>

Gordon Schildenfeld und die IV

#
AKUsunko schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 wie kommt die Verunsicherung von Schildenfeld zustande? Er war gegen Düsseldorf und Braunschweig doch eher stark?

War ist vorgefallen...? Und Schildenfeld war ja nicht der Einzige der neben der Spur stand, dachtest du eigentlich auch nach dem 2 zu 2...das wird heute nix? Oder hattest du da schon deine Meinung geändert?


kann es sein, das du ein zweitnick bist  ,-)  ,-)    


   

es sieht so aus    



Was meinst du mit Zweitnick? Das ich zwei Accounts habe?
Nö sicher nicht...

Was ist an meine Fragen so lustig, die sind ernst gemeint.
#
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 wie kommt die Verunsicherung von Schildenfeld zustande? Er war gegen Düsseldorf und Braunschweig doch eher stark?

War ist vorgefallen...? Und Schildenfeld war ja nicht der Einzige der neben der Spur stand, dachtest du eigentlich auch nach dem 2 zu 2...das wird heute nix? Oder hattest du da schon deine Meinung geändert?



Ich als Trainer hätte Schildefeld zur halbzeit wahrscheinlich in der Kabine gelassen.
Gerade wenn man aufholt und man solche Schwachstellen erkennt muß man versuchen was zu ändern.
Als er dann doch spielte hoffte ich auf eine Leistugssteigerung.

Woher seine Verunsicherung kommt, das würde ich auch gerne wissen.
Gerade das Spiel gegen Düsseldorf hätte Ihm auftrieb geben müssen.

Aber das Gegenteil war der Fall.
Naja jetzt geht es hoffentlich auf die bank mit Ihm.
Da kann er dan in Ruhe darüber nachdenken, wie er
endlich zu den Topverteidiger wird, den wir uns alle wünschen und der er sein könnte, wenn er sich zusammenreißen würde.
#
Jamal_Irief schrieb:
Hyundaii30 du hast früh erkannt, dass es heute nix wird, wie kommt das?



    Herrlich.  

Übrigens: früh ist immer relativ. Man kann sagen, dass ich eine schwere Kindheit hatte, denn mein Urgroßvater starb früh.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Man kann sagen, dass ich eine schwere Kindheit hatte, denn mein Urgroßvater starb früh.

tatsächlich? Ach herrje, das wusst ich net. Mein Beileid.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Na dem Spiel heute Frage ich mich echt, wie dieser Spieler Stammspieler für die Kroatische Nationalelf sein kann.
Darüber sollte er selber mal nachdenken.




das frage ich mich ehrlich gesagt auch.hat kroatien wirklich keine besseren innenverteidiger?
naja,es sei ihm gegönnt und steigert evtl. seinen marktwert.
#
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Na dem Spiel heute Frage ich mich echt, wie dieser Spieler Stammspieler für die Kroatische Nationalelf sein kann.
Darüber sollte er selber mal nachdenken.




das frage ich mich ehrlich gesagt auch.hat kroatien wirklich keine besseren innenverteidiger?
naja,es sei ihm gegönnt und steigert evtl. seinen marktwert.



Um ehrlich zu sein, darauf spekuliere ich beim Nichtaufstieg.
Dann sollten wir ihn sofort verkaufen.

das komische ist gegen starke gegner und in der nationalelf scheint er dauerhaft stark zu spielen.
Ich kapiere das nicht.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man kann sagen, dass ich eine schwere Kindheit hatte, denn mein Urgroßvater starb früh.

tatsächlich? Ach herrje, das wusst ich net. Mein Beileid.    


Danke. Ja, das war eine harte Zeit.
Was noch schlimmer war: meine Ururgroßeltern kannte ich überhaupt kaum.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man kann sagen, dass ich eine schwere Kindheit hatte, denn mein Urgroßvater starb früh.
tatsächlich? Ach herrje, das wusst ich net. Mein Beileid.    

Danke. Ja, das war eine harte Zeit.
Was noch schlimmer war: meine Ururgroßeltern kannte ich überhaupt kaum.    

meine Güte.  

Und daher kommt wohl deine Fixierung auf den schokobraunen Messias?
#
Hyundaii30 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Na dem Spiel heute Frage ich mich echt, wie dieser Spieler Stammspieler für die Kroatische Nationalelf sein kann.
Darüber sollte er selber mal nachdenken.




das frage ich mich ehrlich gesagt auch.hat kroatien wirklich keine besseren innenverteidiger?
naja,es sei ihm gegönnt und steigert evtl. seinen marktwert.



Um ehrlich zu sein, darauf spekuliere ich beim Nichtaufstieg.
Dann sollten wir ihn sofort verkaufen.

das komische ist gegen starke gegner und in der nationalelf scheint er dauerhaft stark zu spielen.
Ich kapiere das nicht.


naja,Anderson ist immo auch nicht mehr die Bank die er noch anfang der saison war.Das verunsichert Schildenfeld vielleicht.
bei einer Abwehrkette wo die abstimmung da sein muss kann die kleinste verunsicherung eines spielers sich wie ein roter faden durch die ganze abwehr ziehen.
vielleicht fühlt er sich in der kroatischen abwehr sicherer weil er die richtigen mitspieler hat.
umgedreht auf Anderson bezogen kann ich mir das nicht vorstellen,dar Anderson eigentlich den sicheren Eindruck macht,auch bei Schildenfelds totalausfälle.
#
Schildenfeld schwächelt dann gerne, wenn die Aussenverteidiger schwach sind. Djakpa war draussen, prompt war er besser. Heute waren Butscher und Jung inferior, die haben Schildenfeld mit runtergezogen.
#
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Na dem Spiel heute Frage ich mich echt, wie dieser Spieler Stammspieler für die Kroatische Nationalelf sein kann.
Darüber sollte er selber mal nachdenken.




das frage ich mich ehrlich gesagt auch.hat kroatien wirklich keine besseren innenverteidiger?
naja,es sei ihm gegönnt und steigert evtl. seinen marktwert.



Um ehrlich zu sein, darauf spekuliere ich beim Nichtaufstieg.
Dann sollten wir ihn sofort verkaufen.

das komische ist gegen starke gegner und in der nationalelf scheint er dauerhaft stark zu spielen.
Ich kapiere das nicht.


naja,Anderson ist immo auch nicht mehr die Bank die er noch anfang der saison war.Das verunsichert Schildenfeld vielleicht.
bei einer Abwehrkette wo die abstimmung da sein muss kann die kleinste verunsicherung eines spielers sich wie ein roter faden durch die ganze abwehr ziehen.
vielleicht fühlt er sich in der kroatischen abwehr sicherer weil er die richtigen mitspieler hat.
umgedreht auf Anderson bezogen kann ich mir das nicht vorstellen,dar Anderson eigentlich den sicheren Eindruck macht,auch bei Schildenfelds totalausfälle.


naja, am anfang wars djakpa der ihn verunsichert haben soll, jetzt bamba und demnächst ist es sicher amedicks schuld.
#
MrBoccia schrieb:
Schildenfeld schwächelt dann gerne, wenn die Aussenverteidiger schwach sind. Djakpa war draussen, prompt war er besser. Heute waren Butscher und Jung inferior, die haben Schildenfeld mit runtergezogen.


könnte sein...
#
AKUsunko schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Na dem Spiel heute Frage ich mich echt, wie dieser Spieler Stammspieler für die Kroatische Nationalelf sein kann.
Darüber sollte er selber mal nachdenken.




das frage ich mich ehrlich gesagt auch.hat kroatien wirklich keine besseren innenverteidiger?
naja,es sei ihm gegönnt und steigert evtl. seinen marktwert.



Um ehrlich zu sein, darauf spekuliere ich beim Nichtaufstieg.
Dann sollten wir ihn sofort verkaufen.

das komische ist gegen starke gegner und in der nationalelf scheint er dauerhaft stark zu spielen.
Ich kapiere das nicht.


naja,Anderson ist immo auch nicht mehr die Bank die er noch anfang der saison war.Das verunsichert Schildenfeld vielleicht.
bei einer Abwehrkette wo die abstimmung da sein muss kann die kleinste verunsicherung eines spielers sich wie ein roter faden durch die ganze abwehr ziehen.
vielleicht fühlt er sich in der kroatischen abwehr sicherer weil er die richtigen mitspieler hat.
umgedreht auf Anderson bezogen kann ich mir das nicht vorstellen,dar Anderson eigentlich den sicheren Eindruck macht,auch bei Schildenfelds totalausfälle.


naja, am anfang wars djakpa der ihn verunsichert haben soll, jetzt bamba und demnächst ist es sicher amedicks schuld.


ich habe geschrieben "vielleicht".
#
ich finde das nämlich eine berechtigte frage vom Koreaner,weshalb Schildenfeld anscheinend nicht schlecht spielt in der Nationalmannschaft
#
SGEgrauser schrieb:
ich finde das nämlich eine berechtigte frage vom Koreaner,weshalb Schildenfeld anscheinend nicht schlecht spielt in der Nationalmannschaft


man kann national mannschaftsspiele nur schwer mit liga spielen vergleichen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich finde das nämlich eine berechtigte frage vom Koreaner,weshalb Schildenfeld anscheinend nicht schlecht spielt in der Nationalmannschaft


man kann national mannschaftsspiele nur schwer mit liga spielen vergleichen  ,-)  


man kann die Leistung eines Spielers in der Nationalmannschaft nicht mit der in der Liga vergleichen, obwohl das Niveau in der Nationalmannschaft und das der europäischen Gegnerauswahl höher ist?
Und der besagte Spieler auf höherem Niveau auch noch allen anschein nach mithalten kann?

Why?
#
SGEgrauser schrieb:
ich finde das nämlich eine berechtigte frage vom Koreaner,weshalb Schildenfeld anscheinend nicht schlecht spielt in der Nationalmannschaft


Wir hatten ja schon ein paar mögliche Gründe:

- er spielt gegen starke Gegner besser, weil er "tiefer" steht (und sich weniger "überlaufen" lassen kann)
- er profitiert von guten Leistungen der Außenverteidigung

Er und Hoffer (guter Konterstürmer) sind Spieler, bei denen ich mir in der ersten Liga eine bessere Leistung vorstellen könnte.

Bei Kopfballduellen ist Schildenfeld souverän. Das wird im Falle des Aufstiegs wertvoll sein.
#
SGEgrauser schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich finde das nämlich eine berechtigte frage vom Koreaner,weshalb Schildenfeld anscheinend nicht schlecht spielt in der Nationalmannschaft


man kann national mannschaftsspiele nur schwer mit liga spielen vergleichen  ,-)  


man kann die Leistung eines Spielers in der Nationalmannschaft nicht mit der in der Liga vergleichen, obwohl das Niveau in der Nationalmannschaft und das der europäischen Gegnerauswahl höher ist?
Und der besagte Spieler auf höherem Niveau auch noch allen anschein nach mithalten kann?

Why?


das fängt schon bei der vorbereitung auf das spiel an. auf ein spiel gegen paderborn bereitest du dich sicher anders vor, als auf 2 quali spiele gegen die türkei bei denen es um den einzug in die em geht.

außerdem siehst du diese leute nur 6-7 mal im jahr. man freut sich die jungs mal wieder zu sehen usw. da ist die motivation ne ganz andere.

siehe poldi als er bei bayern war oder noch letztes jahr. im verein schlecht aber bei der nationalmannschaft immer top.

mir ist klar, dass schildenfeld sicher seine qualitäten hat, aber bei uns kann er das eben nicht zeigen. woran das jetzt im detail liegt weiß ich natürlich nicht.

aber immer den mitspielern die schuld an seiner leistung zu geben ist sicher falsch.
#
SGEgrauser schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGEgrauser schrieb:
ich finde das nämlich eine berechtigte frage vom Koreaner,weshalb Schildenfeld anscheinend nicht schlecht spielt in der Nationalmannschaft


man kann national mannschaftsspiele nur schwer mit liga spielen vergleichen  ,-)  


man kann die Leistung eines Spielers in der Nationalmannschaft nicht mit der in der Liga vergleichen, obwohl das Niveau in der Nationalmannschaft und das der europäischen Gegnerauswahl höher ist?
Und der besagte Spieler auf höherem Niveau auch noch allen anschein nach mithalten kann?

Why?


Vor allem wen ich schildenfelds Nervösität gegen paderborn sehr und dann weiß das er mit Kroatien gegen
die Spielstarke Türkei zwei mal zu null gewonnen hat
und er stark gespielt haben muß,
kapiere ich das einfach nicht.
Wieso läßt er sich von Padernborns und Frankfurts (FSV) Zweiligaspieler so vorführen und wird so nervös
und auf der großen internationalen Bühne ist er ganz cool.
#
Schildenfeld wird in Liga 1 besser zurecht kommen als jetzt, bin ich mit sicher. Nur werden wir nächste Saison Liga 1 spielen. 1860 spielt noch gegen fast jeden der ersten 5 und wird noch mit einsteigen ins Aufstiegsrennen.


Teilen