>

Schiedsrichter gegen Rostock? ( noch nie gehört ) ist ....

#
Ich will aber trotzdem die Bibi!
#
Heimschiri
#
Ich will den  Gagelmann, an den sein merkwürdigen entscheidungen is immer was dran...
#
Weiner - noch nie gehört.  
#
14.03.2005 1860 München - E. Frankfurt 2:1

Immerhin schon einmal verpfiffen worden....
#
Ohne Wingenbach gibt´s kein Rasenschach !

,-)
#
und ich hab schon befürchtet, der DFB würde für dieses Spiel den Alfons B. aus K. reaktivieren....
#
Flutlicht_Meier schrieb:
und ich hab schon befürchtet, der DFB würde für dieses Spiel den Alfons B. aus K. reaktivieren....  


Für diesen Gedanken gehörst Du gesteinigt !!!

gez: Einer der damals mit 3 (Vieh)zügen in diesen
hässlichen, unheimlichen Ort gefahren ist...
#
Also ich weiß noch, wie ich kurz vor Beginn des Aachen Pokalspiels im Block stand und zu meinem Kumpel sagte: Der Weiner ist ein gutes Omen, da kann nix schiefgehen.
Dann kam die 14. Minute, Schwegler, Elfmeter, Rot, Ausscheiden, Rückrunde, Pokalspiel gg Lautern ohne Schwegler.
Tja.
#
Hauptsache nicht der Berg!
#
Flutlicht_Meier schrieb:
und ich hab schon befürchtet, der DFB würde für dieses Spiel den Alfons B. aus K. reaktivieren....  


destruktives Gedankengut
#
ThorstenH schrieb:
Ach du grüne neune....der Cop aus Giessen....  


Nee, nicht aus Giessen (Hessen) sondern aus Giesen bei Hannover. Sonst wäre er Mitglied des HFV und dürfte uns nicht pfeifen ....

Klugschei..er mussigger
#
Dresdner87 schrieb:
Ich will den  Gagelmann, an den sein merkwürdigen entscheidungen is immer was dran...


Der pfeift beim Ligarivalen mit den vielen Elfern.
Nasowas, schon wieder ein Bundesliga Schiri...  ,-)
#
Uiuiui, der Weiner...  
#
Lisa2402 schrieb:
Michael Weiner, in begleitung von  Kai Voss, Tobias Helwig, Lars Heitmann


da kann der WEINER,sofern not am mann ist, gleich wieder seinen knüppel schwingen lassen,wie einst in Hannoi...
#
Der Weiner lässt uns hoffentlich nicht weinen.
#
derjens schrieb:
14.03.2005 1860 München - E. Frankfurt 2:1

Immerhin schon einmal verpfiffen worden....


Wenns wieder so wird und das Ergebnis am Saisonende so wie damals ist (der direkte Wiederaufstieg) solls mir recht sein.

...Asche über mein Haupt meinte doch glatt der kommt aus Giessen....  
#
Kein gutes Omen. Mit Weiner gewinnt keiner.
#
Zum 20jährigen Jubiläum der Schiri-Verarsche in Rostock hat sich der DFB aber etwas ganz besonderes für uns ausgedacht. Jenen Schiri anzusetzen, der vor 10 Jahren als Einsatzleiter der Polizei in Hannover unseren Block stürmte und unseren Verein total gern hat ... was freue ich mich auf Dich ...  


AF
#
schade das net die ruth pfeift!


Teilen