>

EFC per sempre Grillfeier im Fanhaus Louisa

#
VilbelAdler schrieb:
Wer holt das Bier bei mir ab und WANN?


sei doch still und mach dir nen schönen abend
#
@Vilbel
Ruf mal den Anno an, die sind schon da.
#
Nö ich fahr vorbei und "regel" das
#
Bier ist an der Luise
#
VilbelAdler schrieb:
Bier ist an der Luise


Ja fein, dann machen wir uns wohl auch bald auf den Weg
#
viel spaß zusammen, grüßt mir ma lden freiburger adler von mir!!
#
mann. eigentlich will ich auch mit  
#
Lange nicht mehr soviel Unsinn gehört [small]und vor allem selbst geredet.[/small]



Danke für den schönen Abend ihr Landfahrer
#
Hallo,
ich bedanke mich auch - bei den Mitgliedern des tollen EFC per sempre!
Es war sehr schön bei euch! Das Wetter hat gehalten-die paar Regentropfen machen uns doch nix.  ,-)
Ich freue mich, euch bald am GD wieder zu sehen!
Schönes Wochenende,
Schnix ( Evelyn)
#
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren.
War sehr nett gestern. Nette Leute, anregende Gespräche ,lecker Essen und mehr als genügend  Getränke.Auch wenn die Heimfahrt auf dem Fahrad -sagen wir mal- ein bischen feucht war.
LG an alle HG
#
HeinzGründel schrieb:
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren.  

Yep! Das war wieder große Klasse und diesmal gar nicht sooo nass wie im letzten Jahr.  
@Maitre Heinz
Danke für das Öffnen der Coke! Aber musstest du mich wirklich nach meiner Meinung zu ... (ich habe seinen Namen vergessen, aber er nennt den Schwiegersohn der Nation einen Ober-Guru) fragen?    
#
schee wars, euch schlappekicker all mal wieder gesehen zu haben. und jetzt macht euch auf an den riederwald
#
von mir auch herzlichen dank an alle mitwirkenden. war richtg lustig, hat mir sehr sehr gut gefallen, schade nur, dass wir schon um 12 gehen mussten-



grüßle

matze
#
Von mir nen ganz speziellen Dank an den guten Grillmeister, hast du echt superoberaffengeil gemacht!



*Hihi*
#
...es war rundum klasse!
nette leute,lecker essen ,schwül und staubig war es auch nicht...

mir hat das fanhouse richtig gut gefallen,meinen respekt an die crew!!


freue mich auf samstag,wenn wir gemeinsam uff schlacke fahren!

schade das [big] SCMUSEPUPS[/big] mit dem auto fährt.  
#
321-meins schrieb:
Von mir nen ganz speziellen Dank an den guten Grillmeister, hast du echt superoberaffengeil gemacht!



*Hihi*


Jap, der hat das echt super gemacht, war ja echt unentwegt dabei, meinen Respekt hat er verdient


Wo gibts denn Bilder?  
#
Und die Bilder sind wie immer unter http://www.per-sempre.de/album.php zu finden. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Leute vom Fanhaus, das war wirklich ein gelungener Abend.
#
Ich sag Euch - es toll mal nicht aufräumen zu müssen   Danke an die "Putzer" - schön den Vilbler mal was schaffen zu sehen

War, wie nicht anders zu erwarten, ne Superfete !!!!

Auch ich danke allen Beteiligten und den Gästen, das keiner zu Schaden kam und alles heile geblieben ist!




Lieben Gruß

Hunnybunny
#
Jep, danke Leutz! War sau lustig!! Auch wenn sämtliche Bahnen an dem Tag gefahren sind, wie und wo sie Lust hatten.

Das Highlight war das "Happy birthday, to you.......happy birthday, to you.....happy birthday, to you...ooohhhh....happy birthday too" ....ich könnt mich heut noch schlapp lachen

War echt schön, auch mal Leute wie Heinz und unseren Schafliebhaber kennenzulernen
#
Ich hatte so einen Ordnungswahn irgendwie  

Was aber nicht toll war: Überall waren angetrunkene Flaschen, die auf einmal keinem mehr gehörten... So kam mindestens ein ganzer Kasten zusammen




Gruß, VA


Teilen