>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!


#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Mach Dich locker Johanna.   Schwangerschaft ist keine Krankheit, auch wenn manche das so sehen - sonst gäbe es den Mutterschutz ja schon ab der ersten Woche  ,-) .


Ach, dass weiß ich doch, aber sie klang heute am Telefon wie ein Häufchen Elend.

Ich muss meinen Kater heute Abend mal wieder auf Urlaub schicken, man was bin ich froh, dass ihn das überhaupt nicht kratzt. Sonst hätte ich echt ein schlechtes Gewissen.


Warum - Kater - Urlaub ?


Arbeiten in Stuttgart Mo/Do, Fr Urlaub, So nach Brüssel und Mo dann direkt an die Arbeit


Wow, was ein Stress.  
#
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!


Merci
#
Guten Abend
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!


 

Huhu Johanna
Habe vorhin dummerweise auf deinen Stadion-Link geklickt    Da kann man ja nur das Beste hoffen..
#
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!


 

Huhu Johanna
Habe vorhin dummerweise auf deinen Stadion-Link geklickt    Da kann man ja nur das Beste hoffen..


Schau dir das mal an *klick* es scheint so schlimm nicht zu sein.
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Ein besonderen guten Abend an Johanna   .  Du hast Deine Bazillen von letzter Woche sogar hier im Internet gestreut   .  Jedenfalls hat es mich total umgehauen und ich konnte die 4 Tore nur im Fernseher verfolgen  


 

Oh du Arme!! Viel schlimmer ist allerdings, dass ich meine schwangere Kollegin wohl irgendwie durch die Wand hindurch angesteckt haben muss und die darf nichts dagegen nehmen während ich gemütlich meine Antibiotikabrause schlürfe  :neutral-face

Brauchst im übrigen kein schlechtes Gewissen deiner schwangeren Kollegin gegenüber zu haben. Schwangere dürfen sehr wohl Antibiotika nehmen  ,-)
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!


 

Huhu Johanna
Habe vorhin dummerweise auf deinen Stadion-Link geklickt    Da kann man ja nur das Beste hoffen..


Schau dir das mal an *klick* es scheint so schlimm nicht zu sein.


Das beruhigt mich ja, dass jemand sagt 'alles nicht so schlimm', der das auch schon vor zwei Jahren gesagt hat.

Ich gehe jetzt erstmal Lehmann-Anleihen kaufen.
#
Übrigens - ich habe im Tippspiel ja total versagt .  Lächerliche 2 Pünktchen am 3. Spieltag  
#
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Ein besonderen guten Abend an Johanna   .  Du hast Deine Bazillen von letzter Woche sogar hier im Internet gestreut   .  Jedenfalls hat es mich total umgehauen und ich konnte die 4 Tore nur im Fernseher verfolgen  


 

Oh du Arme!! Viel schlimmer ist allerdings, dass ich meine schwangere Kollegin wohl irgendwie durch die Wand hindurch angesteckt haben muss und die darf nichts dagegen nehmen während ich gemütlich meine Antibiotikabrause schlürfe  :neutral-face

Brauchst im übrigen kein schlechtes Gewissen deiner schwangeren Kollegin gegenüber zu haben. Schwangere dürfen sehr wohl Antibiotika nehmen  ,-)

Es macht aber wohl keiner, so wie mir scheint, naja sie warten erst mal ihre Blutwerte ab und dann schauen sie wohl weiter.
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!


 

Huhu Johanna
Habe vorhin dummerweise auf deinen Stadion-Link geklickt    Da kann man ja nur das Beste hoffen..


Schau dir das mal an *klick* es scheint so schlimm nicht zu sein.

Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt. Hab für das kommende Wochenende extra mit ner Kollegin getauscht, damit ich das Spiel sehen kann. Es muss also klappen   Und der Artikel hört sich ja wirklich nicht schlecht an.
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Guten Abend.

Ein besonderen guten Abend an Johanna   .  Du hast Deine Bazillen von letzter Woche sogar hier im Internet gestreut   .  Jedenfalls hat es mich total umgehauen und ich konnte die 4 Tore nur im Fernseher verfolgen  


 

Oh du Arme!! Viel schlimmer ist allerdings, dass ich meine schwangere Kollegin wohl irgendwie durch die Wand hindurch angesteckt haben muss und die darf nichts dagegen nehmen während ich gemütlich meine Antibiotikabrause schlürfe  :neutral-face

Brauchst im übrigen kein schlechtes Gewissen deiner schwangeren Kollegin gegenüber zu haben. Schwangere dürfen sehr wohl Antibiotika nehmen  ,-)

Es macht aber wohl keiner, so wie mir scheint, naja sie warten erst mal ihre Blutwerte ab und dann schauen sie wohl weiter.

Vielleicht ist das in Frankreich ein wenig anders als bei uns  
#
simima schrieb:
Übrigens - ich habe im Tippspiel ja total versagt .  Lächerliche 2 Pünktchen am 3. Spieltag    

Das ereilt jeden von uns mal. Ich hab komischerweise 8 geholt. War mehr Glück als Verstand.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Guten Abend und gute Besserung an die Kränkelnden!


 

Huhu Johanna
Habe vorhin dummerweise auf deinen Stadion-Link geklickt    Da kann man ja nur das Beste hoffen..


Schau dir das mal an *klick* es scheint so schlimm nicht zu sein.


Das beruhigt mich ja, dass jemand sagt 'alles nicht so schlimm', der das auch schon vor zwei Jahren gesagt hat.

Ich gehe jetzt erstmal Lehmann-Anleihen kaufen.  


Gut, und wenn du das gemacht hast kannst du dich dann darauf einstellen, dass du derjenige sein wirst, der meinen "netten" Brief schreibt    
#
Johanna84 schrieb:
simima schrieb:
Übrigens - ich habe im Tippspiel ja total versagt .  Lächerliche 2 Pünktchen am 3. Spieltag    

Das ereilt jeden von uns mal. Ich hab komischerweise 8 geholt. War mehr Glück als Verstand.


Ich mach mal ne kleine Auswertung
#
cool, der alte Survivor.
#

Am letzten Spieltag konnten folgende Punkte hinzugefügt werden:

Johanna84 8 Punkte  
jugger 6 Punkte
Mrboccia 5 Punkte
Sandy, Bigbamboo, cino mickmuck, jona_m  4 Punkte
oko 3 Punkte
mittelbucher 2 Punkte
und christus mit 0 Punkten


Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung:

1. Johanna84 17 Punkte  
2. simima 16 Punkte
3. Jugger 14 Punkte
4. Sandy 13 Punkte
5. jona_m 11 Punkte
6. Cino 10 Punkte
7. MrBoccia 10 Punkte
8. mickmuck 9 Punkte
9. Bigbamboo 9 Punkte
10. christus 8 Punkte
11. oko1979 7 Punkte
12. Mittelbucher 4 Punkte

 
#
Der Samstag war wirklich mein Glückstag  
#
Wenn wir Jugger von Platz 3 verbannen, siehts doch ganz gut aus  
#
Sonntag warens fast 4 Punkte mehr, hatte 2 Heimsiege, nur leider die Ergebnisse genau umgekehrt  


Teilen