>

Abitur

#
Ohhhhhhhhh, wenn da sich einer nicht selbstbemitleidet.

EFC Demnächst Abi in Hessen und stolz drauf.

Musik Lk: *kotz*


MfG stan
#
Ich habe auch Fußball-Abi gemacht, wie haben gegen die Jungs auf der 11 gespielt. Die hätten ordentlich was zu hören gekriegt, wenn sie einen nicht vorbei gelassen hätten

War schön, hat meinen Schnitt schön angehoben *g*

Gruß von,

Henk
#
Hahahahahahahahahahaha

ES IST VOLLBRACHT!!!!![img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465[/img]

Und die Freude ist grenzenlos!

EFC 13 Punkte in Musik.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466[/img]

Grüße an alle
#

Knüller schrieb:
EFC 13 Punkte in Musik.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466[/img]


Na dann GLÜCKWUNSCH...ist bei mir 11 Jahre her!
13 Punkte in Musik? Ist das alles In Stimmburch gekommen???
Abischnitt???
#
was heißt hier, oist das alles? habe schwer geschuftet...
mein schnitt ist 2,4, weil ich mich im schriftlichen verschlechtert hab und in 13.2 kein bock mehr gehabt hab, zu lernen, was mich viele punkte gekostet hat.
deiner?
#
@Knüller...

Glaube es, oder nicht...mein Schnitt war:...2,4!!!!!!!
13 Punkte Physik! (4.Fach)
13 Englisch LK...
01 Punkt Bio!!!!!!!!!!
#
hihi 13 musik
8 englisch
6 mathe
und 14 erdkäs mündlich!!
#
Mittlerweile haben sich die Anforderungen geändert, die Umstände sind die gleichen geblieben:

Wer ist noch Student, steht kurz vor den Prüfungen und dreht grad am Rad?
Das gibt ein Desaster am Dienstag...
#
ich hab Semesterferien.
#

Knueller schrieb:
Mittlerweile haben sich die Anforderungen geändert, die Umstände sind die gleichen geblieben:

Wer ist noch Student, steht kurz vor den Prüfungen und dreht grad am Rad?
Das gibt ein Desaster am Dienstag...

Kann dich verstehen. Hab noch 3 Wochen und bin auch am abdrehen. Im Gegensatz zum Uniabschluss war das Abi noch richtig entspannend.
#

nicole1611983 schrieb:

Knueller schrieb:
Mittlerweile haben sich die Anforderungen geändert, die Umstände sind die gleichen geblieben:

Wer ist noch Student, steht kurz vor den Prüfungen und dreht grad am Rad?
Das gibt ein Desaster am Dienstag...

Kann dich verstehen. Hab noch 3 Wochen und bin auch am abdrehen. Im Gegensatz zum Uniabschluss war das Abi noch richtig entspannend.

Bist du schon beim Staatsexamen??
Dann viel Spaß

@ Schmiddy
#

Knueller schrieb:
@ Schmiddy


Nein, nein - im Moment eher  
#
ich darf grade meine lk's wählen und - welch freude - chemie und französisch abwählen!

das wird ein spaß
#

Shmiddy schrieb:
ich hab Semesterferien.


Nicht nur du.
#

mopsinchen schrieb:

Shmiddy schrieb:
ich hab Semesterferien.


Nicht nur du.


...mal wieder verpeilt mich bei meiner Freundin (die übrigens jetzt im Abi-Stress ist ) umzuloggen.
#
Also ich muss da jetzt auch mal was zu loswerden. Meine Abiprüfungen waren seinerzeit alle im Februar, abgesehen von ner mündlichen in Deutsch. Und momentan ist es auch nicht so wild, da ich die Prüfungen schon durch habe. Naja, wenn ich gerade aus dem Fenster sehe, dann bin ich hier in Hamburg ja gerade im kostenlosen Winterurlaub
#
an alle mitabiturienten im lernstress bzw klausurenstress

habe meine erste klausr bereits hinter mir und bin froh, wenn das ganze in ner woche vorbei ist

wünsche euch noch viel erfolg!
#
Ich schreib morgen Englisch-Abi und das an meinem Geburtstag!!! Meine Freude ist grenzenlos!!!!!!!!!!!!!!!
#
ein kleiner Trost: die Abiklausuren sind im Verhältnis zu den Prüfungen im Studium nur ein Klacks


Euch allen viel Erfolg und laßt Euch nicht beim Schummeln erwischen.
#

Dr._Evil schrieb:
ein kleiner Trost: die Abiklausuren sind im Verhältnis zu den Prüfungen im Studium nur ein Klacks


Da ist was dran! Wenn ich lese, über was ich mch vor 3 Jahren beschwert habe, da muss ich doch die Stirn runzeln


Teilen