>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
KurtMasur schrieb:
Ein Hauch von Innenverteidigernostalgie von mir:

http://www.transfermarkt.de/de/tsoumou-madza/profil/spieler_1775.html

Den mochte ich damals sehr, den alten B...grabscher
Und der legendäre Kung-Fu Tritt in Burghausen  

Oder dieser 40 Meter Freistoß  
#
Taka19 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ein Hauch von Innenverteidigernostalgie von mir:

http://www.transfermarkt.de/de/tsoumou-madza/profil/spieler_1775.html

Den mochte ich damals sehr, den alten B...grabscher
Und der legendäre Kung-Fu Tritt in Burghausen  

Oder dieser 40 Meter Freistoß  

Das war aber damals auch ein sehr starker Rücken Wind bzw. Sturm bei dem Tor im Stadion.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke Schildenfelds Verunsicherung in der letzten Zeit hat auch mit seiner schwangeren Frau zu tun und das Kind ist "überfällig". Umso erstaunlicher, dass der werdende Vater zu seiner NM gefahren ist...    

Heute hat Gordon in "Sport 1" gesagt, dass ihn diese private Situation doch sehr belastet hatte, zumal seine Frau und er alleine in Frankfurt waren, also niemand zur familiären Unterstützung zur Verfügung stand. Hoffentlich geht es mit ihm jetzt weiter aufwärts!
#
Gar kein Lob in diesem Thread für Schildenfeld? Gutes Spiel von ihm.
#
War voll überrascht das er heute überhaupt gespielt hat...

Ich dachte fast er wäre aussotiert.. .
#
Willensausdauer schrieb:

Dito  
Viell. wirklich das Problem "Werdender Papa"
Seine nächsten Spiele werden es zeigen
#
Willensausdauer schrieb:

Findest Du? Einmal dem Gegner schön den Ball aufgelegt, dann sich (wieder)einmal mit einer Körpertäuschung komplett überrumpeln lassen... Der Mann ist einfach nicht (handlungs)schnell genug. Da kann auch das Tor nicht drüber hinwegtäuschen.
#
fand das gestern auch wieder eine extrem grottige leistung von schildenfeld.
#
hier wird mal wieder schön über schildenfeld hergezogen aber kein wort zu anderson, der gestern ein viel größerer unsicherheitsfaktor war. selektives sehen?
#
mickmuck schrieb:
hier wird mal wieder schön über schildenfeld hergezogen aber kein wort zu anderson, der gestern ein viel größerer unsicherheitsfaktor war. selektives sehen?

vielleicht sollten einige mal besser hinhören
#
Stormbringer schrieb:
fand das gestern auch wieder eine extrem grottige leistung von schildenfeld.

Aha!
#
mickmuck schrieb:

Er doch lediglich geschrieben das die Leistung von Schildenfeld grottig war. Dem kann ich mich nur anschließen.Wenigstens hat er die sinnlosen Bälle diemal nicht zur Ecke sondern ins Seitenaus gebolzt.
#
igorpamic schrieb:
mickmuck schrieb:

Er doch lediglich geschrieben das die Leistung von Schildenfeld grottig war. Dem kann ich mich nur anschließen.Wenigstens hat er die sinnlosen Bälle diemal nicht zur Ecke sondern ins Seitenaus gebolzt.

Schon bedenklich, wenn man das Spiel von Schildenfeld nicht mal mehr objektiv beurteilen kann bzw. will!
#
Die Leistung von Gordon, war gestern Gut, nur das Problem, er muss solche Leistungen bestätigen.

Man hat es ja schon zu oft bei anderen Herren gesehen, da kam dann mal ein gutes Spiel und dann nix mehr.
#
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
mickmuck schrieb:

Schon bedenklich, wenn man das Spiel von Schildenfeld nicht mal mehr objektiv beurteilen kann bzw. will!

Wenn du meinst, dann lasse ich dir halt den Glauben das Herr Schildenfeld Erstligaqualitäten besitzt.Jeder kann halt einmal einen schlechten Tag haben und sogar von einem biederen Kicker wie Tobias Jänicke schwindelig gespielt werden.Musste gerade einmal daran denken wie er von Kevin Volland lächerlich gemacht worden ist. Das ist sogar am Samstag nicht einmal dem hüftkranken Gledson passiert. Aber glaube nur weiter an Karel Rada,sorry meinte Gordon Schildenfeld. Diese Bewertung war übrigens rein subjektiv.
#
Da mein super Posting hier gelöscht wurde umschreib ichs anders....
Weiter so Herr Schildenfeld... bester Abwehrspieler in Deutschland!!!  
#
igorpamic schrieb:
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn du meinst, dann lasse ich dir halt den Glauben das Herr Schildenfeld Erstligaqualitäten besitzt.Jeder kann halt einmal einen schlechten Tag haben und sogar von einem biederen Kicker wie Tobias Jänicke schwindelig gespielt werden.Musste gerade einmal daran denken wie er von Kevin Volland lächerlich gemacht worden ist. Das ist sogar am Samstag nicht einmal dem hüftkranken Gledson passiert. Aber glaube nur weiter an Karel Rada,sorry meinte Gordon Schildenfeld. Diese Bewertung war übrigens rein subjektiv.

Habe ich das behauptet? Ich kann nur nicht nachvollziehen, daß ein Spieler, selbst wenn er ein ordentliches Spiel gemacht hat, als "grottig" bezeichnet wird! Das zeigt doch schon die Notenvergabe beim Spiel gegen Rostock! Da geben User Schildenfeld eine 5, andere wiederum benoten ihn mit 2,5! Ich selbst habe ihm eine 3 gegeben und ich denke, daß diese Note diesem Spiel entspricht! Aber einige sind eben nicht zufrieden, wenn sie sich keinen Spieler "rauspicken" und auf ihm "herumhacken" können! Das Problem ist einfach, daß er nicht konstant in seinen Leistungen ist! Gestern war die Leistung o.k., nicht mehr, aber auch nicht weniger!
#
Schildenfeld war gestern ordentlich, stabiler als der hochgejubelte Anderson. Mittlerweile sehe ich den lieben Anderson als einen der Gründe für unsere Abwehrinstabilitäten an, vielleicht sollte man mal Butscher/Amedick neben Schildenfeld bringen.
#
MrBoccia schrieb:
Schildenfeld war gestern ordentlich, stabiler als der hochgejubelte Anderson. Mittlerweile sehe ich den lieben Anderson als einen der Gründe für unsere Abwehrinstabilitäten an, vielleicht sollte man mal Butscher/Amedick neben Schildenfeld bringen.

du kannst bei einer hoch stehenden abwehr keine zwei langsamen  innenverteidiger bzw. verteidiger die mit wendigen stürmern enorme probleme haben, bringen. und gerade nächste woche gegen dedic und pote ein absolutes no-go.
#
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
Aragorn schrieb:
igorpamic schrieb:
mickmuck schrieb:

Habe ich das behauptet? Ich kann nur nicht nachvollziehen, daß ein Spieler, selbst wenn er ein ordentliches Spiel gemacht hat, als "grottig" bezeichnet wird! Das zeigt doch schon die Notenvergabe beim Spiel gegen Rostock! Da geben User Schildenfeld eine 5, andere wiederum benoten ihn mit 2,5! Ich selbst habe ihm eine 3 gegeben und ich denke, daß diese Note diesem Spiel entspricht! Aber einige sind eben nicht zufrieden, wenn sie sich keinen Spieler "rauspicken" und auf ihm "herumhacken" können! Das Problem ist einfach, daß er nicht konstant in seinen Leistungen ist! Gestern war die Leistung o.k., nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich empfand die Leistung alles andere als souverän. Er hat in der ersten Halbzeit 3 Bälle wieder sinnfrei ins Aus gebolzt sowie sich zweimal von Jänicke billig vernaschen lassen.Auch wenn es in der zweiten Halbzeit eine marginale Steigerung gegeben hat hieß der Gegner Hansa Rostock und ist abgeschlagener Tabellenletzter  der zweiten Liga.Und dann heißt mein Urteil nicht "ordentlich".Schließlich geht der perspektivische Blick Richtung 1.Liga und da heißen die Maßstäbe Kagawa,Götze,Reus etc. und nicht Jänicke und Proschwitz.

Teilen