Ich hatte vor kurzem das selbe Problem, allerdings an meinem Mitsubishi Colt Baujahr 1995, ist echt blöd ohne Wischer zu fahren. In meiner Werkstatt wurde dann versucht das Gestänge provisorisch instandzusezten, ging aber leider nicht weil des ding schon so ausgenudelt war. Bei dem alter kann ich des auch verstehen, aber bei einem 4 Jahre altem Fahrzeug spricht das ja für die Qualität von Opel. Das Ersatzteil war dann nach 2 Tagen da, in dieser Zeit hatte ich einen kostenlosen Ersatzwagen, weil ich mit meinem Auto die Werkstatt nicht mehr verlassen durfte. Das dies bei 6 wochen nicht möglich ist, seh ich ein. Hat deine Werkstatt schon versucht das Gestänge provisorisch zu reparieren? Ich würde an deiner Stelle einen bösen Brief an Opel schicken, sowas bringt manchmal echt was, weiß ich zumindest von Peugeot. Ich find es echt eine sauerei, da musst du 6 wochen ohne Wischer rumfahren und dann noch ne sau teure Rechnung bezahlen. Wird bestimmt nicht billig. Ich bin der meinung das Opel da Kulanzmäßig was tun muss, da das Problem ja bekannt ist.
Mit dem Auto würd ich aufjedenfall nicht mehr auf der Autobahn fahren, viel zu gefählich. Ich denke du hälst uns in diesem Fall auf dem laufenden, würd mich echt interessieren wie und ob dir Opel entgegen kommt.
Hallo Tani, das ist ja echt ärgerlich! Ich wohne in Rüsselsheim, aber Opel mochte ich nie. Ist aber auch Geschmacksache. Nur soviel: Bitte fahre nicht ohne Scheibenwischer, das ist zu gefährlich.
Mein Vorschlag: Besuche mich in Rüsselsheim und wir demonstrieren vor dem Opel-Werk!
ich finde es eine frechheit, wie hier stimmung gegen eine firma gemacht wird. sicherlich sind das probleme, die ich auch nicht gutheiße. aber eine solche stimmung zu verbreiten ist schon rufschädigung. ich bin froh, daß ich hier bei der fa. opel noch arbeiten darf. und dann muß ich im eintrachtforum sowas mit großer überschrift lesen. auch du tani, solltest dir deine überschrift mal genauer überlegen.
niemec, das ja, und dafür habe ich auch verständnis. aber es ist im moment wirklich so, daß alle unsere werke geschlossen sind, nicht überall für alte modelle teile auf lager sind, und erst wieder produziert werden müssen. normalerweise ein vorgang von ein paar tagen, aber nicht bei werksferien. nochmal, ich kann den ärger voll und ganz verstehen.!! aber hier in unserem forum eine solche stimmung zu verbreiten, finde ich nicht fair. denkt auch mal daran, wieviele adler hier arbeiten und alle angst um ihren job haben. mir geht es eindeutig nur um die stimmungsmache und vor allen dingen die überschrift
aber es ist im moment wirklich so, daß alle unsere werke geschlossen sind, nicht überall für alte modelle teile auf lager sind, und erst wieder produziert werden müssen. normalerweise ein vorgang von ein paar tagen, aber nicht bei werksferien.
Das geht mir als Kunde ehrlich gesagt vierspurig am A. vorbei warum so ein lächerliches Teil nicht aufzutreiben ist.
Fakt ist, Tani begibt sich in Lebensgefahr wenn sie mit dem Opel fährt. Zieht euch den Schuh ruhig mal an. Früher hiess es ''Kauft blos kein japaner''
aber es ist im moment wirklich so, daß alle unsere werke geschlossen sind, nicht überall für alte modelle teile auf lager sind, und erst wieder produziert werden müssen. normalerweise ein vorgang von ein paar tagen, aber nicht bei werksferien.
Das ist echt der Hammer!!! Servicewüste Deutschland. Die Kunden werden nicht ordentlich bedient, weil halt gerade Ferien sind. Schon mal was von Planung gehört. Dann muß sowas eben auf Vorrat produziert werden. Ich weiß, dies paßt wieder nicht ins just-in-time Konzept. Aber man kann sich auch Tod sparen. Kein Wunder, dass es in Deutschland so berg ab geht, wenn immer noch solche Gedanken vor herrschen.
Das ist echt der Hammer!!!
Ich kann Hildes ängste um ihren Arbeitsplatz durchaus verstehen. Aber der verärgerte Kunde ist da mit sicherheit der falsche Ansprechpartner.
Wieso? Hier macht doch keiner ohne Grund gegen Opel Stimmung. Es gibt ja genauso Leute hier, die seit Jahren mit ihrem Opel zufrieden sind. Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen, wenn ein Unternehmen wir Opel nicht in der Lage ist, dafür zu sorgen, dass das eigene Auto verkehrssicher bleibt. Was hat das denn mit Stimmungsmache zu tun?
Entschuldige mal bitte...das ist mit Sicherheit keine Stimmungsmache....wenn mir am Telefon von 3 Opel Händlern bestätiget das es wohl noch noch 2!!!! Wochen dauert bis das Teil geliefert werden kann und mir dann mit geteilt wird bei einem Händler, dass noch 15 andere Kunden auf das Teil warten und ein lapidares "Pech gehabt" entgegen gebracht wird...na dann gute Nacht Deutschland, da brauch sich deine Firma wirklich über ihren Ruf nicht zu wundern....
Selbst bei den Autoverwertern sind die Teile ausverkauft....
Ich würde an deiner Stelle einen bösen Brief an Opel schicken, sowas bringt manchmal echt was, weiß ich zumindest von Peugeot. Ich find es echt eine sauerei, da musst du 6 wochen ohne Wischer rumfahren und dann noch ne sau teure Rechnung bezahlen. Wird bestimmt nicht billig. Ich bin der meinung das Opel da Kulanzmäßig was tun muss, da das Problem ja bekannt ist.
Mit dem Auto würd ich aufjedenfall nicht mehr auf der Autobahn fahren, viel zu gefählich. Ich denke du hälst uns in diesem Fall auf dem laufenden, würd mich echt interessieren wie und ob dir Opel entgegen kommt.
BMW = Bring Mich Werkstatt
GTI4ever
das ist ja echt ärgerlich! Ich wohne in Rüsselsheim, aber Opel mochte ich nie. Ist aber auch Geschmacksache.
Nur soviel: Bitte fahre nicht ohne Scheibenwischer, das ist zu gefährlich.
Mein Vorschlag: Besuche mich in Rüsselsheim und wir demonstrieren vor dem Opel-Werk!
Gruß, Evelyn
Zur Not musst du es dir mit der Hand selbst machen.
PA
sechs Zylinder, 192 Ps sticht
shice auf einen scheibenwischer,geniess doch das autofahren pur...so wie diese herren...
p.s.ohne scheibenwischer fahren würde ich tunlichst sein lassen!!
sicherlich sind das probleme, die ich auch nicht gutheiße. aber eine solche stimmung zu verbreiten ist schon rufschädigung.
ich bin froh, daß ich hier bei der fa. opel noch arbeiten darf.
und dann muß ich im eintrachtforum sowas mit großer überschrift lesen.
auch du tani, solltest dir deine überschrift mal genauer überlegen.
HILDE
PS zählen....200 und du bist raus
Wenn ich bei einer so renomierten Firma kein Ersatzteil bekomme, und somit mein Auto bei Regen abstellen muss,würde ich auch ausflippen.
das ja, und dafür habe ich auch verständnis.
aber es ist im moment wirklich so, daß alle unsere werke geschlossen sind,
nicht überall für alte modelle teile auf lager sind, und erst wieder produziert werden müssen. normalerweise ein vorgang von ein paar tagen, aber nicht bei werksferien.
nochmal, ich kann den ärger voll und ganz verstehen.!!
aber hier in unserem forum eine solche stimmung zu verbreiten, finde ich nicht fair.
denkt auch mal daran, wieviele adler hier arbeiten und alle angst um ihren job haben.
mir geht es eindeutig nur um die stimmungsmache und vor allen dingen die überschrift
gruß
HILDE
Das geht mir als Kunde ehrlich gesagt vierspurig am A. vorbei warum so ein lächerliches Teil nicht aufzutreiben ist.
Fakt ist, Tani begibt sich in Lebensgefahr wenn sie mit dem Opel fährt.
Zieht euch den Schuh ruhig mal an. Früher hiess es ''Kauft blos kein japaner''
Das ist echt der Hammer!!!
Servicewüste Deutschland. Die Kunden werden nicht ordentlich bedient, weil halt gerade Ferien sind. Schon mal was von Planung gehört. Dann muß sowas eben auf Vorrat produziert werden. Ich weiß, dies paßt wieder nicht ins just-in-time Konzept. Aber man kann sich auch Tod sparen. Kein Wunder, dass es in Deutschland so berg ab geht, wenn immer noch solche Gedanken vor herrschen.
Ich kann Hildes ängste um ihren Arbeitsplatz durchaus verstehen.
Aber der verärgerte Kunde ist da mit sicherheit der falsche Ansprechpartner.
mir geht es hier rein um stimmungsmache.
Wieso? Hier macht doch keiner ohne Grund gegen Opel Stimmung. Es gibt ja genauso Leute hier, die seit Jahren mit ihrem Opel zufrieden sind. Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen, wenn ein Unternehmen wir Opel nicht in der Lage ist, dafür zu sorgen, dass das eigene Auto verkehrssicher bleibt. Was hat das denn mit Stimmungsmache zu tun?
Selbst bei den Autoverwertern sind die Teile ausverkauft....
Auch bei denen in Mühlheim? Da sind mindestens 3 nebeneinander
Deswegen verstehe ich die Leute nicht, die meinen ja VW oder BMW wäre besser. Heutzutage haben alle Firmen nahezu die selben Probleme.
Zu hohe Profitgier und mangelnder Kundenservice.
Das ist meine Meinung.