>

EFC per sempre Grillfeier im Fanhaus Louisa

#
hoch damit ...
#
Hunnybunny schrieb:
hoch damit ...


Neee, besser runner damit *drück*

#
Rheinadler schrieb:
Hunnybunny schrieb:
hoch damit ...


Neee, besser runner damit *drück*

 


tani, ist seine Ausladung schon unterwegs?
#
Bin dabei!

@tani: Du hast Post!
#
Jugger schrieb:
Ich bin leider nicht da...

Skandalös! Und wer gründet jetzt mit mir am Freitag neue EFCs im Minutentakt, bitte schön?!  

EFC Insiderwitze  
#
Ja, ich bin auch untröstlich... Trink einen für mich mit!
#
#
anno1899 schrieb:




Ist im Moment nicht so einfach vom HBF in Richtung city zu kommen. Da wird zwischen HBF und Kontsabler Wache gebaut und der S_BahnTunnel ist komplett dicht!

http://rmv.de/coremedia/generator/RMV/1__Home__Artikel/Home__F__Tunnelsperrung.html
#
MarcoB schrieb:

Ist im Moment nicht so einfach vom HBF in Richtung city zu kommen. Da wird zwischen HBF und Kontsabler Wache gebaut und der S_BahnTunnel ist komplett dicht!


wer es vom norden aus bis zum hbf schafft, kann ab dort die u4/5 richtung seckbacher landstr./preungesheim bis zur konstablerwache nehmen und dann dort in die s3/4 richtung darmstadt/langen steigen.
#
oder einfach zum südbahnhof durchschlagen
#
Und ab Rüsselsheim?
Mit der S8/9 zum HBf und dann....?  
#
Rüsselsheim  Fr, 04.08.06  ab  16:48  2   S 8 S-Bahn Richtung: Frankfurt(Main)Hbf
Achtung! Baumaßnahmen. Infos: www.bahn.de/fahrplanaenderungen, Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Frankfurt(Main)Hbf  Fr, 04.08.06  an  17:14    
Frankfurt(Main)Hbf  Fr, 04.08.06            Fußweg 10 Min.  
Frankfurt am Main Hauptbahnhof  Fr, 04.08.06          
Frankfurt am Main Hauptbahnhof  Fr, 04.08.06  ab  17:31      Bus 35 Bus Richtung: Lerchesberg, Frankfurt am Main-Sachsenhausen

Gablonzer Straße, Frankfurt am Main  Fr, 04.08.06  an  17:41    
Gablonzer Straße, Frankfurt am Main  Fr, 04.08.06            Fußweg 4 Min.  
Frankfurt-Louisa  Fr, 04.08.06    

Wohl so! Etwas umständlicher als normal, aber geht schon.  
#
Und hopp. Nur falls es jamand noch net mitbekommen hat
#
und selbst der Regen kann uns dieses Jahr nix anhaben....da wir erstens im Fanhaus feiern und davor auch noch ein Zelt aufstellen..juhuuu
#
Leider ein bissl weit für mich

Viel Spaß wünsch ich.

Sascha
#
tani1977 schrieb:
und selbst der Regen kann uns dieses Jahr nix anhaben....da wir erstens im Fanhaus feiern und davor auch noch ein Zelt aufstellen..juhuuu


Notfalls halt innen und außen nass - Prost
#
RedZone schrieb:
tani1977 schrieb:
und selbst der Regen kann uns dieses Jahr nix anhaben....da wir erstens im Fanhaus feiern und davor auch noch ein Zelt aufstellen..juhuuu


Notfalls halt innen und außen nass - Prost




Lieber nur von innen, macht mehr Spaß und ne Grippe bekommt man auch net davon, höchstens nen ganz großen Mieze-Kater!

#

Sorry, Liverpool ruft!  
#
don-cornoliho schrieb:

Sorry, Liverpool ruft!    
Und wer soll den armen Koi fahren?  
#
Wer holt das Bier bei mir ab und WANN?


Teilen