>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
simima schrieb:

@Johannalein
Immer , wenn Du ne da bist, gewinnen wir   .   Muss mir noch schwer überlegen Deine ...... wieder rauszurücken  ,-)  


Hahaha, naja ganz stimmt das so ja auch nicht, wir haben auch schon oft genug gewonnen, wenn ich dabei war.
#
Dann wolle mer mal hoffen, dass das gegen Köln auch so sein wird    
#
simima schrieb:
Dann wolle mer mal hoffen, dass das gegen Köln auch so sein wird      


Ich erzähle denen was, wenn das nicht so sein sollte....
#
#
Ich nehm das erste mal den Fliescher, bin mal gespannt ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
#
Heeeee,  dürfte wohl ein bisschen weniger stressig sein
#
guten Abend
#
simima schrieb:
Heeeee,  dürfte wohl ein bisschen weniger stressig sein  


Dafür leider auch ein wenig teurer, aber das ist wohl für so ein Wochenende genau das richtige.
#
titali schrieb:
guten Abend  


Nabend!
#
Licht aus.
#
licht an
#
Guten Morgen
#
Morsche.
#
guten morgen
#
*grummel* muss das frühe Aufstehen denn sein?
#
ich habe gestern zu lange beim spielerraten mitgemacht. |(
#
guten morgen euch allen und n guten start in die neue woche
#
mööööööp
#
tüütüüüüüüüüü


Teilen