Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.
titali schrieb: Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.
titali schrieb: Kommt doch vorher kurz in Bad Homburg vorbei und nehmt meinen Kleinen mit. Der will jetzt ständig zum Training, nachdem ich letzte Woche zweimal mit Ihm war.
was ne anmache,respekt
Sein "Kleiner" ist sein Sohn, net wie bei dir der Pipimann
oko1979 schrieb: Tztztz - soll ja Leutz geben die arbeiten müssen ... und dann gibts wieder Leutz die gar net dran denken dass andere Leutz arbeiten müssen ...
grrrrr
zu spät ich bin aber jetzt weg, also hast du freie Fahrt.
Eigentlich nicht, ich überlege bei dem Wetter zum Training zu fahren.
Kommst du vorbei?
ma gucke
Boah, das wär sau cool
Ich muss jetzt noch ein paar Sachen erledigen, aber schreib mal ne Sms, falls ich es vorher nicht mehr packe noch mal ins Internet zu schauen.
Komm doch einfach vorbei
was ne anmache,respekt
Du sprichst mit meinem Chef
?
Sein "Kleiner" ist sein Sohn, net wie bei dir der Pipimann
Leut gibts ...
kümmer dich um deinen spielfred