>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
Fummler schrieb:
Ob Amedick besser ist wissen wir auch noch nicht. Vasoski Rückholaktion starten...(und weg).  


Das ist das Problem was ich sehe.
Viel zeit zum rumexperemetieren haben wir nicht mehr.

Der nächste IV muß stark sein und passen, egal wie der heißt.
Aber Amedicks einstand war ja auch mies.
Deswegen ist das jetzt eine bescheidene situation.

Aber eines ist sicher Schildenfeld muß auf die Bank
und wir können nur hoffen, das Veh sich für die richtige
Ersatzvariante entscheidet, die uns am Ende den direkten Aufstieg sichert.
#
Tja auf Jugend bauen und A.Jung einsetzen. Ab ins kalte Wasser. Wurde mit Körbel, Beckenbauer usw. auch gemacht. Dann 5 Spiele am Stück und wieder ein hoffnungsvolles Talent eingebaut:  
#
tatsache ist das Gordon nach 23 Spielen immer noch ein wackeliger IV und ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Auch wenn er das vielleicht die letzten 11 Spiele abstellt, was ich bezweifel, wird er in der Bundesliga gegen Gomez, Huntelaar oder Pizarro kein Land sehen. Sad but true.  :neutral-face

Man muss aber auch klipp und klar sagen das heute das Zweikampfverhalten der ganzen Mannschaft komplett fürn ***** war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tatsache ist das Gordon nach 23 Spielen immer noch ein wackeliger IV und ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Auch wenn er das vielleicht die letzten 11 Spiele abstellt, was ich bezweifel, wird er in der Bundesliga gegen Gomez, Huntelaar oder Pizarro kein Land sehen. Sad but true.  :neutral-face

Man muss aber auch klipp und klar sagen das heute das Zweikampfverhalten der ganzen Mannschaft komplett fürn ***** war.  


Kann mich gerade an ein Spiel mit Nachtweih, Borchers, Nickel, Körbel und Pezzey erinnern, die waren ein paar Kilometer weiter auf der Bielefelder Alm gegen den damaligen Abstiegskandidaten Bielefeld in einem Frühjahr mit 0:3 untergegangen, da konnte man das Zweikampfverhalten der Eintracht auch in die Tonne kloppen...
#
Ich habs auch grad woanders geschrieben - für mich wird der immer schlechter. Er muss auf die Bank!
Hinten sind wir teilweise ein ungeordneter Haufen. Wo ist der Abwehrchef? Lt. Hr. Veh ist es wohl Schrildenfeld - wenn das unser Abwehrchef ist steigen wir nicht auf. Hier muss ein Zeichen im Sinne des Erfolges von Hr. Veh gesetzt werden!
Amedick rein!!!!
#
Butscher nach innen ziehen.
#
Ich weiss nicht.Ich sehe Butscher auf LV lieber als Djakpa.
Lieber mal mit Amedick in der IV probieren.
Vielleicht wird das was.
Die Lauterer weinen dem zumindest ganz schön nach.
#
Ich weiß nicht, was hier alle gegen unseren über jeden Zweifel erhabenen Abwehrchef haben  
#
SGEgrauser schrieb:
Ich weiss nicht.Ich sehe Butscher auf LV lieber als Djakpa.
Lieber mal mit Amedick in der IV probieren.
Vielleicht wird das was.
Die Lauterer weinen dem zumindest ganz schön nach.


Die weinen auch Lakic nach. Aber Amedick ist mit A. Jung die letzte Hoffnung. Hatte einen schlechten Start. Hoffe das sich dieses Bild nach 5 Spielen am Stück relativiert. Djakpa auf links ging zwar gut, aber der ist mir zu "zappelig".
#
gizzi schrieb:
Ich denke das Thema Schildenfeld hat sich heute erledigt.


Sehe ich genau so. Er hatte genug Chancen und konnte nicht überzeugen. Unglaublich, dass der Kerl mal CL gespielt hat. Kommt einfach nicht in der 2 Liga zurecht. Grawinkel
#
Schildenfeld muss sofort raus. Keine 2 Minuten Spielzeit würde ich dem mehr geben. Ich mache mir die Woche mal die Mühe anhand des Sky Saisonarchivs nach zu sehen, an wie vielen Gegentreffern er direkt durch individuelle Fehler Schuld oder Mitschuld war.
#
Schildenfeld hat einmal mehr gezeigt, dass er noch nicht einmal das Zeug zur zweiten Liga hat.
Das 1:0 ging ganz klar auf seine Kappe - den Ball grätscht jeder ambitionierte B-Jugendliche ab, bevor der Stürmer auch nur ansatzweise die Chance zum Pass oder zur Flanke bekommt.
Ganz davon abgesehen hat die ganze Abwehr heute 'ne glatte 6 verdient. Paderborn hat mit den einfachsten Mitteln eine Abwehr auseinander genommen, die nächste Saison erstligareif sein müsste. Erst mit der Einwechslung von Djakpa habe ich Besserung gesehen, allerdings auch nur nach vorne.
Wenn hinten nicht bald etwas Entscheidendes passiert, sehe ich uns maximal in der Relegation.
Himmel hilf!
#
Hatte eigentlich gedacht, Schildenfeld würde sich
im Vergleich zur Hinrunde nochmal steigern..
Er hat sich gesteigert, leider ist er noch schlechter
geworden..  
Das wird glaube ich auch nix mehr mit ihm..
Schildenfeld hat in fast jedem Spiel seine Aussetzer.
Das kann es nicht sein..  
Amedick rein - Schildenfeld raus.. !!
Schlimmer kann es net werden..
#
Ich bin mir sicher, HB und BH sind sich schon seit Monaten darüber im Klaren, dass man mit Schildenfeld sicher nicht in die nächste Saison gehen kann. Der Kollege Schildenfeld wackelt in jedem Spiel, bei jedem gegnerischen Angriff!  
#
Noilliram schrieb:
Ich bin mir sicher, HB und BH sind sich schon seit Monaten darüber im Klaren, dass man mit Schildenfeld sicher nicht in die nächste Saison gehen kann. Der Kollege Schildenfeld wackelt in jedem Spiel, bei jedem gegnerischen Angriff!    


daher wurden vermutlich auch mit Amedick und Butscher 2 neue Leute geholt
#
Falls es irgendwie doch zum Aufstieg reicht - irgendwie- brauchen wir unbedingt einen neuen LV und IV - denn weder Schildenfeld, noch Amedick oder Butscher halte ich für wirklich Bundesligareif - für Liga 2 allenfalls ok. aber für mehr reicht es für meinen Geschmack mehr und diesen Urteil kann ich mir halbwegs erlauben, da ich alle drei genügend spielen gesehen habe - Schildenfeld sollte man nach der EM versuchen irgendwie zu verkaufen, Butscher würde ich behalten als Backup ist er ja ok und Amedick naja muss man schauen, gegen Cottbus wird er eh wahrscheinlich statt Schildenfeld spielen.
#
Adlersupporter schrieb:

Amedick rein - Schildenfeld raus.. !!
Schlimmer kann es net werden..



Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Amedick ist langsamer und noch hüftsteifer als Schildenfeld.
#
JJ_79 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Amedick rein - Schildenfeld raus.. !!
Schlimmer kann es net werden..



Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Amedick ist langsamer und noch hüftsteifer als Schildenfeld.



Mach mir keine Angst.
Warum ist er dann bei den Lauternfans so beliebt ??
Außerdem finde ich es schon krass das wir seit Jahren keinen besseren TW als Nikolov holen, wenn wir jetzt noch nichtmal in der Lage wären einen guten IV für die
2. liga  zu holen wäre das ein Alptraum
#
Warum um himmelswillen wurde Schildenfeld nicht schon nach 4 Minuten ausgewechselt???

1. Aktion Ball ins Seitenaus, völlig unbedrängt.
2. Aktiom Ball zur Ecke, völlig unbedrängt.

Das kann jeder besser, warum hält Armin Veh so lange an ihm fest?

Grüße aus Franken
#
Guude zusamme,
nach einer Nacht drüber schlafen will ich auch mal meinen Senf abgeben.
Schildenfeld hatte gestern und wenn man ehrlich ist nicht nur gestern einen raabenschwarzen Tag erwischt. Aber wer eigentlich nicht?
Amedick erschien mir gegen Braunschweig ähnlich langsam zu sein. Auch im Spielaufbau eigentlich genauso gut oder schlecht wie Schildenfeld.
Ich geh mal davon aus, dass Schwegler im nächsten Spiel wieder da ist. Dann muss einer der beiden Sechser raus.
ODER
Ich würde Sebastian Rode in die IV zurück ziehen. Hat er in der letzten Saison öfters mal gespielt und das gar nicht so schlecht. Er rückt gerne mal raus um einen Pass in die Tiefe zu unterbinden, ist recht stark im Spielaufbau und zweikampfstark.
Seine mangelnde Größe sehe ich nicht als Problem an, so viele Flanken und Eckbälle bringen die Gegner gar nicht.
Ist zwar ein Ar...tritt gegenüber den anderen IV, aber ganz ehrlich irgendwas muss versucht werden.


Teilen