naja und dein fb bild is dann doch seeeeeeeeehr an die kreuzigungsgruppe angelegt...
Ich hab ja mit dem Verein auch soooo viel zu tun.... mal ganz im Ernst, da war es einfach so windig, dass man das mal machen musste. Ich wollte sowieso das Video mal online stellen, dann schick ich dir den Link, das wird vor lauter Wind ordentlich rauschen (mal vom Meer ganz abgesehen)
Loool, keine Sorge, die Stimme ist in dem Zusammenhang normal
vielleicht hörtse auch gleich noch blutwurst und rippsche mit kraut...
Da hat mein Vater beinahe mal meine Mutter um den Verstand mit gebracht. Der hat den ganzen Tag nichts anderes gesagt... Entweder Blutwurst, doer Rippsche mit Kraut
Muß ich einen neuen Fred aufmachen oder gibts hier jemanden, der bereit wäre mir einen - naja - mittellangen Dialog in hessische Mundart zu übersetzen? Fürn Spielfred natürlich
Muß ich einen neuen Fred aufmachen oder gibts hier jemanden, der bereit wäre mir einen - naja - mittellangen Dialog in hessische Mundart zu übersetzen? Fürn Spielfred natürlich
ich würd ja, aber obs was bringt?
naja - mit viel glück kriegste es nen tick besser hin als ich
einfach ein Haufen an DD und GG und SCH rein, kann net so falsch sein
Falls du mich meinst, eigentlich nicht...
doppelposts sind digitale echos...
naja und dein fb bild is dann doch seeeeeeeeehr an die kreuzigungsgruppe angelegt...
Apropos Rolladen. Kennt hier noch jemand "Der Rollo" von Badesalz von der "Zarte Metzger" CD ?
Ich hab ja mit dem Verein auch soooo viel zu tun.... mal ganz im Ernst, da war es einfach so windig, dass man das mal machen musste. Ich wollte sowieso das Video mal online stellen, dann schick ich dir den Link, das wird vor lauter Wind ordentlich rauschen (mal vom Meer ganz abgesehen)
Ich bin mir nicht ganz sicher, hab aber eine Stimme im Kopf die "ich hab das Rollo runnergelasse" singt...
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen...
Loool, keine Sorge, die Stimme ist in dem Zusammenhang normal
scheiß ohrwürmer...
vielleicht hörtse auch gleich noch blutwurst und rippsche mit kraut...
naja, dann bekommt erst mal die stimme von der anita in den kopf. "ei isch war doch schwanger"
Hier Richi
Da hat mein Vater beinahe mal meine Mutter um den Verstand mit gebracht. Der hat den ganzen Tag nichts anderes gesagt... Entweder Blutwurst, doer Rippsche mit Kraut
Das wäre Plan B