>

Abitur

#
"darf" morgen in deutsch ran (wird denk ich recht locker), montag englisch (horror!) und donnerstag mathe (mal schaun!)

naja, am donnerst ab 11.30h wird aber alles unnnötige wissen dann wieder rausgesoffen
#
Hoch lebe das Rheinlandpfälzische Bildungssystem, dank dem ich seit gut zwei Wochen völlig relaxt auf die Prüfungen zurückblicken kann

Jetzt erstmal entspannen und die Zeit für "sinnvolle" Dinge nutzen

Bis zum 1.5. - Da geht's los mit Zivildienst.

Viel Spaß und viel Glück allen Betroffenen beim Abi oder bei sonstigen Prüfungen, was auch immer
#
Ich habe heute auch meine 1.Prüfung hinter mich gebracht... Am Montag geht es mit Bio und am Mittwoch mit Mathe weiter... Dann wird die Jahresarbeit abgegeben und anschließend nur noch gefeiert

Allen Mit-Abiturienten noch Viel Erfolg und nicht vergessen, bald ist es vorbei
#
Mom sind bei uns an der Schule ja auch Prüfungen..und überall hängen so Plakate mit "Du schaffst das"...sieht schon krass aus...bin cih froh wenn cih endlich alles hinter mir hätte..bin aber erst 11 ^^
#
Ich will auch meine Prüfungn jetzt schon haben! Aber nein ich hab se ja erst in der Woche vom 8-12 Mai... Der positive Nebeneffekt, am 13 wird gesoffen bis zum Umfallen... Naja okay und am 22 und 23. 6 hab ich dann noch mdl Prüfungen... Aber das is ja auch nur Fachabi....
#
Ich wurde heute in die 11.Klasse aufgenommen!Freue mich auf weitere drei jahre Schule....
#
so die erste prüfung (bio) ist geschafft, jetzt folgt noch geschi und deutsch dann ists vorbei!
viel erfolg an alle mitabiturienten!
#
Ich werd mich in Kürze einfach mit 'nem kühlen Lager und meinem Rechnungswesen-Buch unter die kaum vorhandene Sonne legen
#

sgefan@hamid schrieb:
Ich wurde heute in die 1.Klasse aufgenommen!Freue mich auf weitere drei jahre Schule....

Jetzt stimmts!
#

Schoppenpetzer schrieb:

sgefan@hamid schrieb:
Ich wurde heute in die 1.Klasse aufgenommen!Freue mich auf weitere drei jahre Schule....

Jetzt stimmts!

#

osbert schrieb:
GIBT ES KEIN ABI-FORUM???
WAS SOLL DER SCHEISS HIER???

EFC das-interessiert-keine-sau


lies doch bitte noch mal die netiquette...
danke
#

henning_rehse schrieb:

osbert schrieb:
GIBT ES KEIN ABI-FORUM???
WAS SOLL DER SCHEISS HIER???

EFC das-interessiert-keine-sau


lies doch bitte noch mal die netiquette...
danke

Ist vielleicht auch im 8. Versuch durchs Abi gefallen
#
 
#
Knueller schrieb:
   


???

Willst Du wieder zurück in die Schule?
#
Knueller schrieb:
   


is da jemand durchgefallen ?
#
Geh Arbeiten! Du bist Deutschland...Steuerzahler brauchen Dich!!!     Spass am rande  
#
urrrgh, was für eine Reportage

Schade + Gut, dass es schon so lange her ist.

AAAAAAAABIII 90  


Teilen