Ein Bus voller Verdächtiger Hessische Fußballfans plündern Kiosk an Autobahnraststätte. Polizei stoppt Reisebus
Von Axel Krüger LÜDENSCHEID · Eine Vielzahl von Eigentumsdelikten und ein ganzer Bus voller Tatverdächtiger: Den Besuch hessischer Fußballfans an der Autobahn-Raststätte Sauerland-Ost dürften die Beteiligten und die Autobahnpolizei noch länger in Erinnerung behalten. "Das kann’s ja wohl nicht sein", kommentierte ein Polizist das rabiate Verhalten der Fans, die sich so sehr zu Gast bei Freunden wähnten, dass sie meinten, sie müssten für Essen und Trinken nicht bezahlen.
Nach Polizeiangaben hielt ein Bus aus dem Raum Hanau vorgestern gegen 13.30 Uhr an der Raststätte Sauerland in Fahrtrichtung Dortmund. 20 bis 30 der Passagiere drängten sich in den Kiosk und begannen, Dosen und Flaschen, belegte Brötchen und andere Snacks aus den Regalen zu nehmen. Der Kassiererin sagten sie: "Wenn’s nicht zügig geht, gibt’s Ärger." Danach verließ die Horde den Kiosk, ohne zu bezahlen.
Ein Zeuge sah das Geschehen, merkte sich das Kennzeichen des Busses und verständigte die Polizei. Der Sprecher der Autobahnpolizei lobte ihn für sein vorbildliches Verhalten. Der Zeuge sei sicher gewesen, mehrere der mutmaßlichen Täter wiedererkennen zu können. Außerdem gebe es im Shop eine Videoanlage, deren Aufnahmen noch ausgewertet werden.
Der Bus wurde von der Autobahnpolizei noch im Raum Hagen gestoppt. Die Personalien der Insassen wurden festgestellt. Die Ermittlungen dauern an, so der Sprecher der Autobahnwache. Nicht in Erfahrung zu bringen war, ob die Beamten im Bus noch Getränke und Speisen als Beweismittel sicherstellen konnte.
Nicht nur kriminell,sondern auch noch besonders blöd. Wenn Ihr provoziert werdet,hättet Ihr der " Alten" an der Kasse doch die Meinung sagen können, von mir aus auch in der rustikaleren Wortwahl.Das Nachspiel so einer Aktion schadet nur Euch selbst.
Dirty-Harry schrieb: Mein Gott!! Noch so eine Meldung.
Nicht nur kriminell,sondern auch noch besonders blöd. Wenn Ihr provoziert werdet,hättet Ihr der " Alten" an der Kasse doch die Meinung sagen können, von mir aus auch in der rustikaleren Wortwahl.Das Nachspiel so einer Aktion schadet nur Euch selbst.
Die Deppen müssten soviel blechen, dass Ihnen die 5 Jahre Stadionverbot, die sie bekommen müssen, gar nichts ausmachen, weil sie sich in der Zeit sowieso keine Karte mehr leisten können dürften!
Natürlich gilt dies nur, wenn dieser Bericht die Tatsachen widergibt und keine Fantasiegeschichten, wo ein Dussel ein Päckchen Kaugummi geklaut hat (natürlich auch nicht richtig) und daraus eine Riesenplünderei gedichtet wurde....
Wuschelblubb schrieb: Die waren bestimmt wieder nur Opfer von staatlicher Repression und/oder wurden so provoziert, dass die Reaktion wahrlich angemessen war!
P.S. Die Bänder sind dann bestimmt alle gefälscht worden, um die wahren Fans aus den Stadien zu vertreiben!
Das ist ja wohl eine unglaubliche Unverschämtheit. Nur weil ein paar Hansel daheim keine ausreichend gute Kinderstube genossen haben, hier gleich komplett die aktiven Fans zu diskreditieren, ist ja wohl das allerletzte.
Weißt Du was, Du bist? Biedermann und geistiger Brandstifter.
Ich kann "Ditte" und "Danke" sagen und habe immer meine Rechnung bezahlt, aber ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, es gibt Repressionen.
Du weißt es anscheinend nicht.
Sesselfurzende Klugscheißer, die im Stadion keine Sau kennt, kann ich besonders gut leiden.
Vollpfosten. Les weiter die BLÖD, geh zum JU-Stammtisch und erklär da die Welt.
niemiec schrieb: Helf mir mal suchen wo da was von Eintrachtfans steht bitte.
Für den Nick Knatterton-Azubi:
1.) 12.08. 2.) um 13.30 Uhr 3.) an der A45 Fahrtrichtung Ruhrgebiet 4.) hessische Fußballfans 5.) Bus mit Hanauer Kennzeichen
Groschen gefallen?
Nö!
Ich sah einige Schalker Busse die aus unserer Richtung kamen. Heb den den Groschen mal wieder auf und verfälsche bitte nicht Berichte. In Frankfurt gibt es sogar einen Schalke Fanclub............... Das in Hanau ansässige Busunternehmen kann seine Busse auch ganz wo anders Stationiert haben oder Fans ganz woanders aufgeladen haben.........oder oder oder.Vielleicht Oxxenbacher auf dem Weg nach Leverkusen...........
Fans von Eintracht Frankfurt stand da jedenfalls nicht.
Monk löst auch öfter Fälle die glas klar erscheinen. Und bis das geklärt ist , bitte weiterschieben in andere Vereine.
Hessische Fußballfans plündern Kiosk an Autobahnraststätte. Polizei stoppt Reisebus
Von Axel Krüger
LÜDENSCHEID · Eine Vielzahl von Eigentumsdelikten und ein ganzer Bus voller Tatverdächtiger: Den Besuch hessischer Fußballfans an der Autobahn-Raststätte Sauerland-Ost dürften die Beteiligten und die Autobahnpolizei noch länger in Erinnerung behalten. "Das kann’s ja wohl nicht sein", kommentierte ein Polizist das rabiate Verhalten der Fans, die sich so sehr zu Gast bei Freunden wähnten, dass sie meinten, sie müssten für Essen und Trinken nicht bezahlen.
Nach Polizeiangaben hielt ein Bus aus dem Raum Hanau vorgestern gegen 13.30 Uhr an der Raststätte Sauerland in Fahrtrichtung Dortmund. 20 bis 30 der Passagiere drängten sich in den Kiosk und begannen, Dosen und Flaschen, belegte Brötchen und andere Snacks aus den Regalen zu nehmen. Der Kassiererin sagten sie: "Wenn’s nicht zügig geht, gibt’s Ärger." Danach verließ die Horde den Kiosk, ohne zu bezahlen.
Ein Zeuge sah das Geschehen, merkte sich das Kennzeichen des Busses und verständigte die Polizei. Der Sprecher der Autobahnpolizei lobte ihn für sein vorbildliches Verhalten. Der Zeuge sei sicher gewesen, mehrere der mutmaßlichen Täter wiedererkennen zu können. Außerdem gebe es im Shop eine Videoanlage, deren Aufnahmen noch ausgewertet werden.
Der Bus wurde von der Autobahnpolizei noch im Raum Hagen gestoppt. Die Personalien der Insassen wurden festgestellt. Die Ermittlungen dauern an, so der Sprecher der Autobahnwache. Nicht in Erfahrung zu bringen war, ob die Beamten im Bus noch Getränke und Speisen als Beweismittel sicherstellen konnte.
Quelle: Lüdenscheider Nachrichten
Nicht nur kriminell,sondern auch noch besonders blöd.
Wenn Ihr provoziert werdet,hättet Ihr der " Alten" an der Kasse doch die Meinung sagen können, von mir aus auch in der rustikaleren Wortwahl.Das Nachspiel so einer Aktion schadet nur Euch selbst.
''PolizeiMK: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten R(!)aststätte''
P.S. Die Bänder sind dann bestimmt alle gefälscht worden, um die wahren Fans aus den Stadien zu vertreiben!
Die Deppen müssten soviel blechen, dass Ihnen die 5 Jahre Stadionverbot, die sie bekommen müssen, gar nichts ausmachen, weil sie sich in der Zeit sowieso keine Karte mehr leisten können dürften!
Natürlich gilt dies nur, wenn dieser Bericht die Tatsachen widergibt und keine Fantasiegeschichten, wo ein Dussel ein Päckchen Kaugummi geklaut hat (natürlich auch nicht richtig) und daraus eine Riesenplünderei gedichtet wurde....
http://www.come-on.de/lokales/story.php?id=199102
Ich muss wirklich zum Augenarzt
Das ist ja wohl eine unglaubliche Unverschämtheit. Nur weil ein paar Hansel daheim keine ausreichend gute Kinderstube genossen haben, hier gleich komplett die aktiven Fans zu diskreditieren, ist ja wohl das allerletzte.
Weißt Du was, Du bist? Biedermann und geistiger Brandstifter.
Ich kann "Ditte" und "Danke" sagen und habe immer meine Rechnung bezahlt, aber ich weiß wovon ich rede, wenn ich sage, es gibt Repressionen.
Du weißt es anscheinend nicht.
Sesselfurzende Klugscheißer, die im Stadion keine Sau kennt, kann ich besonders gut leiden.
Vollpfosten. Les weiter die BLÖD, geh zum JU-Stammtisch und erklär da die Welt.
Wer ruft mich?
Helf mir mal suchen wo da was von Eintrachtfans steht bitte.
Dich ruf ich, wenn ich einen Diskurs auf angemessenem Niveau führen will. Den Penner da oben hat keiner gerufen.
Für den Nick Knatterton-Azubi:
1.) 12.08.
2.) um 13.30 Uhr
3.) an der A45 Fahrtrichtung Ruhrgebiet
4.) hessische Fußballfans
5.) Bus mit Hanauer Kennzeichen
Groschen gefallen?
Nö!
Ich sah einige Schalker Busse die aus unserer Richtung kamen.
Heb den den Groschen mal wieder auf und verfälsche bitte nicht Berichte.
In Frankfurt gibt es sogar einen Schalke Fanclub...............
Das in Hanau ansässige Busunternehmen kann seine Busse auch ganz wo anders Stationiert haben oder Fans ganz woanders aufgeladen haben.........oder oder oder.Vielleicht Oxxenbacher auf dem Weg nach Leverkusen...........
Fans von Eintracht Frankfurt stand da jedenfalls nicht.
Monk löst auch öfter Fälle die glas klar erscheinen. Und bis das geklärt ist , bitte weiterschieben in andere Vereine.
Die Offenbacher haben ihre einzigen Freunde aus Leverkusen besucht.....
In Hessen gibt es weit mehr als NUR Eintrachtfans. Solltest mal wieder Bus fahren, dann siehst du es.
Die chancen stehen vielleicht 80/20 das es Frankfurter waren. Ist mir zu wage um hier loszupoltern.
Ich kann aber gerne mal an der Raststätte oder in der Redaktion vorbeifahren und nachfragen...
Nein nein, es reicht schon wenn du als INFO poster nix dazu erfindest
,-)
"Nach Polizeiangaben hielt ein Bus aus dem Raum Hanau vorgestern"
vorgestern wäre in dem Fall doch wohl der 11. oder?