alle unterhalten sich da drüber, da hab ich doch das recht es auch mal zu sehen, will ja net aml sehen wer es war, das weiss ich ja, mir reicht es das gesicht vom bance danach zu sehen
Fuer mich ist auf alle Faelle klar, dass ich euch meiden werde....man kønnte ja mal was falsches tun oder sagen und dann wird dann wird das hier von der Forumsklatschpresse breitgetreten
aha, dann tu das, bist ja eh nie da... das jetzt shcon ein harter schlag für mich, muss mich jetzt erstmal zurück ziehn und für mich sein um das zu verkraften...
dawiede schrieb: Fuer mich ist auf alle Faelle klar, dass ich euch meiden werde....man kønnte ja mal was falsches tun oder sagen und dann wird dann wird das hier von der Forumsklatschpresse breitgetreten
dawiede schrieb: Fuer mich ist auf alle Faelle klar, dass ich euch meiden werde....man kønnte ja mal was falsches tun oder sagen und dann wird dann wird das hier von der Forumsklatschpresse breitgetreten
aha. na dann viel spaß dabei.
weisste was cino, du hast mir auch schon dinge ueber leute aus dem forum erzaehlt, die mich und dich nix angehen....
was ist denn so schlimm dran wenn man ne bierdusche sehen will?
!
macht euch 2 mal net laecherlich
man sieht nicht nur den empfänger der dusche
Laß es bitte einfach gut sein!
aha. na dann viel spaß dabei.
weisste was cino, du hast mir auch schon dinge ueber leute aus dem forum erzaehlt, die mich und dich nix angehen....
+2