>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
was ne scheiß nacht...
#
Guten Morgen, bissi gute Laune bitte...
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen, bissi gute Laune bitte...


gude weltverbesserer
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
Guten Morgen, bissi gute Laune bitte...


gude weltverbesserer


Hallo Baerchen
#
Cino schrieb:
was ne scheiß nacht...





Vorsicht  !!!!!!!!
#
drecksack
#
ich stell mich am stamstag mal in den gästeblock und huste was das zeug hält
#
Cino schrieb:
ich stell mich am stamstag mal in den gästeblock und huste was das zeug hält  


Mach das mal, ansonsten gute Besserung!
#
danke, der sandra gehts genauso. bin mal gespannt ob das bis zum wochenende wieder weg ist.
ich freu mich schon auf den arztbesuch gleich, keine terminliste. das kann was werden...
#
Cino schrieb:
ich stell mich am stamstag mal in den gästeblock und huste was das zeug hält  


nix samstag und nix gästeblock! Geh heut lieber zum Training der Gladbacher und huste da  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
ich stell mich am stamstag mal in den gästeblock und huste was das zeug hält  


nix samstag und nix gästeblock! Geh heut lieber zum Training der Gladbacher und huste da  



wenn du mich fährst
#
Cino schrieb:
danke, der sandra gehts genauso. bin mal gespannt ob das bis zum wochenende wieder weg ist.
ich freu mich schon auf den arztbesuch gleich, keine terminliste. das kann was werden...


Meine Mutter war letzte Woche Mittwoch beim Arzt um zu erfahren ob es die     ist und die hat immer noch keine Nachricht vom Labor. Dort scheint man auch völligst überlastet zu sein.
#
oje, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
die arzthelferin meinte das hier jeder 2. krank ist... also rechne ich mal mit ein paar stunden bis ich dran komm :neutral-face
#
Ihr muesst das positiv sehen: euch ist der Teufel in den Leib gekrochen und jetzt werdet ihr von innen gereiningt....man kønnte es auch Glueckschweinegrippe nennen
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
danke, der sandra gehts genauso. bin mal gespannt ob das bis zum wochenende wieder weg ist.
ich freu mich schon auf den arztbesuch gleich, keine terminliste. das kann was werden...


Meine Mutter war letzte Woche Mittwoch beim Arzt um zu erfahren ob es die     ist und die hat immer noch keine Nachricht vom Labor. Dort scheint man auch völligst überlastet zu sein.


Ist ja auch kein Wunder - Bekannter von mir hat auch Verdacht auf Schweinegrippe - bzw. hatte - der is mittlerweile wieder fit! Der meinte auch dass man jedesmal wenn das Fieber bissl hoch is sofort Proben ans Labor schickt! Kein Wunder dass die net hinterherkommen!
#
Was sagt ihr zu unserem Supertransfer?
#
Transfer?
#
ich wollt nur mal gucken, ob ich hier ein bissi action reinbringen kann...war aber nix
#
scheissdreck. Heute den ersten Tag seit fast 3 Jahren krank. Aber morgen gehts schon wieder, am Wochenende bin ich voll fit.
#
MrBoccia schrieb:
scheissdreck. Heute den ersten Tag seit fast 3 Jahren krank. Aber morgen gehts schon wieder, am Wochenende bin ich voll fit.


sei doch froh. Leute, die nie krank sind, bauen keine Antikoerper auf......dafuer geben sie dann mit 50 den Løffel ab. frag mal meinen Opa und meine Vater...ach geht ja net


Teilen