>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Pause.

Erst mal eine rauchen.
#
puuuuh
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-wieder.html
*Fenin trainiert wieder*
"Nur 16 Tage nach der doppelten Leisten-OP"
   
#
Alles wird gut.
#
Eine Freundin zur anderen: "Also jedes mal wenn Ich öfters hintereinander kräftig niesen muss, steh Ich kurz vor 'nem Orgasmus!" "Ja um Gottes willen, und was tust Du dagegen?" "Pfeffer, immer wieder Pfeffer!"
#
Viel Spaß bei der 60, ich muss pennen. Gute n8
#
Was ist eine gute Fee??? eine gute Fee ist eine Frau mit großen schönen Brüsten, einen knackigen Hintern, einer Super-Figur, einem sehr schönen Gesicht und nach dem Geschlechtsverkehr verwandelt sie sich in einen Kasten Bier und 2 Freunde
#
Silvia lässt einen Teller fallen, und die Mutter schimpft. Sagt Sylvia: "Dafür hast du gestern den Wecker kaputtgemacht" Die Mutter: "Wie kommst du darauf?" "Ich habe genau gehört, wie Vati sagte: Jetzt spielst du wieder so lange an ihm herum, bis er steht, und dann verschlafen wir morgen wieder!..."
#
Gute nacht, schlaf gut!
#
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." "Wieso?" "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
#
"Ich schlafe erst mit einem Mann, wenn ich verheiratet bin." erklärt die keusche Susi. Meint ihr Bekannter: "O.k., ruf mich nach der Hochzeit an."
#
Er fährt mit ihr durch den Stadtwald. Nach einer Weile beginnt sie zu weinen: "Du liebst mich nicht mehr!" Er erstaunt: "Wie kommst du darauf?" Sie: "Früher hattest du hier immer eine Panne!"
#
Der schüchterne Manni geht in die Apotheke und verlangt ein Päckchen Verhüterlis. "Welche Größe?", fragt der Apotheker. Manni nennt sie verschämt. "Bedaure", sagt der Apotheker, "Ventilgummis gibt es nebenan im Fahrradladen!"
#
Das junge Paar Frühstückt... "Liebling, die Eier..." " Hart oder Weich?" " Kraulen!!"
#
In der Frauenklinik erwischt der Chef seinen Assistenten mit einer Schwester. Die Situation ist eindeutig. Sagt der Chef: "Sie sind hier in einer Entbindungsanstalt, mein Lieber, nicht im Zeughaus! "
#
Mittelbucher schrieb:
Viel Spaß bei der 60, ich muss pennen. Gute n8


stell dir den Wecker für 3Uhr
#
Kommt ein kleiner Junge in ein Spielwarengeschäft und will einen Dino. Leider steht der ganz oben auf dem Regal. Kommt der Verkäufer und fragt: "Soll ich dir einen runterholen?" Antwortet der Junge: "Klar, wenn ich dann einen Dinosaurier kriege!"
#
Ein Engländer kommt in Paris in eine Bar und entdeckt eine herrliche Frau, die an der Theke lehnt. Er geht zu ihr und spricht sie an: "Sprechen Sie englisch?" "Ja, ein bisschen." "Wie viel?" "Dreihundert Franc!"


Teilen