>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
KurtMasur schrieb:
Aragorn schrieb:
KurtMasur schrieb:
Sorry Leute, ich wollte den Gordon hier als Mensch nicht schlecht machen, der Print.Spitzname kam oooch nicht von mir. Also mal rein sachlich: Für die zweite Liga reichts auch im Moment nicht. Der Gordon kann bestimmt mehr, aber er zeigts halt nicht und das hatten wir mit Spielen wie Rada oder Geri Cipi auch. Jeder darf da gern seine eigenen Meinung haben, aber leider misst man einen Profi nicht nur an seiner Leistung, sondern auch am Preis, den er kostet oder gekostet hat und ne Million für das, was er im Moment zeigt....Ich weiß nicht. ich wünsche uns allen und vor allem Gordon, dass es bald besser wird und er sicherer wird. Leider warte ich darauf schon seit dem 1. Spieltag...


Nichts für ungut!...aber ich sehe Schildenfeld bei weitem nicht so kritisch, wie Du!  


Olle Tippfehler heut...Mensch, wir sind ja Altersgenossen  


Jau...da gehorchen einem die Finger schon manchmal nicht mehr so, wie sie eigentlich sollten! ,-)
#
DerChe schrieb:
Aragorn schrieb:
Mark83 schrieb:
gebashe hin oder her, ein Duell Schildenfeld gegen Gomez oder Götze oder oder oder, da seh ich leider auch eher dunkelgrau bis rabenschwarz    


Aha...und wie kommst Du zu diesem Schluß? Hast Du Schildenfeld schonmal gegen Bayern oder BVB spielen sehen? Ich jedenfalls nicht!...und deshalb erlaube ich mir diesbezgl. auch kein Urteil!  Außerdem spielen wir noch lange nicht in der 1. Liga!


Bin gespannt, ob ich dich jemals im Wunschkonzert treffen werde...



Never...ever...
#
mickmuck schrieb:
keine ahnung wie seriös das ist.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite35.html#p187172

boah, mein gott - wäre das geil, wenn wir den nach der em mit etwas gewinn verkloppt bekämen...
#
mickmuck schrieb:
keine ahnung wie seriös das ist.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite35.html#p187172


also, ich hab mir mal die Mühe gemacht, mittels Google-Übersetzer, das Schildenfel-Interview zu lesen:

- es ist ein sehr langes interview, über nationalmannschaft, europameisterschaft, familie, seinen wechsel von graz zur eintracht und seinen ehemaligen kroatischen verein.

- Schildenfeld wurde gefragt, ob er sich nicht verschlechtert hätte, von Graz (Championsleague-Quali) zu Frankfurt (2.Liga). er verneint und un meint, “dass er etwas eingewöhnungszeit brauchte, dass er und die andern 8 neue Spieler sich erst finden mussten und dass die Eintracht einen super Mannschaft hätte und der sofortige Wiederaufstieg ausser Frage stehe

- er wird gefragt (!) ob er aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag früher aussteigen könnte, ob schon diesen Winter oder nächsten Sommer. daraufhin meint Schildenfeld “man weiss nie wie lange man irgendwo bleibt, dass es eine Anfrage gibt, aber der Verein sein Veto erhebt. wenn der Verein aufsteigt, bleibt er auch nächste Saison. aber vieles hängt auch von seiner Leistung bei der Euro ab”

- er sagt nicht, dass es ihm in Frankfurt nicht gefällt (!)
- er wird gefragt, wo es sich am Besten Leben lässt, darauf hin sagt er: “ganz klar in Graz”, dort hatte die Familie es gut, sie hatten viele Freunde und es gab ne große kroatische Gemeinde dort. “Frankfurt ist eine viel größere Stadt, viel anders. Es ist eine große Business-City, Finanz-Zentrum von Deutschland, und Sie können sich das Tempo des Lebens vorstellen. Alles dreht sich um Arbeit, nicht wie wir: Kaffee in einem Café eine Stunde lang trinken. Hier wird alles “on the fly” gemacht, auch Kaffee trinken.”

find das ganze Interview eher sehr sympathisch.
der negative Touch, der in der vorherigen Zusammenfassung vermittelt wird, stimmt nicht !
#
xreuterx schrieb:
mickmuck schrieb:
keine ahnung wie seriös das ist.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite35.html#p187172


also, ich hab mir mal die Mühe gemacht, mittels Google-Übersetzer, das Schildenfel-Interview zu lesen:

- es ist ein sehr langes interview, über nationalmannschaft, europameisterschaft, familie, seinen wechsel von graz zur eintracht und seinen ehemaligen kroatischen verein.

- Schildenfeld wurde gefragt, ob er sich nicht verschlechtert hätte, von Graz (Championsleague-Quali) zu Frankfurt (2.Liga). er verneint und un meint, “dass er etwas eingewöhnungszeit brauchte, dass er und die andern 8 neue Spieler sich erst finden mussten und dass die Eintracht einen super Mannschaft hätte und der sofortige Wiederaufstieg ausser Frage stehe

- er wird gefragt (!) ob er aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag früher aussteigen könnte, ob schon diesen Winter oder nächsten Sommer. daraufhin meint Schildenfeld “man weiss nie wie lange man irgendwo bleibt, dass es eine Anfrage gibt, aber der Verein sein Veto erhebt. wenn der Verein aufsteigt, bleibt er auch nächste Saison. aber vieles hängt auch von seiner Leistung bei der Euro ab”

- er sagt nicht, dass es ihm in Frankfurt nicht gefällt (!)
- er wird gefragt, wo es sich am Besten Leben lässt, darauf hin sagt er: “ganz klar in Graz”, dort hatte die Familie es gut, sie hatten viele Freunde und es gab ne große kroatische Gemeinde dort. “Frankfurt ist eine viel größere Stadt, viel anders. Es ist eine große Business-City, Finanz-Zentrum von Deutschland, und Sie können sich das Tempo des Lebens vorstellen. Alles dreht sich um Arbeit, nicht wie wir: Kaffee in einem Café eine Stunde lang trinken. Hier wird alles “on the fly” gemacht, auch Kaffee trinken.”

find das ganze Interview eher sehr sympathisch.
der negative Touch, der in der vorherigen Zusammenfassung vermittelt wird, stimmt nicht !  


Dann danke für die Richtigstellung. Ich finde, dass er trotz zweifelloser Mängel kein Schlechter ist. Er ist kein großer Techniker und nicht immer der Wenidigste, aber er räumt dennoch auch ordentlich was ab und nen Verteidiger von Weltklasse-Format ohne Schwächen findet man halt in Liga 2 auch eher selten.  
Bin froh, dass wir mit Butscher ne Verstärkung bekommen haben, aber Gordon werden wir zum Aufstieg auch noch brauchen können. Wies dann im Sommer weitergeht, das wird die Zeit zeigen.
#
So, ich sag jetzt mal:

Sebastian Jung - Heiko Butscher - Martin Amedick - Constant Djakpa

oder:

Jung - Anderson - Amedick - Butscher


was anderes kommt für mich derzeit nicht in Frage, was die neue Defensive betrifft. merkt ihr was: Der Gordon ist raus, was der sich mit dem Spruich ("Ich gehe, wenn wir nicht aufsteigen..." gedacht hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...
#
KurtMasur schrieb:
So, ich sag jetzt mal:

Sebastian Jung - Heiko Butscher - Martin Amedick - Constant Djakpa

oder:

Jung - Anderson - Amedick - Butscher


was anderes kommt für mich derzeit nicht in Frage, was die neue Defensive betrifft. merkt ihr was: Der Gordon ist raus, was der sich mit dem Spruich ("Ich gehe, wenn wir nicht aufsteigen..." gedacht hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...


Das liegt nicht an seinem Spruch sondern an seinen Leistungen.
#
xreuterx schrieb:
“Frankfurt ist eine viel größere Stadt, viel anders. Es ist eine große Business-City, Finanz-Zentrum von Deutschland, und Sie können sich das Tempo des Lebens vorstellen. Alles dreht sich um Arbeit, nicht wie wir: Kaffee in einem Café eine Stunde lang trinken. Hier wird alles “on the fly” gemacht, auch Kaffee trinken.”

find das ganze Interview eher sehr sympathisch.
der negative Touch, der in der vorherigen Zusammenfassung vermittelt wird, stimmt nicht !  


Also ich weiß nicht, was er hat, ich trinke mein Kaffee gemütlich auf der Couch.
#
So da man jetzt schon aus dem Spieltagsthread trotz berechtigter Kritik rausfliegt
(Mods das ist echt der Hammer)

Das traurigste ist, das ich mit der Kritik und der warnung recht hatte !!!

Ich habe geschrieben in der Halbzeitpause muß was passieren in der IV.

Es passiert nichts und wir liegen 4-2 hinten.

Super.
Und dafür fliegt man als dankeschön aus dem thread.


Schildenfeld muß aus der mannschaft raus und Amedick oder
Butscher müssen IV spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
So da man jetzt schon aus dem Spieltagsthread trotz berechtigter Kritik rausfliegt
(Mods das ist echt der Hammer)

Das traurigste ist, das ich mit der Kritik und der warnung recht hatte !!!

Ich habe geschrieben in der Halbzeitpause muß was passieren in der IV.

Es passiert nichts und wir liegen 4-2 hinten.

Super.
Und dafür fliegt man als dankeschön aus dem thread.


Schildenfeld muß aus der mannschaft raus und Amedick oder
Butscher müssen IV spielen.






Ich weiß nicht, was du geschrieben hast, aber dass hier ist ja eine berechtigte Feststellung.
#
Hyundaii30 schrieb:
So da man jetzt schon aus dem Spieltagsthread trotz berechtigter Kritik rausfliegt
(Mods das ist echt der Hammer)

man sollte dich aus dem ganzen Forum schmeissen, du Dauerspammer
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So da man jetzt schon aus dem Spieltagsthread trotz berechtigter Kritik rausfliegt
(Mods das ist echt der Hammer)

man sollte dich aus dem ganzen Forum schmeissen, du Dauerspammer


Warum ich war die ganze Woche ruhig.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So da man jetzt schon aus dem Spieltagsthread trotz berechtigter Kritik rausfliegt
(Mods das ist echt der Hammer)

man sollte dich aus dem ganzen Forum schmeissen, du Dauerspammer
Warum ich war die ganze Woche ruhig.

alleine für dein Gesabber und Geflenne heute über die ersten 25 Minuten hätte man dich nach Offenbach verschenken sollen.

Und jetzt nerv mich net weiter.
#
Die Abwehrleistung heute war von allen 4 Verteidigern absolut das lächerlichste was ich seit langem gesehen hab! Schildenfeld will ich nie wieder im Eintrachtdress sehen!!! Und das ist noch geschmeichelt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Schildenfeld muß aus der mannschaft raus und Amedick oder Butscher müssen IV spielen.

Hat man heute gut gesehen, als Schilde raus genommen worden ist, stand die Abwehr gleich viel sicherer  
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schildenfeld muß aus der mannschaft raus und Amedick oder Butscher müssen IV spielen.

Hat man heute gut gesehen, als Schilde raus genommen worden ist, stand die Abwehr gleich viel sicherer  



Ja, man macht sichs halt leicht, wenn mans an einem Spieler festmacht.
In der Abwehr stimmts überhaupt nicht, höchstens Bamba noch annähernd in Normalform.. Jung steckt mMn auch in einem Formtief, Schildenfeld extrem schlecht, Butscher heute auch enttäuschend.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schildenfeld muß aus der mannschaft raus und Amedick oder Butscher müssen IV spielen.

Hat man heute gut gesehen, als Schilde raus genommen worden ist, stand die Abwehr gleich viel sicherer  



Der Witz war gut.

1.
lagen wir da schon 4.2 hinten.
2.
Wurde Schildenfeld gegen Djakpa erst in der 74 Minute gebracht als wir alles nach vorne werfen mußten.
Und Djakpas defensivkünste kennen wir.
#
So, heute gegen einen Gegner auf "Augenhöhe"... und was Schildenfuß da abliefert ist ein Witz. jeder Ball wird zur Sicherheit ins Aus gespielt. Bei einem Tabellenführer der 2.Liga sollte ein Innenverteidiger das besser lösen können.
Wenn wir aufsteigen sollten wird Schildenf.. nicht mehr aufm platz stehn ... anderson mit der leistung von heute auch nicht  
#
schobbe schrieb:
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schildenfeld muß aus der mannschaft raus und Amedick oder Butscher müssen IV spielen.

Hat man heute gut gesehen, als Schilde raus genommen worden ist, stand die Abwehr gleich viel sicherer  



Ja, man macht sichs halt leicht, wenn mans an einem Spieler festmacht.
In der Abwehr stimmts überhaupt nicht, höchstens Bamba noch annähernd in Normalform.. Jung steckt mMn auch in einem Formtief, Schildenfeld extrem schlecht, Butscher heute auch enttäuschend.


Klar war Jung heute auch schwach, aber es war sein erstes schlechtes Spiel in der RR.
Das sollte man ihm zugestehen.

Butscher siehe Jung.

Und Schildenfeld spielt schon die ganze Saison so wackelig.

Na dem Spiel heute Frage ich mich echt, wie dieser Spieler Stammspieler für die Kroatische Nationalelf sein kann.
Darüber sollte er selber mal nachdenken.

Nach der Leistung heute kann man nur hoffen das Veh
endlich einsieht , das es mit Schildenfeld nichts mehr wird.
Zumindestens diese Saison.


Teilen