[font=Comic Sans MS]Mögest du noch lange gesund und munter bleiben, viel Spaß in deinem Leben haben & es in vollen Zügen genießen (auch wenn du lieber mit dem Bus oder im Auto zu Auswärtsspielen fährst...).
[/font]
Wir werden uns ja in/auf Schalke seh'n, und mit Sicherheit zusammen einen trinken
[font=Tahoma]Geb' den Jungs am GD nächste Woche ruhig schön einen Haus und lass' es krachen![/font]
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib' gesund und munter und lass' es Dir gut gehen! Man sieht sich morgen auf der Fahrt,
Huhu danke erstmal schon für die lieben Glückwünsche, feier heute net viel, lass es mir aber trotztdem gut gehen. Man sieht sich morgen in alles Frische im Bus.
321-meins schrieb: Huhu danke erstmal schon für die lieben Glückwünsche, feier heute net viel, lass es mir aber trotztdem gut gehen. Man sieht sich morgen in alles Frische im Bus.
Bis dann,
Richi! ,-)
Oha in aller Frische meinte ich natürlich, man sollte doch kein Bier am hellichten Tag trinken!
[font=Comic Sans MS]Mögest du noch lange gesund und munter bleiben,
viel Spaß in deinem Leben haben &
es in vollen Zügen genießen
(auch wenn du lieber mit dem Bus oder im Auto zu Auswärtsspielen fährst...).
[/font]
Wir werden uns ja in/auf Schalke seh'n, und mit Sicherheit zusammen einen trinken
[font=Tahoma]Geb' den Jungs am GD nächste Woche ruhig schön einen Haus und lass' es krachen![/font]
Dein Buddy!
und HIER kann auch gratuliert werden
und 3 Punkte am SA
LG Michi
mach dir einen schönen tag,lass dich feiern und bleibe gesund.
na dann können wir ja morgen ein fass aufmachen...
grüße
Andi+Celia
Also..lieber Löwe....lass dich heute mal richtig verwöhnen..und genieße Deinen Ehrentag...
auch von mit alles Liebe, Gute und Gesundheit sowie endlich den längst überfälligen Kantersieg gegen die Möpse
LG
Bernie
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib' gesund und munter und lass' es Dir gut gehen! Man sieht sich morgen auf der Fahrt,
liebe Grüße, Christine
Bis dann,
Richi! ,-)
Oha in aller Frische meinte ich natürlich, man sollte doch kein Bier am hellichten Tag trinken!
War nen Witz!
Ich werd dir morgen ein Ständchen spielen im Bus!
Feier schön, bis morgen!
Gruß
Robin
Nen halbes Brathändel hat ich heut schon, danke!
Feier doch net, dieses Jahr kein Bock drauf!
Hau rein!