>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
90200
#
jona_m schrieb:
90200


grrrrr
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
90200


grrrrr  


zu spät    ich bin aber jetzt weg, also hast du freie Fahrt.
#
Is euch schon so langweilig dass ihr euch jetzt au noch um die 100er kloppt?  
#
noch 95  
#
oko1979 schrieb:
Is euch schon so langweilig dass ihr euch jetzt au noch um die 100er kloppt?    


Eigentlich nicht, ich überlege bei dem Wetter zum Training zu fahren.
#
 
#
hab da noch en ball ohne unterschriften ,-)
#
Filzlaus schrieb:
   

Kommst du vorbei?
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
   

Kommst du vorbei?


ma gucke
#
Filzlaus schrieb:
hab da noch en ball ohne unterschriften ,-)  


Boah, das wär sau cool
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
   

Kommst du vorbei?


ma gucke


Ich muss jetzt noch ein paar Sachen erledigen, aber schreib mal ne Sms, falls ich es vorher nicht mehr packe noch mal ins Internet zu schauen.
#
Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.
#
titali schrieb:
Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.


Komm doch einfach vorbei
#
titali schrieb:
Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.


was ne anmache,respekt      
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.


Komm doch einfach vorbei


Du sprichst mit meinem Chef
#
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.


was ne anmache,respekt        


?
#
Filzlaus schrieb:
titali schrieb:
Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.


was ne anmache,respekt        


Sein "Kleiner" ist sein Sohn, net wie bei dir der Pipimann
#
Tztztz - soll ja Leutz geben die arbeiten müssen ... und dann gibts wieder Leutz die gar net dran denken dass andere Leutz arbeiten müssen ...

Leut gibts ...  
#
oko1979 schrieb:
Tztztz - soll ja Leutz geben die arbeiten müssen ... und dann gibts wieder Leutz die gar net dran denken dass andere Leutz arbeiten müssen ...

Leut gibts ...    


kümmer dich um deinen spielfred


Teilen