwarten! klöden MUSS attakieren, wie will er sonst vorne hin kommen? und was das mentale anbelangt: da arbeitet das team dran, seid unbesorgt. hoffentlich fruchtet das auch.

wie dem auch sei, freuen wir uns auf eine top-etappe heute!  
#
Freiburger Adler schrieb:
Tach auch,
schon bezeichnend, wie weit der thread nach unten gerutscht ist (mußte ihn aus der Versenkung des 12.7. wieder hochholen).

Einen Bärendienst erweist dem Ansehen des Radsports ja auch unser aller "Ulle" mit seiner neusten Verlautbarung, derzufolge er nicht untergetaucht ist, sondern immer noch in der Schweiz lebt und, mit Begriffen wie Rechtsstaat hantierend, großmütig auf das Prinzip der Unschuldsvermutung pocht.
Nicht, daß ich ich gegen dieses Prinzip was einzuwenden hätte, aber wenn mir so die Kacke unterm Hintern brennt wie ihm, dann tauch' nicht zwei Wochen ab, sondern fahr ich alles auf, was mir zur Verfügung steht und laß 'ne ungeföhnte Haarprobe machen, die sich gewaschen hat. Jedenfalls nicht, wenn ich keinen Dreck am Stecken hab'.

Für mich ist Ullrich ein Verräter an seinem (?) Sport. So oder so.

Adler aus Freiburg


so seh ich das auch, danke das du das so schön formuliert hast. Ich habe Ullrich immer als fairen und ehrlichen Sportskameraden respektiert. Nachdem er Suspendiert wurde dachte ich, nun fährt er schweres Geschütz auf um sich und das Ansehen der Tour zu retten. Aber wenn er doch wirklich unschuldig ist, warum beweist er es nicht? Hier steht viel zu viel auf dem Spiel als das man sich auf das "Prinzip der Unschuldsvermutung" verlässt. Bin mittlerweile überzeugt davon das er Dreck am Stecken hat und leider überträgt sich diese Meinung bei mir jetzt auch auf den Rest der Tour...
#
eagle.one schrieb:
jetzt mal abwarten! klöden MUSS attakieren, wie will er sonst vorne hin kommen? und was das mentale anbelangt: da arbeitet das team dran, seid unbesorgt. hoffentlich fruchtet das auch.

wie dem auch sei, freuen wir uns auf eine top-etappe heute!    


musste Ulle auch immer...und kam meistens nichts...
Der Klödi ist kein Siegfahrer, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehrern.
Das Podium ist aber aufgrund seiner Zeitfahr-Qualitäten drin.
#
Luzbert schrieb:
Adler² schrieb:
naja, der pevenage ist ja wohl auch dumm wie ein meter feldweg wenn er nach ullrichs giro-sieg an fuentes schreibt dass er gewonnen hat, sie sich bedanken und mehr ordert. also dümmer geht's doch echt net.

bin gespannt auf die heutige etappe aber werde sie wohl leider nicht live sehen können



Von welchem Giro-Sieg sprichst Du?

von dem diesjährigen giro-zeitfahren  
#
hoffe kloeden fährt aufs podium, traue es ihm zu, ullrich ist für mich der größe XXXXX überhaupt, der soll sich mal ne scheibe vom voigt abschneiden
#
Adler² schrieb:
von dem diesjährigen giro-zeitfahren  

Ups, stimmt, sorry!
#
hehe, ich hätte vielleicht auch besser "ullrichs sieg beim giro" schreiben sollen  

bin mal gespannt wie die heutoge etappe endet.
denke rasmussen wird im letzten anstieg eingeholt.
wird spannend denn es ist die letzte bergankunft wo man wertvolle sekunden / minuten holen kann...
#
Voll die geile Etappe, und keiner sagt was. Tss
#
Adler² schrieb:
denke rasmussen wird im letzten anstieg eingeholt.


Wohl kaum!
Und Klödi macht Boden gut.  
#
juchu, kloeden auf platz 3, da geht noch was
super spannende tour de france
#
adlerfreak89 schrieb:
Adler² schrieb:
denke rasmussen wird im letzten anstieg eingeholt.


Wohl kaum!
Und Klödi macht Boden gut.  



schau mal wann ich es geschrieben hab  
#
Gesamtwertung:

1.  Óscar Pereiro Caisse d'Epargne 74:38:05  

 2.  Carlos Sastre Team CSC + 00:01:50  

 3.  Andreas Klöden T-Mobile + 00:02:29  



 4.  Cyril Dessel AG2R + 00:02:43  
 5.  Cadel Evans Davitamon - Lotto + 00:02:56  
 6.  Denis Mentschow Rabobank + 00:03:58  
 7.  Michael Rogers T-Mobile + 00:06:47  
 8.  Christophe Moreau AG2R + 00:07:03  


#
Die Tour wird jetzt richtig spannend......


Teilen