>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
Snuffle82 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  


Unglaublich was Du hier immer laberst.


Hej Schnuffel, er ist der Typ von Transfermarkt.de. Knie nieder.
#
Jamal_Irief schrieb:
zumal Amedick auch nicht gerade der Beste ist.


Wie er in seinen etlichen Einsätzen für uns immer und immer wieder unter Beweis gestellt hat  
#
Tackleberry schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
zumal Amedick auch nicht gerade der Beste ist.


Wie er in seinen etlichen Einsätzen für uns immer und immer wieder unter Beweis gestellt hat    


Genau.
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  


Unglaublich was Du hier immer laberst.


Hej Schnuffel, er ist der Typ von Transfermarkt.de. Knie nieder.


#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  


Unglaublich was Du hier immer laberst.


Hej Schnuffel, er ist der Typ von Transfermarkt.de. Knie nieder.


Etwa das Orakel?  
#
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  


Und Bell soll ja angeblich schlechter als Schildenfeld sein.
#
Tackleberry schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel


Frage mich, woher die diese Info haben wollen...


Hmm...  

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-zaehlt-schildenfeld-an-22862664.bild.html
#
Jamal_Irief schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel


Frage mich, woher die diese Info haben wollen...


Angeblich von Veh, kein Plan...vielleicht meinen sie mit aussotieren das er auf die Bank kommt.

Ihn ganz aussotieren würde ich zu hart finden zumal Amedick auch nicht gerade der Beste ist.


Ich empfand es recht deutlich so, dass der Moderator sich falsch ausgedrückt hat.
#
DuckTales schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  


Und Bell soll ja angeblich schlechter als Schildenfeld sein.





Ach was. Bell ist überragend und spielt deswegen trotz Mainzer Verletzungsmisere in der IV ständig durch. Da haben wir wieder mal geschlafen.
#
concordia-eagle schrieb:
DuckTales schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  


Und Bell soll ja angeblich schlechter als Schildenfeld sein.





Ach was. Bell ist überragend und spielt deswegen trotz Mainzer Verletzungsmisere in der IV ständig durch. Da haben wir wieder mal geschlafen.


Der ist doch zur Zeit selber verletzt.
#
Jamal_Irief schrieb:
Tackleberry schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel


Frage mich, woher die diese Info haben wollen...


Angeblich von Veh, kein Plan...


Kein Plan... das passt zu dem was du hier so schreibst. Veh ist "lediglich" mit Gordon hart ins Gericht gegangen das er von seinber Leistung alles andere als angetan war/ist. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht das er aussortiert wird und den Rest der Saison auf der Tribüne verbringt. Das hast du dir perfekt zusammen geschustert.... mein Kompliment dafür, das kannst du ganz gut.
#
schon etwas hart, was veh über GS sagt. aber er hat leider recht. was kommt aber jetzt? amedick?????

ach du mein lieber gott!!!

dann bitte den metzger in die mitte und crazy CD auf links.

lieber flanken die nicht ankommen als fehler die mit toren bestraft werden.  

da dachte man doch das links-problem ist mit butscher ganz gut gelöst und jetzt reissen hier neue baustellen auf.

egal wie ... nächster stop bitte liga 1 ... und bitte ohne relegation. hält man doch nicht aus  

was ist eigentlich mit ca ...  
#
Grabow schrieb:


Eben. Man hat Schildenfeld echt lange Zeit gegeben. Amedick hat diese Zeit nicht und hat es deutlich schwerer. Im Grunde genommen hat er ein schlechtes Spiel gemacht und seitdem keine Role mehr gespielt.


Amedick war verletzt. Zumindest gegen die Fortuna und den FSV haette er nicht spielen koennen.
#
Hier auch nochmal deutlich (wie oben schon im Bild Link):

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-reagiert-ende-der-fahnenstange-fuer-schildenfeld,1473446,11719146,item,0.html

Schildenfeld ist raus!! Endlich!
#
fregelz schrieb:
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum die Transferpolitik die die Eintracht die letzten Jahre fährt so akzeptiert und hingenommen wird, seitens der Fans, des Aufsichtsrates und seiten der Medien (das diese unsere Scouts und Verantwortliche nicht in der Luft zerreisst). Denn genau diese Transferpolitik ist auch schuld an der 2. klassigkeit. Dabei hatten wir so gute Ausgangspunkte gehabt, z.b. nach der Europapokalsaison. Danach wurden entsprechende Investitionen getätigt, mit frei gewordenen Geldern (Mehreinnahmen durch Pokal usw), im Ablauf genau der richtige Schritt um sich mit mehr "Qualität" im sicheren Mittelfeld der 1. liga zu sichern.
Doch ein Fehleinkauf jagtr den anderen und das seit Jahren!! Das tut ja schon weh... Diese Erkenntniss hat auch nichts mit "im nachhinein ist man immer schlauer zu tun..", sondern eher "wir brauchen Scouts die Talente von Vollidioten unterscheiden können.."

Warum sieht bzw skandiert das niemand? Hat jetzt nichts mit einzelnen Spielern zu tun, die haben wahrscheinlich alle ihre berechtigung, doch warum bei uns??
Und um doch mal einen Namen zu nennen, Gordon, was wollt ihr über ihn Worte verlieren, ihr seht es doch selber - Fehleinkauf - und Leute, wir sprechen von Liga 2, in der Liga wo unser Alex und Bushido abräumen...  ,-)

Mir kann auch keiner erzählen, dass Gordon für ne Mille zum aufsteigen geholt worden ist, denn in Liga 1 ist er das, was Frommer als Stürmer war..

Kann man nur sagen, solange diese Scouts am werke sind, lasst die Finger von Transfers und lasst die Jungs der U 23 ran... Das ist gerade in Liga 2 eine gute Option, zieht sie Euch, baut Sie auf & lasst einen von 3 talentlosen, teuren, unmotivierten Söldner weg...

-Is eh für die Katz-

Haha

Nur die SGE

 

Die Transferpolitik und -philosophie wird hier, glaube ich, nicht nur von Dir kritisch gesehen. Ich sehe es ähnlich und finde leider, dass es seit Hübner eher noch schlechter geworden ist. Wobei ich natürlich einschränkend mangelnde Zeit und finanzielle Spielräume teilweise gelten lasse, was ich aber insbesondere für die Winter(nicht)transfers nicht als wirkliche Entschuldigung gelten lasse.

Was das Scouting betrifft, kann ich hier nur mit dem Kopf schütteln. Ich glaube, unsere guten Transfers waren nur Spieler, die wir schon kannten, weil es Ex-Spieler (des Trainers) waren, oder Zufallstreffer. Wirklich gut, unbekannt und günstig war eigentlich nur Vasi, vielleicht noch mit Abstrichen Galindo. Was das Ganze noch trauriger macht ist, dass es hier im Forum ja durchaus gute, brauchbare Vorschläge gab (Inui z.B., der jetzt für 3-4 Mio. gehandelt wird, wurde hier schon lange vorher genannt, als er für einen Bruchteil zu haben gewesen wäre). Natürlich kann man nicht alle Spieler verpflichten und es gibt hier auch viele unsinnige Vorschläge, aber so schwer ist es auch wieder nicht, das zu filtern, sollte man denken.
#
DuckTales schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Laut Heimspiel wird Schildenfeld aussotiert.

Echt trauig, zumal man bedenkt, dass er 1 Mio. Euro an Ablöse gekostet hat, na hoffentlich spielt er irgendwie eine gute EM und wird dann zum selben Preis wieder verkauft. :neutral-face  


Und Bell soll ja angeblich schlechter als Schildenfeld sein.





ich lach mich kaputt 1860 hat Bell nur sehr ungern wegehen lassen und da spielte er in der 2 . Bundesliga eine gute Rolle .. und nicht in der österreichischen Operettenliga, die ausser den Eintracht- Veramtwortlichen kaum einer ernst nimmt..
#
municadler schrieb:
und nicht in der österreichischen Operettenliga, die ausser den Eintracht- Veramtwortlichen kaum einer ernst nimmt..

verdammt, hättest das mal den Bremern gesagt (bevor sie Junuzovic geholt haben), oder Bochum (vor Fuchs), oder oder oder
#
Ich bleibe dabei, es ist schon interessant, wie sich alle auf einen Stürzen, selbst der Trainer, der scheinbar gegen jede Kritik erhaben ist. Das GS kein gutes Spiel gemacht hat konnte jeder sehen, sicherlich auch nicht sein erstes und die Denkpause tut ihm sicherlich ganz gut.

Trotzdem bleibt Fussball immer ein Mannschaftsport, man verliert nicht wegen eine Mann, man gewinnt aber auch nicht wegen einem! Ein Team funktioniert nur als Kollektiv und dazu gehört auch der Trainer und der hat m.E. ebenfalls am Wochenende versagt. Taktisch, kämpferisch und auch vom Laufpensum war das ein Offenbahrungseid von 11 Spielern auf dem Platz. Das "Ende der Fahnenstange" ist von mir aus GS, aber wenn die ganze Fahnenstange misst ist, dann sollte man doch mal den Typen hinterfragen der sie gebaut hat oder aufstellt. Das ist mit verlaub eben AV, der aber clever genug ist, nach dem Spiel sich tierisch über seine Mannen aufzuregen, damit die Schuld von sich weist und dem einfachen Volk tagsdrauf ein Opferlamm präsentiert, dass im übrigen schon lange gefordert und somit dankend aufgenommen wird. Intern scheint AV die taktischen Finessen des Geschäfts auf jedenfall zu verstehen. Manch einfacher User hier leider nicht!
#
Grabow schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

 Die Transferpolitik und -philosophie wird hier, glaube ich, nicht nur von Dir kritisch gesehen. Ich sehe es ähnlich und finde leider, dass es seit Hübner eher noch schlechter geworden ist. (...)


Es ist leider viel schlimmer geworden!


du hälst also Butscher oder Djakpa für schlechte Transfers
#
Hey Freunde, Diskussion hin oder her, aber der Gorden muss sofort raus! Wenn wir ohne Angst aufsteigen wollen und im Anschluß auch noch die Klasse halten wollen, darf solch ein schlechter Verteidiger in keinster Weise ein Teil von uns sein, denn ansonnsten verfehlen wir unsere Ziele kläglich.

Ich bin kein Freund davon jemanden an den Pranger zu stellen, und ich gebe einem meiner Vorredner flächenddeckend Recht - das ein Team entscheidend ist - ABER: Ein Team (Kette) ist auch nur so stark wie sein schwächstes Glied, und das ist momentan zweifelsohne GS! Also ist hier höchste Zeit zu reagieren!

Denkt mal drüber nach...auch Sie Herr Veh!


Teilen