>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
Ernstgemeinte Frage:
Warum wird nicht gegen die Kollektivstrafen geklagt?
Ich meine noch nicht einmal die betroffenen Vereine, die ja in der Lizenzierung ihre Rechte quasi abgegeben haben sondern Faninitiativen etc?


Warts doch mal ab  


Solche (grundsätzlichen) Klagen bedürfen ja meist nicht nur sehr viel Geduld und Beharrungsvermögen, auch finanziell sollten einige Reserven vorhanden sein. Zudem wäre es sicherlich nicht das Schlechteste wenn Personen klagen, die eben nicht in die typische Kategorie "Fussballchaot" fallen, sondern klarmachen, dass Ihnen hier etwas genommen wird, das für sie einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Lebensqualität ausmacht.

Ich würde einen solchen Vorstoß begrüßen. Da ich juristisch nichts beizutragen hätte, könnte ich mich allenfalls finanziell beteiligen. Das dafür aber sehr gerne. Groß wäre der Betrag zwar nicht; ich denke aber, dass bei einer professionellen Vorbereitung einer solchen Klage einige Fans gerne in die Tasche greifen würden.

hubschraubereinsatz!
#
So tut mir leid muß ich aber nochmal anbringen, jetzt fordere ich alle vernünftigen Dresdner Fans auf im Falle eines Falles in Frankfurt diejenigen zu stoppen die Euren Verein kaputt machen, denn diese Schlagzeile kotzt mich langsam an. Immer wieder Dresden mit einer kleinen Zahl von Chaoten, lest mal, diese Familie hat garantiert nicht Scheiß Dynamo gerufen :

http://regionales.t-online.de/fans-von-dynamo-dresden-sorgen-erneut-fuer-aerger/id_54495642/index

Gude und ein Sieg heute !!!!
#
AdlervomRheingau schrieb:
So tut mir leid muß ich aber nochmal anbringen, jetzt fordere ich alle vernünftigen Dresdner Fans auf im Falle eines Falles in Frankfurt diejenigen zu stoppen die Euren Verein kaputt machen, denn diese Schlagzeile kotzt mich langsam an. Immer wieder Dresden mit einer kleinen Zahl von Chaoten, lest mal, diese Familie hat garantiert nicht Scheiß Dynamo gerufen :

http://regionales.t-online.de/fans-von-dynamo-dresden-sorgen-erneut-fuer-aerger/id_54495642/index

Gude und ein Sieg heute !!!!


Auch wenn sowas scheiße ist, sowas passiert überall, das ist kein Dresdenproblem. Aber das würde ja nicht zu deiner Hetze passen.
#
propain schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
So tut mir leid muß ich aber nochmal anbringen, jetzt fordere ich alle vernünftigen Dresdner Fans auf im Falle eines Falles in Frankfurt diejenigen zu stoppen die Euren Verein kaputt machen, denn diese Schlagzeile kotzt mich langsam an. Immer wieder Dresden mit einer kleinen Zahl von Chaoten, lest mal, diese Familie hat garantiert nicht Scheiß Dynamo gerufen :

http://regionales.t-online.de/fans-von-dynamo-dresden-sorgen-erneut-fuer-aerger/id_54495642/index

Gude und ein Sieg heute !!!!


Auch wenn sowas scheiße ist, sowas passiert überall, das ist kein Dresdenproblem. Aber das würde ja nicht zu deiner Hetze passen.


Passiert vielleicht überall, aber besonders gern in Dresden oder bei anderen Ossi-Clubs.
#
korthaus schrieb:


Passiert vielleicht überall, aber besonders gern in Dresden oder bei anderen Ossi-Clubs.


Was Du anhand von Zahlen und Fakten auch genau belegen kannst, vermute ich.
#
Nachdenker schrieb:
korthaus schrieb:


Passiert vielleicht überall, aber besonders gern in Dresden oder bei anderen Ossi-Clubs.


Was Du anhand von Zahlen und Fakten auch genau belegen kannst, vermute ich.



Es ist halt einfacher das Problem nur im Osten des Landes zu sehen, das ist weiter weg als im eigenen Ort.
#
propain schrieb:
Nachdenker schrieb:
korthaus schrieb:


Passiert vielleicht überall, aber besonders gern in Dresden oder bei anderen Ossi-Clubs.


Was Du anhand von Zahlen und Fakten auch genau belegen kannst, vermute ich.



Es ist halt einfacher das Problem nur im Osten des Landes zu sehen, das ist weiter weg als im eigenen Ort.


Nazischweine gibt es überall. Siehe Lautern. Vor allem aber außerhalb des Fußballs. Im Osten mögen es mehr sein, aber ein Wessinazi kotzt mich genauso an wie ein Ossinazi. Von daher sollte man da mit irgendwelchen Pauschalisierungen vorsichtig sein.
#
Nicht falsch verstehen, es gibt tolle Fans der Ostclubs, habe ich gegen Union erlebt und hier auch mit " Nachdenker" auch ein guter und vernünftiger Dresden Fan. Nur gerade jetzt vor dem Eintracht Spiel wo einige Dresdner ihren Anhängern geschadet haben gleich wieder für Aufsehen zu sorgen ist einfach Katastrophal. Mir tun die Leute leid wie Nachdenker und Co. die sich dann vermummt nach Frankfurt begeben müssen . Und es gibt glaube nichts schlimmeres als einen Familienvater mit Kindern !!!!!!! zu bedrohen, das ist die schärfste assoziale Form und das habe ich bis jetzt in dieser Form von " Westclubs" (scheiß Wort) nicht erlebt, siehe auch BFC Dynamo gegen Lautern (egal ob man sie mag) da haben auch Kinder geweint und Angst gehabt.
So langsam sollten alle richtigen Fans mal auf die Barikaden gehen, da hilft es leider nicht mehr nur im Forum den Mund aufzumachen.
In diesem Sinne und ich hoffe Ihr habt mich jetzt richtig verstanden !

Gude und Sieg gegen Rostock !!!
#
AdlervomRheingau schrieb:
Nicht falsch verstehen, es gibt tolle Fans der Ostclubs, habe ich gegen Union erlebt und hier auch mit " Nachdenker" auch ein guter und vernünftiger Dresden Fan. Nur gerade jetzt vor dem Eintracht Spiel wo einige Dresdner ihren Anhängern geschadet haben gleich wieder für Aufsehen zu sorgen ist einfach Katastrophal. Mir tun die Leute leid wie Nachdenker und Co. die sich dann vermummt nach Frankfurt begeben müssen . Und es gibt glaube nichts schlimmeres als einen Familienvater mit Kindern !!!!!!! zu bedrohen, das ist die schärfste assoziale Form und das habe ich bis jetzt in dieser Form von " Westclubs" (scheiß Wort) nicht erlebt, siehe auch BFC Dynamo gegen Lautern (egal ob man sie mag) da haben auch Kinder geweint und Angst gehabt.
So langsam sollten alle richtigen Fans mal auf die Barikaden gehen, da hilft es leider nicht mehr nur im Forum den Mund aufzumachen.
In diesem Sinne und ich hoffe Ihr habt mich jetzt richtig verstanden !

Gude und Sieg gegen Rostock !!!

arbeitest Du beim DFB? ,-)
Ist mir viel zu viel Schuldzuweisung und zu pauschal an den normalen Fan ,wenn es vereinzelt zu  strafbaren Handlungen kommt.

ich schlag vor, wir stellen Dich auswärts in die Mitte unseres Fanblocks und warten mal ab, wie Du -im Sinne deines Aufrufes -unsere Pyro-Zündler in den Griff bekommst.

anscheinend hast Du da gefehlt, sonst wären die Probleme doch längst gelöst? (Spaß ,-) )
#
AdlervomRheingau schrieb:
So lieber ReanSGD, jetzt kannste wieder im Dynamo Forum bleiben, denn Statements zum Dynamo Spiel gegen Bochum interessieren hier nicht wirklich, für mich bleiben Dynamo Fans immer Fans mit bitteren Beigeschmack genau wie Rostock, schaden halt ihren Vereinen wo es nur geht, da sie nicht wissen wann genug ist. Dieses hat man in Frankfurt gelernt und es ist auch gut so ! ,-)  


Aja, deswegen fahrt ihr auch nach Berlin  ,-) alles klar.. weitermachen , selten so gelacht.
#
AdlervomRheingau schrieb:
So tut mir leid muß ich aber nochmal anbringen, jetzt fordere ich alle vernünftigen Dresdner Fans auf im Falle eines Falles in Frankfurt diejenigen zu stoppen die Euren Verein kaputt machen, denn diese Schlagzeile kotzt mich langsam an. Immer wieder Dresden mit einer kleinen Zahl von Chaoten, lest mal, diese Familie hat garantiert nicht Scheiß Dynamo gerufen :

http://regionales.t-online.de/fans-von-dynamo-dresden-sorgen-erneut-fuer-aerger/id_54495642/index

Gude und ein Sieg heute !!!!


Informiere dich bitte umfassend und spring nicht auf jede Mitteilung der Presse. Es wurden zum Beispiel keine Zeugenaufnahmen von "Unbeteiligten" aufgenommen, obwohl dieseals Zeuge auftreten wollten und dies tun wollten. Das war wohl aus Sicht der Polizei nicht notwendig. Warum auch immer. Passte sicher nicht in das "Konzept".
SOLLTE es so gewesen sein, wie in den Medien verbreitet, dann verweise ich auf die offizielle Stellungnahme meines Vereins, zu der ich stehe und deren Meinung ich auch bin.

Und.. ich bin hier aus dem Thema raus.  ,-)
#
ReanSGD schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
So tut mir leid muß ich aber nochmal anbringen, jetzt fordere ich alle vernünftigen Dresdner Fans auf im Falle eines Falles in Frankfurt diejenigen zu stoppen die Euren Verein kaputt machen, denn diese Schlagzeile kotzt mich langsam an. Immer wieder Dresden mit einer kleinen Zahl von Chaoten, lest mal, diese Familie hat garantiert nicht Scheiß Dynamo gerufen :

http://regionales.t-online.de/fans-von-dynamo-dresden-sorgen-erneut-fuer-aerger/id_54495642/index

Gude und ein Sieg heute !!!!


Informiere dich bitte umfassend und spring nicht auf jede Mitteilung der Presse. Es wurden zum Beispiel keine Zeugenaufnahmen von "Unbeteiligten" aufgenommen, obwohl dieseals Zeuge auftreten wollten und dies tun wollten. Das war wohl aus Sicht der Polizei nicht notwendig. Warum auch immer. Passte sicher nicht in das "Konzept".
SOLLTE es so gewesen sein, wie in den Medien verbreitet, dann verweise ich auf die offizielle Stellungnahme meines Vereins, zu der ich stehe und deren Meinung ich auch bin.

Und.. ich bin hier aus dem Thema raus.  ,-)  


Euer Verein ist ja auch ein Kultclub, eigentlich schade das Ihr mit der Eintracht nicht aufsteigt. So und nun warten wir das Spiel ab und freuen uns dann über Schlagzeilen wie auch immer
#
Hatte mich so auf das Spiel gefreut, jetzt Ausschluss. Werden aber jede Menge Tickets im Netz angeboten , dann wird die Hütte am 16.3. ja doch voll ! 18:00 ist schlecht, aber Flutlicht hat was .
#
Gibt es vor dem Spiel an den Kassen noch Karten, oder wird gar nichts mehr verkauft?
#
Marius93 schrieb:
Gibt es vor dem Spiel an den Kassen noch Karten, oder wird gar nichts mehr verkauft?


Die Tageskassen bleiben zu.
Abgesehen von den eingeschränkten Bestellmöglichkeiten für Bestandskunden im Onlineticketing geht nichts.
#
Also Bestandskunde bin ich. Und Karten in der Ostkurve gibt es auch noch ziemlich viele.
Das muss ja nicht so bleiben...
#
AdlervomRheingau schrieb:
Nicht falsch verstehen, es gibt tolle Fans der Ostclubs, habe ich gegen Union erlebt und hier auch mit " Nachdenker" auch ein guter und vernünftiger Dresden Fan.

So langsam sollten alle richtigen Fans mal auf die Barikaden gehen, da hilft es leider nicht mehr nur im Forum den Mund aufzumachen.
In diesem Sinne und ich hoffe Ihr habt mich jetzt richtig verstanden !

Gude und Sieg gegen Rostock !!!


Moin Adler,

nachfolgend ein Link, wo Du erlesen kannst, dass bei / in DD in der Kurve sehr viel Positives passiert, der sogenannte Selbstreinigungsprozess nicht nur geschriebenes Wort ist. Das zu Deinem Statement -- die richtigen Fans sollten auf die Barrikaden gehen. Und nun zeige mir Vergleichbares aus der letzten Zeit von anderen Vereinen.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1695947/
#
pipapo schrieb:
Also Bestandskunde bin ich. Und Karten in der Ostkurve gibt es auch noch ziemlich viele.
Das muss ja nicht so bleiben...  


Vorige Woche konnte ich einen Arbeitskollegen, der "Bestandskunde" bei uns ist (ansonsten jedoch BVB-Fan, also diese Saison eigentlich eine "Karteileiche"... ), aktivieren, um 4 Tickets für das Spiel gegen DD an Interessenten zu vermitteln.
#
Na dann sag ich doch auf Dresdner " Kommt kooomt koooommt "  ,-)
#
Wir kommen ja ooch !


Teilen