wenn jemand probleme mit einer firma hat, bei der auch noch sehr viele adler arbeiten, muß er hier nicht gleich diese überschrift verwenden. außerdem verstehe ich nicht so ganz, was das thema "Nie mehr Opel " in einem forum für fußballfans zu suchen hat.
außerdem gibt es auch bei der firma opel direkt extra ansprechpartner dafür und ich muß mich nicht gleich in einem forum für fußballfans über eine firma beschweren, deren ruf im moment eher sehr gut ist. deshalb behaupte ich, daß diese überschrift absolute stimmungsmache ist.
und nochwas : andere firmen haben auch werksferien und sind in dieser zeit ganz geschlossen, dort gibt es noch nicht mal ansprechpartner in dieser zeit
wenn jemand probleme mit einer firma hat, bei der auch noch sehr viele adler arbeiten, ..............
Ist es nicht genau DIE Firma welche bei den Bayern auf der Brust stand anstatt die Eintracht zu unterstützen.
Stimmungsmache wäre es wenn Tani bei VW arbeiten würde. Sooo ist es einfach nur eine völlig frustierte Kundin die sich kein Opel mehr kauft weil der Support einem die Tränen in die Augen treibt.
mal abgesehen davon, dass dieser thread hier ins "gebabbel" gehört, habe ich heute meinen kadett club caravan 1,6i an einen bastler verkauft. *schluchz*
die kiste hat mich über vier jahre lang begleitet, 5 liter geschluckt, dazu schiebedach und color - machs gut, kamerad
Ich denke auch, dass dieser thread hier im forum den Ruf von Opel nachhaltig verschlechtern wird.
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Das hat genau null, nix, garnix, nada mit Stimmungsmache zu tun. Hier schildert einfach nur ein Fan sein Problem mit seinem Auto. Nu ist's halt gerade mal ein Opel. Nicht mehr, nicht weniger. Und weiter? Was hat das mit Eintrachtfans zu tun, die bei Opel arbeiten? Ich tendiere schon wieder zu null, nix, garnix, nada..
Tube schrieb: Ich tendiere schon wieder zu null, nix, garnix, nada..
Dadruch das hier Stimmungsmache gemacht wird im Forum gegen Opel, verbreitet sich dies sehr schnell im Rest von Deutschland...dann kommt bald die Bild-Schlagzeile "Opel kurz vor dem Ruin, dank Lieferschwierigkeiten"....dadurch werden keine Opel mehr gekauft...was wiederum zur Folge hat, dass das Werk in Rüsselsheim schliessen muss und davon sind letztendlich die SGE-Fans betroffen die dort arbeiten....dafür können sich dann die Eintracht-Fans in Köln, Sindelfingen und München freuen das ihre Autos dann gekauft werden...
Aufgrund der Überschrift habe ich kurzer Hand entschieden niiie mehr einen Opel zu kaufen.
Wem sagst Du das. Wollte heute Abend meine Unterschrift unter nem Vertrag für nen Astra TwinTop setzen, aber das lass ich jetzt lieber. Werde mich stattdessen mal bei Renault umschauen, die bauen ja zuverlässigere Autos
sgehilde schrieb: außerdem gibt es auch bei der firma opel direkt extra ansprechpartner dafür
Es gibt zwar Ansprechpartner, aber da wird einem nicht geholfen, das durfte ich schon feststellen, man war da eher genervt das schon wieder einer ankommt und Hilfe braucht, so hörten sich die Antworten dann auch an.
Nochmal ein Danke an die Firma Opel für diesen äusserst schlechten Kundenservice, das kann wirklich nicht jede Firma.
so...vom Reklamationsservicemitarbeiter konnten wir eben hören, dass ich Mitte nächster woche eine info bekomme, ob und wann das gestänge geliefert werden kann! das kann dann auch noch mal etwas dauern....weitergegeben wurde mein anliegen an die abteilung: zubehör und ersatzteile... und auf die Frage, an welchen "höheren" Mitarbeiter man sich am besten wenden sollte, wurde die Fax-Nummer des Vorstandes rausgegeben..ich werde mich also am WE hinsetzen und einen Beschwerdebrief aufsetzen...WENN sie schon nicht in der Lage sind, das Gestänge zu liefern, dann sollen die sich kundenservicetechnisch wenigstens etwas einfallen lassen, um den kunden eine alternative anzubieten!
Und zum Thema falsche Überschrift...ich war in Rage...aber habe ja nicht geschrieben: kauft keinen Opel...meine überschrift war ganz subjektiv gewählt..ich habe aus diesem trara meine konsequenzen gezogen..natürlich weiss ich,dass die Opelmitarbeiter in den Werken nihcts dafür können..aber was soll ich denn in meiner lage machen, wenn ich das gefühl habe, auf der stelle zu treten und niemand kann einem weiterhelfen...da sitzt man im auto, betet ständig,dass es nicht regnet und kann nichts dagegen tuen!!!
und man ist ja auch kein einzelfall...DAS finde ich schlimm
Schon mal bei den diversen Internet Autoverwerter wie z.B. Fricke oder Kiesow angefragt. Bei Lechmann bin ich für einen Corsa B fündig geworden. Sowohl Gestänge einzeln als auch inkl. Motor. Frag mal per Mail bei Lechmann (Schlüsselnummer aus dem KFZ-Schein nicht vergessen) an. Sollte das Teil nicht auf Lager sein, geht die Suchanfrage an weitere Händler raus. Über die Preise kann ich Dir aber nicht viel sagen...
Schon mal bei den diversen Internet Autoverwerter wie z.B. Fricke oder Kiesow angefragt. Bei Lechmann bin ich für einen Corsa B fündig geworden. Sowohl Gestänge einzeln als auch inkl. Motor. Frag mal per Mail bei Lechmann (Schlüsselnummer aus dem KFZ-Schein nicht vergessen) an. Sollte das Teil nicht auf Lager sein, geht die Suchanfrage an weitere Händler raus. Über die Preise kann ich Dir aber nicht viel sagen...
kiesow und lechmann hatte ich auch schon angefragt, ohne erfolg... hab mich auf ganz viele suchanfragen gesetzt;-( bin gespannt..aber,wie gesagt,morgen geht erst mal das beschwerdefax raus
Welche Erfahrungen haste den gemacht?
wenn jemand probleme mit einer firma hat, bei der auch noch sehr viele adler arbeiten, muß er hier nicht gleich diese überschrift verwenden.
außerdem verstehe ich nicht so ganz, was das thema "Nie mehr Opel "
in einem forum für fußballfans zu suchen hat.
außerdem gibt es auch bei der firma opel direkt extra ansprechpartner dafür
und ich muß mich nicht gleich in einem forum für fußballfans über eine firma beschweren, deren ruf im moment eher sehr gut ist.
deshalb behaupte ich, daß diese überschrift absolute stimmungsmache ist.
und nochwas : andere firmen haben auch werksferien und sind in dieser zeit ganz geschlossen, dort gibt es noch nicht mal ansprechpartner in dieser zeit
Ist es nicht genau DIE Firma welche bei den Bayern auf der Brust stand anstatt die Eintracht zu unterstützen.
Stimmungsmache wäre es wenn Tani bei VW arbeiten würde. Sooo ist es einfach nur eine völlig frustierte Kundin die sich kein Opel mehr kauft weil der Support einem die Tränen in die Augen treibt.
die kiste hat mich über vier jahre lang begleitet, 5 liter geschluckt, dazu schiebedach und color - machs gut, kamerad
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Das hat genau null, nix, garnix, nada mit Stimmungsmache zu tun. Hier schildert einfach nur ein Fan sein Problem mit seinem Auto. Nu ist's halt gerade mal ein Opel. Nicht mehr, nicht weniger. Und weiter? Was hat das mit Eintrachtfans zu tun, die bei Opel arbeiten? Ich tendiere schon wieder zu null, nix, garnix, nada..
Es ist noch viel schlimmer.
Aufgrund der Überschrift habe ich kurzer Hand entschieden niiie mehr einen Opel zu kaufen.
Wem sagst Du das. Wollte heute Abend meine Unterschrift unter nem Vertrag für nen Astra TwinTop setzen, aber das lass ich jetzt lieber. Werde mich stattdessen mal bei Renault umschauen, die bauen ja zuverlässigere Autos
Was fällt der Arschkuh eigentlich ein. Die hetze ist ja unerträglich.Man kann ja ruhig mal Bus&Bahn fahren wenn ein Scheibenwischer 8Wochen dauert.
Ach ich dummerle, die haben ja Werksferien.
Es gibt zwar Ansprechpartner, aber da wird einem nicht geholfen, das durfte ich schon feststellen, man war da eher genervt das schon wieder einer ankommt und Hilfe braucht, so hörten sich die Antworten dann auch an.
Nochmal ein Danke an die Firma Opel für diesen äusserst schlechten Kundenservice, das kann wirklich nicht jede Firma.
und auf die Frage, an welchen "höheren" Mitarbeiter man sich am besten wenden sollte, wurde die Fax-Nummer des Vorstandes rausgegeben..ich werde mich also am WE hinsetzen und einen Beschwerdebrief aufsetzen...WENN sie schon nicht in der Lage sind, das Gestänge zu liefern, dann sollen die sich kundenservicetechnisch wenigstens etwas einfallen lassen, um den kunden eine alternative anzubieten!
Und zum Thema falsche Überschrift...ich war in Rage...aber habe ja nicht geschrieben: kauft keinen Opel...meine überschrift war ganz subjektiv gewählt..ich habe aus diesem trara meine konsequenzen gezogen..natürlich weiss ich,dass die Opelmitarbeiter in den Werken nihcts dafür können..aber was soll ich denn in meiner lage machen, wenn ich das gefühl habe, auf der stelle zu treten und niemand kann einem weiterhelfen...da sitzt man im auto, betet ständig,dass es nicht regnet und kann nichts dagegen tuen!!!
und man ist ja auch kein einzelfall...DAS finde ich schlimm
kiesow und lechmann hatte ich auch schon angefragt, ohne erfolg...
hab mich auf ganz viele suchanfragen gesetzt;-( bin gespannt..aber,wie gesagt,morgen geht erst mal das beschwerdefax raus
Fahre den jetzt 3 Jahre und hatte keine Probleme.
Nur mein Krümmer hat nen Riss..
Krass. Hätte nicht gedacht, dass ein Lieferengpass bei sowas vorkommt.
Vor allem, da dein Auto dadurch ganz einfach mal nicht verkehrssicher ist.
---> Gewährleistungspflicht ---> Ersatzfahrzeug?
Fände ich nur gerechtfertigt...
ich auch...und das hab ich auch in das Beschwerdefax gepackt
Mir hat man jedenfalls noch nichts angeboten,als ich dort angerufen habe